Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird immer beklopper mit der Hysteriagrippe



Duke
31.07.21, 14:33
Polizei löst Swinger-Party in Hamburg auf


In Hamburg haben Beamte der Polizei eine Party aufgelöst. In einem Wohnhaus in Stellingen hatten sich mehr als 60 Personen zu einer Swinger-Party verabredet. Auf die Abstandsregeln wurde dabei nicht geachtet.

Beim Eintreffen der Polizei wurden die Beamten am Eingang des Wohnhauses von einer Papp-Frau in Strapsen begrüßt, heißt es. "Alle Gäste trugen zwar Masken“, so eine Sprecherin der Polizei, die Abstandsregeln seien allerdings nicht eingehalten worden.

© t-online.de (https://www.t-online.de/region/hamburg/news/id_90546338/hamburg-polizei-loest-swinger-party-mit-68-personen-auf.html)



Also 30 cm soll es ja geben aber von einem 1,50 m Prügel habe ich noch nie gehört.
Da kann doch nur eine ganz arme Sau die nicht reingelassen wurde gepetzt haben.

Warum werden dann Menschen in den öffentlichen Verkehrsmittel nicht auch wegen Verletzung der Abstandsregeln zur Kasse gebeten ?

Ach ja das bringt ja Geld für den staat wenn Fahrscheine Verkauft werden und privat fickificki nicht.

Dieser staat kotzt mich immer mehr an !
Wobei ich den Handlangern der Exikutive keine Schuld gebe, eher den völlig überbezahlten ungelernten und vorallem Unfähigen 729 die sich ein Denkmal in der Geschichte setzen wollen.

Wenn ich Zahnschmerzen habe gehe ich nicht zu Schuster !!!

sammy909
31.07.21, 16:00
Hi, wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit muss. Sollen sich online ein runter holen.

Duke
31.07.21, 17:56
Es gibt noch Menschen die lieben lebendes wohltemperiertes zarte weiches Fleisch.
Wer arbeiten will kann ja auf Home-office bestehen.

Musicnapper
31.07.21, 22:21
Zwei gesund Hände :lachen2::lachen2:

rqs
01.08.21, 21:14
Und dafür ist gleich eine Hundertschaft nötig :-)
KLICK (https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Polizei-beendet-Swinger-Party-,swinger102.html)

CU rqs

sammy909
02.08.21, 06:38
Hi, als Bulle muss man wohl in der heutigen Zeit, mit allem rechnen.

Iver
06.08.21, 21:11
Und dafür ist gleich eine Hundertschaft nötig :-)
KLICK (https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Polizei-beendet-Swinger-Party-,swinger102.html)

CU rqs

Warum soll der Staat Corona nicht nutzen um die Bewegungsfreiheit der Menschen einzuschränken.

Da gibt es für mich keinen Unterschied.

Brutzelkarte
05.09.21, 08:00
Ihr habt sie doch nicht mehr alle.
In Italien war das eine Grippe als die Leichen mit LKW,s abtransportiert wurden, oder in Amerika wo Kühl LKW,s für die Leichen vor den Krankenhäusern gestellt wurden

Der Bayer
05.09.21, 14:46
Oh Mann, jetzt geht das Geschwurbel hier auch schon los. :175:

Tester
05.09.21, 18:23
Jeder hat so seine Meinung,- und glaubt doch nicht immer alles was einen vor gespielt wird...
Bilder sind verstörend... und wirken.. wenn alles so schlimm wäre wo sind die aktuellen Bilder 2021 ?
Also mein Fazit nicht immer alles glauben was man sieht.... sondern vielleicht mal selber Hirn einschalten....
und eigene Meinung bilden... Ich glaube das es diese Krankheiten gibt, aber ist die wirklich so schlimm?
Ich schreibe das nur da ich selber in einen großen Unternehmen Arbeite
und sich Tgl. mind. 80 -100 Leute in einen Bus stopfen um zur Arbeit zu kommen... :-) (alles IO )
kann am Bus liegen oder an den Arbeitgeber..... egal...

So jetzt könnt ihr mal Nachdenken.....

sammy909
05.09.21, 22:03
Hi, ich weiß nicht genau, wo sie sich stapeln, vor kurzem in Florida, weiß ich wohl. Kommt auch auf die Infrastruktur an. Wenn sie nicht so schlimm wäre, warum sollte man dann ein Lock down machen. Wem nützt denn ein sinnloser lockdown ? Das verstehe ich irgendwie nicht, bin aber nicht so drin.

Duke
05.09.21, 22:59
Wäre ich ein Verschwörungsgestörter, würde ich sagen "Um zu sehen wie weit sich die Bevölkerung gängel läst."

Persönlich war der lookdown für mich eine Panikreaktion von völlig überforderten politikern, weil niemand wußte was auf die Menschheit zukommt.

sammy909
05.09.21, 23:34
Glauben die Verschwörungstheoretiker denn, dass die nicht jüdischen reichen sich das bieten lassen ? Wie gesagt, kenn mich nicht so aus. :grinsend0299: Oder machen das die Politiker ? Haben die denn überhaupt die Möglichkeit dazu ?

flatter
06.09.21, 11:06
Wäre ich ein Verschwörungsgestörter, würde ich sagen "Um zu sehen wie weit sich die Bevölkerung gängel läst."

Persönlich war der lookdown für mich eine Panikreaktion von völlig überforderten politikern, weil niemand wußte was auf die Menschheit zukommt.


Ich habe auch nichts übrig für die überforderten und unfähigen Politiker.Weltweit sind paralellen erkennbar.
Möchte aber zu bedenken geben,das wenn es einen persönlich betroffen hätte,wieder Stimmen laut geworden wären:
Warum wurde nicht gewarnt?
Warum wurden keine Maßnahmen ergriffen?
Wie man es dreht und wendet,ein Patentrezept hat keiner in petto.

Musicnapper
09.09.21, 08:23
An Corona glauben einige erst ,wenn sie selber ,oder ihre Nächsten daran krepiert sind ,muss wohl so sein .

wacheia
09.09.21, 11:18
In meinem privaten Umfeld sind drei Menschen verstorben. Im beruflichen Umfeld 1 Person.

Wenn ich dann das Geblubber von Leerdenkern höre, verspüre ich Brechreiz.

Musicnapper
09.09.21, 14:37
Pandemie ist nicht geil ,aber leugnen macht es auch nicht besser.

Duke
09.09.21, 18:36
Na bitte, geht doch !
Andersdenkende beileidigen weil es nicht die eigene Meinung ist.
Es will nicht jeder in den Arsch des Vordermanns sehen wenn er in der Herde läuft.

Duke
09.09.21, 18:51
Ich habe auch nichts übrig für die überforderten und unfähigen Politiker.Weltweit sind paralellen erkennbar.
Möchte aber zu bedenken geben,das wenn es einen persönlich betroffen hätte,wieder Stimmen laut geworden wären:
Warum wurde nicht gewarnt?
Warum wurden keine Maßnahmen ergriffen?
Wie man es dreht und wendet,ein Patentrezept hat keiner in petto.

Mich hat es persönlich getroffen, das schrieb ich ja schon.

Aktuell: Der Bahnstreik.

Darfst dich nur mit einer bestimmten Anzahl von Freunden treffen aber in den öffent. Verkehrsmittel z.B. auf Kuschelkurs gehen!

Warum zeigt keiner dieses Arschloch von Gewerkschaftsvorsitzenden wegen vorsätzlicher versuchter Körperverletzung an.

Warum greift diese lächerliche regierung nicht ein, hat doch extra das gesetzt geändert. Sorry das betrifft nur das Wahlvieh.

Sie werden es auch im nächsten Jahr nicht besser hinbekommen, oder glaubt echt einer mit der dritten impfung ist die Welt wieder in Ordnung.

Iver
09.09.21, 21:27
Der Wiselsky macht das schon richtig so. Wenn ich daran denke wieviel Kohle uns Steuerzahlern durch Missmenagement bei der Deutschen Bahn schon schon gekostet hat und vor allem noch kosten wird dann wird mir schlecht. Extra 3 hat doch schon oft darüber berichtet.

Stuttgart 21 versuche ich ich in dem Zusammenhang zu verdrängen wenn es denn gelingen würde. Auch die Bahnchefs nehmen sich ihren Anteil, aber für die paar Mitarbeiter ist kein Geld da. Wäre Deutschland eine Diktatur dann wäre so mancher Minister oder Manager schon hinter Schloss und Riegel, aber in einer Demokratie leider nicht. Hier streiken vorwiegend Ostdeutsche Mitarbeiter denn die Kollegen im Westen verdienen ja mehr. Peinlich in 30 Jahren Deutsche Einheit.

Mein Respekt für den mutigen Gewerkschaftsboss Wiselsky. Weiter so. :38::38:

Beingodik
11.09.21, 18:59
Man redet von "bildungsfernen Schichten. Der zweitschlechteste #notmypresident Michi Gauck beschimpft diese mindergebildeten Leute auch noch als Bekloppte. Wie ich bereits vorschlug, Gesetz mit Impfpflicht beschliessen ,fertig. Geht aber juristische nicht, da experimentelle Plörre.

Also beleidigen die Politiker und Viehbefruchter Wieler jetzt die bildungsfernen Bekloppten, was in Klarsprech heisst, dass es sich um einige Tausend Querdenker und ein paar Millionen türkisch- und arabischstämmiger Menschen handelt. Die, welche die Migration als super und Vielfalt als toll verkaufen, die wollen also Migranten im Fall einer Quarantäne keine Lohnfortzahlung gewähren? Wer ist denn jetzt der böse Nazi? Der alte weisse Mann, oder etwa doch Politik, Wissenschaft und Pharmalobby? Ich fasse es nicht, die hetzen uns gegen die Migranten auf und umgekehrt.

Und was machen sie, wenn die Menschen, die bei Quarantäne ohne Geld sind, dann die Geschäfte plündern, weil sie Hunger haben und Miete zahlen müssen? Noch mehr Notstandsgesetze? Arbeitslager für Plünderer? Reparationen vom Erdo die fordern?

Die habe sie doch langsam echt nicht mehr an der Latte. Bildungsfernes Milieu... Geil was sie so sagen. Wollen sie die Türken und Araber wirklich reizen? Kann das echt deren Absicht sein? Warum hetzen die jetzt Hiesige gegen später hier geborene oder noch neuere Bürger auf? Weil sie es können?

Duke
11.09.21, 20:39
Was erwartest du von jemanden der 40 Jahre lang mit dem roten Stock im Arsch in der Herde lief.

Musicnapper
11.09.21, 20:41
Die Politik belügt den Michel auf niedrigsten Niveau ,so daß das auch der Bildungsfernste merkt ,und dann soll man denen eine Pandemie glauben. Das Problem ist selbstgemacht ,aber wer mit billigen Angst-und Schuldgefühlen Kohle machen will ist schwer glaubwürdig , selbst wenn es ums eigene Leben geht.

Beingodik
11.09.21, 20:43
Was erwartest du von jemanden der 40 Jahre lang mit dem roten Stock im Arsch in der Herde lief.

Ich hoffe doch zumindest, dass die Ossis wissen wer gemeint ist und welch vorsätzlich schändliches Motiv dahinter steckt...

Duke
11.09.21, 20:55
Das Problem mit dem Glauben, da stimme ich dir zu.
Bei der sogenannte Pandemiemie ist was, nur wahrscheinlich nicht in diesem panikverbreiteten Ausmaß .

Die spanische Grippe wurde auch ohne impfung überlebt, forderte zwar 50.000.000 Tote aber es ging.

Da werden wir diese Chinagrippe auch schaffen und wenn nicht, dann erledigt sich die "Klimakatastrophe" von allein . :green:

Beingodik
11.09.21, 21:07
Das Problem mit dem Glauben, da stimme ich dir zu.
Bei der sogenannte Pandemiemie ist was, nur wahrscheinlich nicht in diesem panikverbreiteten Ausmaß .

Die spanische Grippe wurde auch ohne impfung überlebt, forderte zwar 50.000.000 Tote aber es ging.

Da werden wir diese Chinagrippe auch schaffen und wenn nicht, das erledigt sich die "Klimakatastrophe" von allein . :green:

Im Hintergrund geht es bei allen vorgeschobenen Gründen doch nur ums BGE und wie die Grosskonzerne der Erde dazu zu bewegen sind auf 50 Prozent der Gewinne zu verzichten, damit die zu erwartenden Erwerbslosen aus der Klimapolitik zufrieden gestellt werden.

Für manche Menschen wird es keine Arbeit mehr geben. Also den unnötigen Wohlstand abschaffen, die Wegwerfgesellschaft auf 1970 zurücksetzen und den Kapitalismus durch eine Wirtschaftsform ohne Wachstumszwang ersetzen. Da arbeiten die schon 30 Jahre dran und nun wird weltweit daran gearbeitet Büroarbeit nach Hause zu verlegen, Autos um 75 Prozent zu reduzieren, Franchiser platt zu machen. Es geht um spürbaren Verzicht bei allem, was die Umwelt verschmutzt. Und da sind die Franchiser ganz übel in ihrer Ökobilanz.

Wir werden den Scholzomaten 2 Wochen nach der Wahl hören. Dann geht's ans Eingemachte. Es wird jeder zukünftig, ist er arbeitsfähig und nicht krank oder behindert, für seine Stütze arbeiten müssen. Und da fehlen ihnen die Ideen. Das Volk lässt sich nicht gefallen für mehrere Millionen Menschen Steuergelder zu erwirtschaften, die im Gegenzug null Gegenleistung erbringen. Die Dänen haben es da leichter konsequent zu sein, der Deutsche ist dann der Nazi, fordert er Vorleistung für Western Union Transfers...

Iver
11.09.21, 21:10
Ab der 6. Welle und alles mit eingerechnet droht in Deutschland und vielleicht sogar in Teilen Europas ein Bürgerkrieg.

Beingodik
11.09.21, 21:16
Ab der 6. Welle und alles mit eingerechnet droht in Deutschland und vielleicht sogar in Teilen Europas ein Bürgerkrieg.

Ich rechne jetzt, sollten sie den Bildungsfernen wirklich die Bezüge streichen, mit Plünderungen und Tumulten auf der Strasse. Da fehlt nicht viel zum Bürgerkrieg. Es werden Schwache auf der Strecke bleiben und Alte, die sich nicht auf die Straße trauen.

Duke
11.09.21, 22:11
Wovon träumst du Nachts
Solange es Lieferdienste für Bier und Chips gibt wird der deutsche den Arsch nicht hochbekommen. Das hat man doch 2005 gesehen als ca. 10% der arbeitsfähigen Bürger die Sozialleistungen gekürtzt wurden.

sammy909
12.09.21, 16:28
Hi, jetzt noch schnell den ' faulen ' eine Impfung verpassen, dann können die Verweigerer ins Krankenhaus ohne den kranken ein Platz weg zunehmen. Hoffe ich.

wacheia
12.09.21, 18:32
Die Verweigerer wären mir egal, wenn sie dem Krankenhauspersonal nicht so viel Arbeit machen und mit Schlauch im Hals Plätze blockieren würden, die andere Patienten brauchen.

Musicnapper
13.09.21, 12:27
Wir bräuchten eigentlich auf nichts weiter ,als auf die sinnlose Verschwendung zu verzichten. Ca. 75% der von der Landwirtschaft erzeugten Lebensmittel landen auf den Müll und nicht im Magen, und das nur aus Profitgier. Wir könnten also mit weniger als der Hälfte der Landwirdschaftlichen Produktion auskommen, ohne zu verzichten .Allerdings mit weniger Profit. Ähnlich wäre es mit der Energieversorgung, die könnte wesentlich umweltschonender ohne Profitintersse funktionieren.

Beingodik
13.09.21, 16:02
Seuche, Zinsen, Ausländer, Nordkorea und Chinese, das sind alles Nebelkerzen!

Wir wollen doch jetzt einmal ehrlich sein und endlich einsehen, woran es in Europa, insbesondere Deutschland wirklich hapert.

Ich bin jetzt 53 Jahre alt. Die letzten Familienmitglieder, die in diesem Lande monetär von der Politik der jeweiligen Regierungen profitierten, das waren meine Grosseltern und Eltern. Da wurden Sozialgesetze erlassen, die diesen Namen noch verdienten. Wenn jemand krank wurde und - gleich in welchem Alter - nicht mehr arbeiten konnte, der erhielt Berufsunfähigkeitsrente. Unser neoliberaler Kanzler Schröder hat diese mittels Hartz4 abgeschafft und als Erwerbsminderungsrente annähernd die Ansprüche halbiert. Entgegen der eigentlichen Sitte die Erwerbsjahre bis zum Rentenalter hochzurechnen und diese Leistung aus dem Topf der Beitragszahler anstandslos zu zahlen, wurde durch seinen Lieblingsminister Riester daraus eine Steuerleistung und wer die mindestens 33 Jahre nicht voll bekommt, der wird seit diesem Jahr nicht einmal durch die Grundrente aufgewertet und hat niemals mehr bis zur Altersrente die Chance Grundrentenempfänger zu werden. Seit 5 Jahren bin ich als Schwerbehinderter mit 50% und Merkzeichen "G" nun in der 100%igen Erwerbsminderung. Vor 3 Jahren kam durch die von Frau Nahles durchgeboxte Besserstellung der Erwerbsminderung und wer bekam diese nicht? Ich, denn Bestandsrentener (immerhin mehrere Millionen) sind davon ausgeschlossen, sie zählt nur für Neurentner.

Achso, als ich vor 16 Jahren Hartzi wurde, da zwang man meine jetzige Frau und mich eine günstige Wohnung zugunsten einer teureren aber kleineren Bude zu kündigen, man holte sich widerrechtlich Auszüge von meinem Konto und meinte wegen vom Munde abgesparter 2.000 Euro die ich zuviel besass die Stütze für 4 Monate sperren zu müssen. Das Geld war von Hart4 gespart, da ich schon immer Lebensmittel aus Containern oder vom Foodsharing bezogen habe. Man lasse es sich im Munde zergehen, die sperren Hartz4 weil ich aus Hartz4 Mitteln Geld gespart hatte!!! Als Hartzi bekommst Du nicht automatisch eine GEZ Befreiung, bekommst ebensowenig eine Medikamentenbefreiung, den fälligen Betrag an die Krankenkasse kompensiert der Hartzi aus der Regelleistung! Zähne machen lassen, Mobilat, Ichtholan, Ilon, Schmerztabletten ohne Rezept? Der Hartz4 Bezieher ist Vollzahler!

Aber machen wir einmal weiter mit den Schwänken aus meinem Erwerbsleben. Ich fuhr insgesamt 15 Jahre Kraftomnibus im Öffentlichen Dienst, stets ungünstige Zeiten und unter Wegfall vieler Wochenenden. Die Entlohnung war das, was sie den Mitarbeitern nach etlichen Nullrunden in den 80ern unter Kohl und sowohl Schröder und Merkel in den 2.000er Jahren als Almosen zum Frass vorwerfen, zumindest ist dieser Lohne jedoch maximal die Hälfte dessen, was ein Busfahrer in diesem Lande als Vergütung für diesen krankmachenden Job bekommen müsste. Dafür bin ich teilweise nachts um 2 Uhr aufgestanden, habe manchmal Schichten von 11 Stunden oder im geteilten Dienst von 13:59 Stunden ertragen müssen. Auch im Öffentlichen Dienst bekommst Du mit Russen, Türken und Arabern gedroht, die Dich ersetzen würden, solltest Du nicht mehr spuren und zu oft krank sein oder diverse Dinge, geht es um gesetzliche Regelungen und deren Einhaltung, zu hinterfragen.

In diesem Job war die Bezahlung schlecht, die sozialen Errungenschaften wie kostenloses Jobticket für den Bediensteten, dessen Frau, Zuschuss zum Zahnersatz, Nikolauspaket, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und dergleichen wurden mehr und mehr herunter gefahren, aber jede neue Dienstvereinbarung zwischen Betriebsrat und Firma brachten kürzere Pause, wegfallende Wendezeiten, längere Schichten, teilweise Übergänge von Dienst zu Dienst bis zu 2 mal im Monat von 9 Stunden (Wegezeiten, auch mit Wartezeiten auf die nicht mehr im Stundentakt fahrenden Öffis zählen nicht dazu). Da blieben ohne Auto zum Feierabend und Angewisenheit auf Öffentliche manchmal von 9 Stunden nur noch 7 übrig. 7 (in Worten: sieben Stunden für fressen, saufen, kacken, ficken, schlafen (anders kann man das dann bei solch asozialen Freizeiten zwischen 2 Arbeitstagen auch nicht mehr nennen))!

Und wenn man dann mit verschleppter Thrombose und 2 amutierten Zehen sowie 4 in die Beinvenen versenkten Stents noch 5 Tage auf Intensivsatation liegt, dann ruft der geistig minderbemittelte Pisser von der Disposition schon einmal auf dem Handy an und fragt, warum man sich nicht krank gemeldet hat und wie lange die Unpässlichkeit noch dauern würde). Und damit unser bestes, sicherstes, schönstes und sauberstes Deutschland auch weiterhin funktioniert, da meinte die Oberkommunistin Merkel dass sie 2015 mal eben 1,5 Millionen Araber ins Land holt, die Staat, Wirtschaft und Arbeitgeber im Idealfall dann noch schamloser ausbeuten können wie uns dumme Deutsche. Tja, was denkt Ihr denn warum es im ÖD für ein und die selbe Tätigkeit mitunter 5 verschiedene Tarife gibt, wovon der am besten bezahlte den 3fachen Stundenlohn abwirft? Weil sie viele Jahrzehnte immer einen Dummen gefunden haben, der es für noch weniger Geld macht. Aber bei den Arabern haben sie sich jetzt endlich einmal ins Knie gefickt. Und sie wissen nicht mehr wie sie aus der Nummer herauskommen die Leute ewig aus Steuermitteln zu alimentieren, und wie sie es den Dummen, die noch freiwillig jeden morgen aufstehen, erklären sollen ;)

Der Scholzomat hat es in der Hand nicht nur die 12 Euro Mindestlohn einzuführen, die nach wie vor einen Hilfsarbeiter Einstiegslohn aus dem Jahre 1985 oder so darstellen, sondern in vielen Bereichen wie dem Einzelhandel, der Pflege, dem Transportwesen, Lieferdiensten, Gebäudereinigung, Kanalreinigung - die Liste ist schier unendlich - gehören die Löhne mindestens verdoppelt, wenn nicht verdreifacht. Wir wissen doch alle wie die Lohnerhöhungen für den kleinen Mann zustande kamen. Aus annähernd 7% Arbeitslosenversicherungsbeitrag (die jeder Arbeitnehmer mit Kusshand abführte) wurden 1,5% und Hartz4. Und das wurde dann den dumm gehaltenen Arbeitnehmern als Lohnerhöhung verkauft, wenn die Arbeitslosenhilfe abgeschafft wird. Das ist ein Schachzug auf den man erst einmal kommen muss, eine Lohnerhöhung ohne mehr zu zahlen!

Sie sollen die Löhne fair gestalten, die Abeitslosigkeit unbegrenzt absichern und die Faulen (das sind Integrationsunwillige und durch Generationen in das System hereingeborene Biodeutsche) zur gemmeinnützigen Arbeit verpflichten, das nannte man früher unter Kohl ABM! Aber die verkommene CDU bezeichent schon immer sämtliche Menschen ohne Arbeit - also auch Kranke und Behinderte - als faul. Und der dumme Michel lässt sich dann mit Gestalten wie dem Arno oder dem Villenbesitzer von Malle auf die falsche Fährte locken :)))

Wohnungsnot und Obdachlose? Laut EU Agenda 2030 darf es das nicht mehr geben! Wie Blackrocker Merz das also lösen sollte, und warum dieser Menschenfeind, ebenso wie der Rollstuhlfahrer Schäuble immer noch Fans haben, das würde sich mir selbst als Christdemokraten nicht wirklich erschliessen. Brüssel will also dass 2030 in Europa kein Mensch mehr unter der Brücke nächtigt und kein Kind - selbst in Rumänien, Montenegro oder einem anderen EU Land mehr hungert? Ja dann sollte Scholz mal schleunigst damit anfangen Haushalten unter 3.000 Euro Brutto (5.000 bei Verheirateten) die Steuern zu erlassen, sowie Sozialversicherungsbeiträge für prekär beschäftigte Familien zu übernehmen, jährlich 2 Millionen Wohnungen zu bauen und Kündigungen oder Zwangsräumungen in die Obdachlosigkeit gesetzlich fundiert zu ächten!

Da scheisst man doch auf die zusätzlichen Kosten für den Klimawandel oder die vielen Erwerbslosen und Kurzarbeiter, die durch die schlimmste Seuche aller Zeiten entstanden sind. Man lässt auch einen stinkenden Feuchtfurz auf die künstliche Materialverknappung und Nullzinspolitik, auf die Bevölkerungsexplosion auf diesem Planeten oder die Atommacht Nordkorea. Alles nur beiläufig und irrelevant für das reichste Deutschland seit den Römern! Scholz soll liefern, Wohnungen, Arbeitsplätze, verdoppelte Löhne und freie Heilfürsorge! Dann klappt es auch mit der Motivation zu arbeiten, der Eigenheimquote und der Integration unserer Gäste, wetten?!

Laschet und Merz werden das jedenfalls nicht schaffen. Und Gauland? Der auch nicht! Und dass R2G nicht zu verhindern ist, das sollte wenn, dann als Chance betrachtet werden endlich wieder lebenswerte Löhne und Arbeitsbedingungen zu generrieren. Und dafür darf jeder, aber auch wirklich jeder Millardär in diesem Lande ab der 2. Miliarde mit 70% Abgabe für das Gemeinwohl bluten. Oder wie sonst soll der Klimawandel und die daraus resultierende Arbeitslosigkeit bewältigt werden? Indem man alle enteignet und die Arbeitsbedingungen verschärft? Das glaube ich nicht. Ich hoffe das erste mal in 53 Lebensjahren davon zu profitieren, dass in Sachen Rente und Krankenversicherung sowie der Pflege jeder seinen Zehnten abführt. Ohne Ausrede, ohne Beitragsbemessungsgrenze, ohne Krokodilstänenund wer aus Steuergründen das Land verlässt, dem gehört das Wahlrecht entzogen!

Jetzt sind die Reichen dran, wenn nicht geht Europa unter und versinkt im Mittelalter. Aber dafür haben wir die Taliban ja schon im Lande ;)

boeder
14.09.21, 21:07
"Ich bin jetzt 53 Jahre alt. Die letzten Familienmitglieder, die in diesem Lande monetär von der Politik der jeweiligen Regierungen profitierten, das waren meine Grosseltern und Eltern. Da wurden Sozialgesetze erlassen, die diesen Namen noch verdienten. Wenn jemand krank wurde und - gleich in welchem Alter - nicht mehr arbeiten konnte, der erhielt Berufsunfähigkeitsrente"

Das kann ich so nicht unterschreiben.

Jede Berufs-Biographie ist anders.

Ich werde im November 50 und arbeite seit September 1988 -heute.
Einzige Unterbrechung waren 6 Monate zwischen Ausbildung und Bundeswehr.

"Die Entlohnung war das, was sie den Mitarbeitern nach etlichen Nullrunden in den 80ern unter Kohl und sowohl Schröder und Merkel in den 2.000er Jahren als Almosen zum Frass vorwerfen"

Da ist auch nicht zutreffend.

Gerade in diesem Zeitraum waren die Tarifabschlüsse im Ö.D moderat (gut, Reich geworden ist man zwar nicht) aber dank VBL hat man auch eine Rente zu erwarten bei der man keine Angst vor Altersarmut haben muss.

Wer also am Ball geblieben ist braucht keine Klimmzüge am Brotkasten machen.