PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrat am Volk geplant ?



Duke
07.04.21, 19:28
Die Pläne der Bundesregierung, Geimpften mehr Freiheiten zu geben, werden konkreter. Eine Empfehlung des Gesundheitsministeriums macht konkrete Vorschläge für Erleichterungen in Reisen und Alltag.


Die Pläne der Bundesregierung, Geimpften mehr Freiheiten zu geben, werden konkreter. Eine Empfehlung des Gesundheitsministeriums macht konkrete Vorschläge für Erleichterungen in Reisen und Alltag.

© Nachrichtenagentur dpa
ganzer Bericht auf t-online
(https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89802898/neue-empfehlung-des-gesundheitsministeriums-testpflicht-soll-fuer-geimpfte-weitgehend-entfallen.html)

Hatte dieser unfähigstse politiker deutschlands nicht immer gepredigt es gibt keine Vergünstigungen für das Herdenvolk ?

Kann nur hoffen das sein schmarotzen im September ein Ende hat.

geromino
07.04.21, 19:43
Das ist nicht der unfähigste Politiker da gibt es noch viele die noch unfähiger sind und Deutschland bewusst gegen die Wand fahren.

Petry
07.04.21, 19:59
Da muss ich voll zustimmen, alles wieder nur halb durchdacht. Es sollte nicht nur mehr Freiheiten für Geimpfte geben, sondern ab August eine komplette Ausgangssperre für nicht Geimpfte.
Wer dann denoch das Haus verlässt, sollte eine Geldbuße nicht unter 1000 € bezahlen

rqs
07.04.21, 21:15
Vielleicht sollte man mal die Sichtweise der Betroffenen einnehmen. Ü70 und Ü80 haben selbstverständlich ein anderes Empfinden für Zeit, insbesondere was die Planung angeht. Selbstverständlich sollen diese Menschen noch machen was sie wollen und so lange sie es können.
Die nächsten in der Impfreihenfolge sind die Pflegebedürftigen, die Kranken, Pfleger/innen in den Krankenhäusern und Pflegeheimen, und und und.. Selbstverständlich sollen diese Menschen mal etwas anderes als "Lohn" bekommen als nur Applaus.
Ich jedenfalls habe damit kein Problem, finde das durchaus gerecht und stelle mich ganz hinten an der Schlange an.

CU rqs

Iver
07.04.21, 21:30
Da muss ich voll zustimmen, alles wieder nur halb durchdacht. Es sollte nicht nur mehr Freiheiten für Geimpfte geben, sondern ab August eine komplette Ausgangssperre für nicht Geimpfte.
Wer dann denoch das Haus verlässt, sollte eine Geldbuße nicht unter 1000 € bezahlen

Derzeit liegt die Inzidenz bezüglich der möglicherweise kriminell handelnden Politikern bei ca. 12 Personen. ( Dunkelziffer vermutlich viel höher) Deshalb wäre es äußerst ratsam diese Politiker einzusperren, damit die Inzidenz wieder sinkt.

Duke
07.04.21, 21:44
Vielleicht sollte man mal die Sichtweise der Betroffenen einnehmen. Ü70 und Ü80 haben selbstverständlich ein anderes Empfinden für Zeit, insbesondere was die Planung angeht. Selbstverständlich sollen diese Menschen noch machen was sie wollen und so lange sie es können.
Die nächsten in der Impfreihenfolge sind die Pflegebedürftigen, die Kranken, Pfleger/innen in den Krankenhäusern und Pflegeheimen, und und und.. Selbstverständlich sollen diese Menschen mal etwas anderes als "Lohn" bekommen als nur Applaus.
Ich jedenfalls habe damit kein Problem, finde das durchaus gerecht und stelle mich ganz hinten an der Schlange an.

CU rqs

Das stimmt von Applaus und blöden Sprüchen kann keiner leben.

Ich habe auch kein Problem damit und stelle mich überhaupt nicht an.

Da ich nie in der menschenfeidlichen dämlichen drangsalierenden republik gelebt habe, nehme ich mein mir schon immer zustehendes Recht auf freie Entscheidung war !

sammy909
08.04.21, 11:47
Hi, weiß nicht, meinst du deine, ja was denn überhaupt, Regierung hätte besser gehandelt. Hmm.

Duke
08.04.21, 12:14
Politiker sollten wie volle Windeln regelmäßig getauscht werden und nicht erst wenn sie volle Windeln ähneln .

Sollte du mich meinen..
Im westen gab es keinen Impfzwang für jeden Scheiß.
Ich habe nur 2x Pocken und geschätzte 20x Tetanus bekommen. Bin auch nicht gegen Windpocken, Keuchhusten, Röteln oder den restlichen Kram geimpft. Habe auch noch nie eine Grippeimpfung gemacht sowie keine Hyposensibilisierung für Heuschnupfen und der Bricktest schlug auf 16 von 21 Stoffen aus.
Und scheiße Ja ich lebe ohne jegliche Probleme, bis auf den ewigen Rotz.

Petry
08.04.21, 13:58
Ich versteh den Titel nicht so ganz richtig: Verrat am Volk geplant ?
Wo ist denn ein Verrat, wenn geimpfte, die nachweislich nicht mehr ansteckend sind, mehr Vorteile haben?

Impfplicht gibt es in Deutschland nicht, ist auch gut so.
Ich finde es gut, das sich nicht alle impfen lassen wollen, dann bleibt für die Impfwilligen mehr Impfstoff übrig, und steht dadurch schneller zur Verfügung.
Die Ungeimpften sterben dann sowieso nach einer Weile aus, wenn der Virus seine Arbeit erledigt hat.

Iver
08.04.21, 17:38
alle sollen sich impfen lassen aber eine Impfpflicht ist nicht vorgesehen.

was ist denn das für ein Blödsinn?

Petry
08.04.21, 18:11
alle sollen sich impfen lassen aber eine Impfpflicht ist nicht vorgesehen.

was ist denn das für ein Blödsinn?

Finde den Fehler....

Humie
09.04.21, 20:37
Ich hab eine kerze ins fenster gestellt und applaudiert, das müsste doch für alles reichen, oder?

Taz
09.04.21, 20:43
Es ist schon erstaunlich wie sich die Mehrheit der Deutschen lenken lässt ohne mal in Ruhe über den ganzen Schwachsinn nachzudenken
was die Politiker von sich geben.
Wenn ich merke das die anfangen eigene Gesetze über Nacht zu erlassen, oder andere geschickt umgehen (incl. Teile vom Grundgesetz),
dann sollte ich mir schleunigst Gedanken über die Folgen machen. Aber die machen das schon, das wird schon richtig sein, hört man dann
nur.
Warum wohl ist damals "über Nacht" das Thema Schweinegrippe "verschwunden"? Es wurde auch sonst wie heiß gekocht
und jetzt? Nebenwirkungen durch Wirkungsverstärker zu groß hieß es, die beiden großen bekannten Institute halten ihn für sicher, warum wohl?
Und jetzt sind viele auf diesen über Nacht zusammengerührten Käse scharf drauf und erhoffen sich damit dann mehr Freiheiten?
Dann darf man sich aber auch nicht wundern, dass die Demos immer mehr und wilder werden. Aber stimmt ja, die, die dort hingehen sind
ja die bösen Leute und haben keine Ahnung.
Wenn man sich anschaut was aus diesem Land geworden ist und wo das noch hinführt wird mir bissel bange.
Für etwas klare Denkweise muss ich weder den Querdenkern noch irgendwelchen linken oder rechten Seiten angehören, einfach mit offenen
Augen durch die Welt gehen und auch mal was hinterfragen.
Meine Impfung könnt ihr auch gerne haben wenn ihr wollt.

Meine Meinung dazu...

Ach, und jammert mir dann bloß nicht rum, wenn in dem Land das Licht aus ist und kommt mit solchen Sätzen wie:
Hätten wir doch damals nur...

sammy909
10.04.21, 15:24
Hi, Merkel´s Flugzeuge haben heute morgen wieder gesprüht. Ps. Hab noch alufolie übrig. :200:

wacheia
11.04.21, 11:47
Das Volk tobt, weil BLÖD es so will.

Zukünftig soll man überall dort, wo man einen negativen Schnelltest vorweisen muss, diesen nicht mehr benötigen, wenn man vollständig geimpft ist und die letzte Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt.

Das bedeutet, ein Geimpfter wird genau so behandelt, wie ein Unggeimpfter, der einen negativen Test vorzeigen kann.

Wo ist jetzt der Skandal? Ist es skandalös, dass Geimpfte nicht vorher um Test müssen?

Übrigens: Ich bin nicht geimpft.

rqs
11.04.21, 15:26
Es ist schon erstaunlich wie sich die Mehrheit der Deutschen lenken lässt ohne mal in Ruhe über den ganzen Schwachsinn nachzudenken. ...

Genau das bereitet mir auch Sorge.

CU rqs

Duke
11.04.21, 18:53
Herrjeh ich vergaß, die bild hat Schuld. Wie konnte das nur untergehen bei den Lemmingen .

wegomyway
07.05.21, 11:21
tja, die NICHT angedachte Impfpflicht wird durch die kalte Küche, Rücken nicht zur Wand, galant eingeführt. Die Pseudo-Politik juckt es einen Dreck was "ich gestern gesagt" habe. Hinbiegen das es passt, Augen zu und weiter. Der Spahn ist doch bestes Beispiel für seine Verlogenheit ... Millionen sich irgendwo "verdient", geht gegen alles und jeden vor der sich in sein privates Villen-Geschäft einmischt, aber lügt das sich die Balken biegen ... egal, es sind demnächst Wahlen ... Alles was sich "Volks-Partei" nennt, kann sich sicherlich warm anziehen ... Meinungsumfragen das eine, abgerechnet wird zum Schluss ... gilt auch für das grüne Pseudo-Öko-Anna ...

Trike
13.05.21, 17:21
Sonst geht's dir noch gut?
Noch entscheide ich selbst was in meinen Körper gespritzt wird!

Duke
13.05.21, 18:35
Hey hey , leider wird einiges davon bittere Realität !

Klar kannst du selber Entscheiden womit du dich infizieren lässt, Hauptsache du machst es im Willen des realen Fachkräftemangel der in der politik herrscht.

Ich setze lieber wie immer auf eine Pille wenn es nötig ist, und nicht als Vorsorge das mir nächste Woche der Schädel brummt.

Musicnapper
13.05.21, 23:10
Ihr regt euch über die "Impfpflicht" auf ,aber seht mal auf die Zutatenlisten der der Lebensmittel , Getränke und was Ihr sonst so in euren Körper stopft . Da kann kein Impfstoff mithalten .
Die Spaltung der Gesellschaft ist längst Realität , Arme , Reiche schlaue dumme. Junge alte. Mieter, Eigentümer. ; das könnte ich endlos weiterführen .

zwenn
17.05.21, 00:35
Da muss ich voll zustimmen, alles wieder nur halb durchdacht. Es sollte nicht nur mehr Freiheiten für Geimpfte geben, sondern ab August eine komplette Ausgangssperre für nicht Geimpfte.
Wer dann denoch das Haus verlässt, sollte eine Geldbuße nicht unter 1000 € bezahlen

Ungeimpft und nicht negativ getestet bitteschön auch nicht zur Kanzlerinwahl!

- - - Aktualisiert - - -


Hi, Merkel´s Flugzeuge haben heute morgen wieder gesprüht. Ps. Hab noch alufolie übrig. :200:

Gestreut. Dummpulver.

Musicnapper
23.05.21, 11:20
Solange Gesundheit , oder deren Wiederherstellung in Deutschland "kostenlos" ist , zahlt ja die vernünftige Mehrheit für die Ideotie der einzelnen mit , also nahezu null Risiko. Ich würde empfehlen , das Impfverweigerer einfach die Kosten für eine Corona Infektion die sie bekommen , oder infizieren selbst zahlen und und nicht die Kasse. Natürlich wäre das unsozial aber nicht weniger asoziel wie Impfverweigern.

Duke
23.05.21, 13:04
Solange Gesundheit , oder deren Wiederherstellung in Deutschland "kostenlos" ist , zahlt ja die vernünftige Mehrheit für die Ideotie der einzelnen mit , also nahezu null Risiko. Ich würde empfehlen , das Impfverweigerer einfach die Kosten für eine Corona Infektion die sie bekommen , oder infizieren selbst zahlen und und nicht die Kasse. Natürlich wäre das unsozial aber nicht weniger asoziel wie Impfverweigern.



Da würde IMPFZWANG bedeuten !!!


Vielleicht hätte Grippostad noch gewirkt wenn nicht soviel Antibiotika ins Futter oder Grundwasser gekippt worden wäre.

rqs
23.05.21, 20:45
Antibiotika wirken gegen Bakterien, nicht gegen Viren.
Ist aber was dran, an den Reserveantibiotika im Viehfutter.

CU rqs

maxmoritz60
28.05.21, 11:08
© Nachrichtenagentur dpa
ganzer Bericht auf t-online
(https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89802898/neue-empfehlung-des-gesundheitsministeriums-testpflicht-soll-fuer-geimpfte-weitgehend-entfallen.html)

Hatte dieser unfähigstse politiker deutschlands nicht immer gepredigt es gibt keine Vergünstigungen für das Herdenvolk ?

Kann nur hoffen das sein schmarotzen im September ein Ende hat.

Schmarotzen wird er, bis er stirbt.