PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Schelm wer böses denkt



Duke
23.09.21, 11:53
Moderna-Chef: Wohl jedes Jahr Impfung notwendig


Der Chef des Impfstoffherstellers Moderna geht von weiteren Folgeimpfungen gegen das Coronavirus aus – allerdings könne man sich künftig gegen mehrere Krankheiten gleichzeitig schützen.



Moderna-Chef: Werden uns wohl jedes Jahr gegen Corona impfen lassen


Der Vorsitzende des Impfstoffherstellers Moderna, Stéphane Bancel, geht davon aus, dass künftig wohl jedes Jahr eine Impfung gegen das Coronavirus nötig sein wird. "Das Virus wird nie wieder verschwinden, es wird immer wieder Impfbooster brauchen. [...] Dank der neuen Technologie kann man mit einer Dosis alle anderen Impfungen auch gleich auffrischen, etwa die gegen die Grippe"

© t-online, dpa, AFP, rtr auf t-online.de (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90671890/corona-news-moderna-chef-wohl-jedes-jahr-eine-corona-impfung-notwendig.html) zu lesen

Musicnapper
23.09.21, 12:52
Thats Bunsiness :schilder0058:

Iver
24.09.21, 18:37
Es wäre aber besser wenn Corona bald wieder verschwunden wäre. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob der Staat Corona vielleicht nutzt um mehr Kontrolle über den Bürger zu erlangen und durch das Verbot von z. B. Demonstrationen versucht die Bewegungsfreiheit der Bürger einzuschränken. Man muss immerhin in Erwägung ziehen, dass der Staat diesbezüglich daran festhalten möchte.

Duke
24.09.21, 18:50
Lasst die Finger von meinen Medikamenten, die verträgst du nicht !

Musicnapper
25.09.21, 09:48
Das Virus wird nie verschwinden ,höchtens mit dem letzten Menschen.
Was die Regierungen daraus machen ist ungewiss,aber mit Sicherheit wird es nicht zu Ihrem Nachteil sein.
Viel wichtiger dabei ist,was das Volk mit sich machen lässt. Alle haben der Propagandaprädiger bei sich im Wohnzimmer stehen, wie Sie Ihn nutzen und wie hörig Sie im sind ,können Sie aber immer noch selbst bestimmen.

Iver
25.09.21, 19:51
Lasst die Finger von meinen Medikamenten, die verträgst du nicht !

Tja wenn Nachrichten auf die Niere gehen. :grinsend0109: