Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulkinder angefahren: Ermittler gehen von Vorsatz aus
Schulkinder angefahren: Ermittler gehen von Vorsatz aus
In Nordhessen ist am Freitag ein Auto in eine Gruppe von Schulkindern gefahren. Ein Mädchen starb, zwei weitere wurden schwer verletzt. Jetzt haben die Ermittler in dem Fall neue Erkenntnisse.
Quelle: (https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_91068608/hessen-kinder-vor-kita-angefahren-ermittler-gehen-von-vorsatz-aus.html)
Sonnstags um die Mittagszeit auf dem Markplatz je ein Fahrzeug an den Gliedmaßen befestitigen und natürlich ein um das Pimmellein und dieser darf als erster losfahren.
Aber in diesem Land steht ja leider selbst Genetischerabfall unter Schutz.
Heute wieder eine Messerattacke in einer Bahn in Bayern. Angeblich ein Syrer. Ich denke mal, wer in Gegenden mit einem hohen Gefährdungspotenzial lebt, wird sich in der einen oder anderen Form schützen wollen. Absolut legitim.
Diese gestörten sind die Lösung für den hausgemachten Fachkräftemangel.
Jetzt haben sie den Syrer :nein1: in die Psychatrie gesteckt. Syrer??? Klappsmühle???
Das Geld für die Verpflegung wäre besser bei Obdachlosen angelegt !
So (https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_91113098/oslo-polizei-stoppt-messerangreifer-mit-schuessen-zwei-verletzte.html) wird es gemacht und nicht noch Milch und Kekse serviert !
Ja richtig. Aber war es auch ein Syrer und war der Typ verrückt? War es nicht vielleicht eine Tat aus den rechten Spektrum? Sagen kann man viel. :nein1:
Wichtig ist nur eines, kein weiteres Geld für fruchtlose Behandlungen verbrennen.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.