PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden



Wuppi
30.12.20, 17:03
Der deutsche Bundesgesundheitsminister verkündet bei fast jeder Pressekonferenz das es keine Impfpflicht geben soll.
Andere Länder werden schon konkreter. In Österreich ist der E-Impfpass kurz vor der Einführung.

Medien aus Österreich berichten

Wer im kommenden Jahr außerhalb des Landes reisen oder Veranstaltungen besuchen möchte, dürfte zwei
Bedingungen erfüllen müssen: nämlich dass man gegen Corona geimpft ist – und das mit einem digitalen Pass nachweisen kann.

Mit der Covid-19-Credentials-Initative haben sich dutzende Unternehmen und Organisationen über fünf Kontinente
zusammengetan, um einen gemeinsamen Standard für Apps zu schaffen, die Corona-Impfungen belegen.

Partner der Initiative sind mehrere Fluglinien wie die Lufthansa, zu der auch die AUA gehört, sowie United Airlines,
Swiss und Virgin Atlantic. Je nach Reiseroute wird in der App angezeigt, wo es notwendig sein könnte,
den elektronischen Impfpass vorzulegen.

Petry
30.12.20, 19:56
Zitat:
Der deutsche Bundesgesundheitsminister verkündet bei fast jeder Pressekonferenz das es keine Impfpflicht geben soll.
___
Ist eben freiwillig,
aber wer geimpft ist, sollte auch die Vorteile nutzen können!
_______
Aus meiner Sicht sollten die nichtgeimpften sich nur noch sehr ein geschrägt in der Öffentlichkeit bewegen dürfen...die könnten mich Anstecken...

Duke
30.12.20, 20:09
Zitat:
Der deutsche Bundesgesundheitsminister verkündet bei fast jeder Pressekonferenz das es keine Impfpflicht geben soll.
___
Ist eben freiwillig,
aber wer geimpft ist, sollte auch die Vorteile nutzen können!
_______
Aus meiner Sicht sollten die nichtgeimpften sich nur noch sehr ein geschrägt in der Öffentlichkeit bewegen dürfen...die könnten mich Anstecken...


Da sitz du aber einer großen Fehlinformation oder schlicht mangelde Kenntnis auf.

Der geimpfte Lemming steckt die nicht allesglaubenden ungeimpften Lemminge an und dein Wunsch nach Einschränkung ist der Beginn der von ALLEN angeblich verteufelten Diskriminierung.

Petry
30.12.20, 20:28
Der geimpfte Lemming steckt die nicht allesglaubenden ungeimpften Lemminge an
:385:
Ich lach mich voll schlapp...

gasometer74
30.12.20, 21:23
Zitat:
_______
Aus meiner Sicht sollten die nichtgeimpften sich nur noch sehr ein geschrägt in der Öffentlichkeit bewegen dürfen...die könnten mich Anstecken...

Zum Glück zählt deine Sicht nicht, ich wünsche Dir auf Grund deiner Vorerkrankungen noch ein langes Leben .

Duke
30.12.20, 21:47
Der geimpfte Lemming steckt die nicht allesglaubenden ungeimpften Lemminge an
:385:
Ich lach mich voll schlapp...


Die große Gefahr an den geimpfen ist, das sie zur Gefahr für nicht geimpfte werden, weil sie nicht mitbekommen das sie sich mit cocolocus19 angesteckt haben und diesen in ihrer trügerichen Sicherheit weitergeben können.

Duke
20.04.21, 22:32
Bisher verhindert nur die Knappheit an sogenannten Impfstoff das der gesetztgeber bisher noch keinen Gebraucht von einer Zwangsimpfung gemacht hat. Das könnte sich aber demnächst ändern.




Unterhalten sich zwei Ratten

Läst du dich impfen ?

Bist du verrückt, die Versuche an Menschen laufen doch noch !

rqs
21.04.21, 16:12
Wenn es Sars-CoV-2 gar nicht gibt, können Geimpfte diesen auch nicht weitergeben. Ansonsten verstehe ich die generelle Impf-Phobie nicht. Es sei denn man geht mittlerweile davon aus, dass Sars-CoV-2 verimpft wird. Wäre ein guter Ansatz für eine neue These..

CU rqs

Petry
22.04.21, 13:12
Danke an die Impfverweigerer und Querdenker....und das ist kein Witz.
In Hessen wurden 25% der Impftermine in den letzten Wochen nicht wahrgenommen.
Dadurch können sich jetzt auch Hessinnen und Hessen ab 60 Jahre jetzt schon für ein Impftermin anmelden...und daher früher geimpft werden.
Das beschleunigt die Sache um Monate.
Habe mich und meine Frau eben angemeldet.
Ich Danke Euch, auch den Oberlemming mit seinen Untertanen

Duke
22.04.21, 18:19
Das spahn ist doch schon geimpft !

wacheia
25.04.21, 11:54
A ist nicht geimpft ist und will zum Friseur. Er muss einen Nachweis über einen negativen Schnelltest vorlegen.
B ist geimpft und will zum Friserr. Er muss seinen Impfnachweis vorlegen.

Wo ist jetzt die schreiende ungerechte und ungleiche Behandlung von A und B?

Anmerkung: Die Frage bezieht sich auf die angebliche Ungerechtigkeit, nicht auf die Frage, ob man grundsätzlich Nachweise verlangen sollte.

OSG
25.04.21, 16:52
Ich persönlich finde es einfach nur lächerlich bei der Impfquote gerade mal 7% der Bevölkerung die eine zweite Dosis bekommen haben von Erleichterungen bzw Erleichterungen zu geben . Das ist dann in der Tat eine ungleichbehandlung der Bevölkerung was ja noch vor ein paar Monaten auch der Herr Spahn nicht machen wollte. Hier kommt aber wieder zum zuge " Was interesiert mich als Politiker Aussagen die ich gestern gemacht habe " .
Auch finde ich es befremdlich das Leute die nicht zu Risikogruppe gehören und stellenweise Extrem unter 60 Jahren sind schon geimpft werden . Bei mir im Betrieb sind 2 Leute , einer 55 der andere nicht mal 30 die geimpft werden weil "achtung" die Omi die 80 Jahre ist zweimal die Woche besuchen. Oo.

Ich habe Eltern die beide über 70 Jahre sind , die mal nicht mal ansatzweise in nächster Zeit einen Termin bekommen.
Ein hoch auf die gleichberechtigung und auf den Ablauf der Impfgruppen.
Ach nicht zu vergessen ich besuche auch jede Woche 2x meine Eltern und bei der Frage nach einem Impftermin kommt bildlich" ne Person die sich auf dem Boden vor lachen rollt."

Duke
25.04.21, 19:41
Im September 2021 steht doch wieder die Wahl zwischen Pest oder Cholera an, da muß dem Herdentier doch ein "Wahlgeschenk" gemacht werden.

In meiner Firma wurde schon durch den Wald vorsichtig geäußert das wert auf eine impfung gelegt wird. Kein Problem, habe ich in Zukunft mehr Freiheit !

Musicnapper
14.05.21, 08:22
Schade , früher währe der digitale Impfpass in diesem Board als Herausforderung angesehen worden ,heute nur als Diskriminierung , schade.

Taz
17.05.21, 20:04
Wenn das alles soooo gefährlich und ansteckend und was auch immer ist, warum wird dann erst bei den älteren mit impfen angefangen und nicht bei der Schicht
die die Wirtschaft, den Handel, die Gesundheit und was noch alles am Laufen hält?
Das hätte doch dann eher passieren können/sollen, oder hab ich hier einen Denkfehler?
Wären denn da nicht auch schon die Zahlen gesunken?
Kann mir das mal einer erklären?:schilder047:

sammy909
18.05.21, 15:09
Hi, ältere haben ganz einfach ein viel größeres Risiko zu einem schweren Verlauf.

Musicnapper
23.05.21, 11:12
Das Problem bei Corona ist nicht die Infektion , sondern die Sterberate , und die konzentriert sich nun mal auf die Ältesten.

Duke
23.05.21, 12:43
Hi, ältere haben ganz einfach ein viel größeres Risiko zu einem schweren Verlauf.


Im Umkehrschluß Jüngere durch Ältere im Straßenverkehr.


Bisher sind seit 15 Monaten in Berlin "nur" 3500 (0,13%) Personen angeblich durch diese Hysteria gestorben.
Klar ist es Kacke wenn es ein Familienmitglied trifft. Meinem "Clan" und Umfeld gab es auch angegliche Fälle von Hysteria. Selbst die Alten haben es wunderlicher Weise überlebt.
Mein Ergebnis war auch positiv als ich meinen Morgenschiss nicht mehr riechen konnte. Von der Firma spendierten Selbsttest gemacht und siehe da nach 3 min hat mein Heuschnupfen mir fast drei Wochen Urlaub verschafft. Am nächsten Tag war ich wieder schneller vom Pott runter. Ich möchte nicht wissen wieviel Viren jeden Tag weitergegeben werden.

Aber geimpfte sollten sich in ihrer trügerischen Sicherheit bewußt sein das Sie die Maske tragen müßten um Andere zu schützen und nicht andersrum.

Beingodik
31.08.21, 00:20
Das Problem bei Corona ist nicht die Infektion , sondern die Sterberate , und die konzentriert sich nun mal auf die Ältesten.

Haha, die Sterberate. Was musste man heute unter anderem auf welt.de lesen? Da sind ja 80% der Corona Toten gar keine Corona Toten?! Von 90.000 Menschen, verstorben an oder mit Covid-19 bleiben dann etwa 15.000 echte Corona Verstorbene übrig? Und die Intensivstationen waren in ganz Deutschland niemals überlastet?

Tja Herr Spahn, sie hätten wohl gern dass ihnen diese Lügen verziehen werden. Das Problem hierbei ist, man wird es nicht verzeihen, da dies nicht verzeihbar ist. Eigentlich müsste man das komplette mit Corona und der Angstmacherei verbundene System ohne Pause quer durch die Städte prügeln. Ob es Politiker, Virologen, Pharmalobbyisten, Ethikräte oder sonstiges von uns nicht legitimiertes Beamtengesochs ist. Ach ja, die Leopoldina und den Montgomery habe ich vergessen, da sollten die Menschen besonders unnachgiebig mit der Knute drauf prügeln!

Und besonders verwerflich sind Gedanken jener Abschäume, die ab 6 Jahren oder darunter, möglicherweise in aller Heimlichkeit, ohne Wissen der Eltern diese experimentelle Plörre verimpfen wollen. Ich fasse es einfach nicht mehr wie asozial das alles die letzten 18 Monate geworden ist. Un dann die gefälschten Umfragen, die Massnahmen wären zu lasch, Ungeimpfte sollten nicht raus und schon gar keine Lebensmittel kaufen dürfen und wären am besten weggesperrt aufgehoben.

Man kann sich für ein solch blöd gehaltenes Volk nur noch Fremdschämen.

sammy909
31.08.21, 12:57
Hi unglaublich erzähl das mal den Bestattungsunternehmern.

Duke
01.09.21, 17:05
Hi unglaublich erzähl das mal den Bestattungsunternehmern.

Die haben effektiv ca. 6 Prozent mehr Kunden !
Zur Zeit stirb kaum einer an Krebs oder aids.

Bei einer Kohlleging war auf dem Totenschein des Onkels cv19 angekreutzt, bei einen nachgewiesenem Lungenkrebs. Nein das war auch nicht die Folge, er wurde über den Morphiumtropf abberufen.

Woran ran das wohl alles liegen mag ?!

Aber macht mal weiter euren Haken oder Kreuz bei diesen Versagern.

sammy909
01.09.21, 18:15
Hi, wird dann wohl an den Gift liegen, was morgens von irgendwelchen Flugzeugen versprüht wird. Macht die afd da auch was gegen und Gauland anstatt Trump gegen q anon. :grinsend0299:

Duke
01.09.21, 21:11
Egal was du dir morgens spritzen läst, reduzier die Dosis, die tut dir nicht gut.

Durch meinen Sohn kenne ich den einen oder Anderen den mit diesem Berufzweig zu tun hat. Bei einem Bekannte der durch Herzinfakt starb war auf den weißen sowie auf den verschlossenem gelben Zettel zur Überführung der kalten Kunden ein Kreuz bei cv19. Das mal einer durchrutscht kann passieren aber nicht wenn einer unter Zeugen sich an die Brust fässt und kurz danach verstirbt.

Noch ne kleine Anekdote
Wenn ein Unfallopfer bei Einlieferung ins KKH positiv getestet wird und dann an den Unfallfolgen verstirbt wird dieser als cv19 Fall gewertet.

Das nenne ich verarsche und ganz miese Panikmache.

Achja fast vergesssen, mein Sohn befördert täglich kalte Kunden und hat einen tieferen Einblick als manch Schreiber hier auch nur theoretisch jemals haben wird.


Und deine Andeutung mit der AFD kannste dir dahin stecken wo der spahn sich was reinstecken lässst.

rqs
01.09.21, 21:17
Wie wäre es sich selber mal aktiv mit einzubringen, so als Alternative zum rumnöhlen?

CU rqs

Duke
01.09.21, 21:23
Wer ?

sammy909
01.09.21, 22:16
Du weißt aber schon, dass covid mehrere Organe schädigen kann. Stichwort Blutgerinnsel. Springt ja sogar ins Gehirn, Geschmack Verlust. Long corvid gibt es auch, macht sogar ein Formel 1 Fahrer, komisch müde, Hamilton hat Schwierigkeiten damit. Ich weiß, dass ich dich nicht beeinflussen kann.

Duke
01.09.21, 22:45
Ich habe auch meine Probleme mit dem sogenannten "Post-Covid" na und, das Leben geht weiter. Und an den sogenannten "Folgen" wie "Long-Covid" oder "Post-Covid" ist noch niemand gestorben. Und darum ging es in den letzten Beiträge.

Das da was ist streite ich nicht ab, aber wie die Menscheit verrückt gemacht wird kotzt mich an. Das ewige vorbeten von nicht aussagekräftigen Statistiken.
Die miese Erpressung durch die Hintertür sich impfen zu lassen sonst könnte man einen Qualvollen tod erleiden. Glaubt das Wahlvieh echt an Herz-Kreislaufversagen zu sterben ist angenehmer oder sonstewie als nicht im Schlaf zu sterben ?

Dem Wahlvieh wurde sogar suggeriert nach der impfung ist man geheilt. Das wurde letzte Woche fast einen alten Sack zum Verhängnis als er im aldi bis auf Kussnähe heran kam. Auf die Frage was das sollte faselte dieser Sack er sei geimpft. Aber er war dann doch recht schnell einsichtig als ich sagte das würde ihm auch nicht helfen wenn ich ihn gleich totschlage.

Ich bin und war noch nie ein Herdentier und werde es nie werden.
Ich verurteilen keinen der sich hat impfen lassen, das ist eine persönliche Entscheidung, genauso erwarte ich es auch mir gegenüber als Nichtgeimpfter !!!

sammy909
02.09.21, 00:30
Ich hatte vor letztes Jahr richtig fette Atemnot, ein paar mal, bin denn Gott sei Dank ziemlich schnell bewusstlos geworden. Zu ersticken ist nicht angenehm, dass weiß ich jetzt. Hintertür versteh ich nicht, weil man dann zusätzlich was machen muss, um das gleiche machen zu können. Ich will dir jetzt nicht das Leben erklären.

RKNNDS
02.09.21, 01:46
Ich hatte vor letztes Jahr richtig fette Atemnot, ein paar mal, bin denn Gott sei Dank ziemlich schnell bewusstlos geworden. Zu ersticken ist nicht angenehm, dass weiß ich jetzt. Hintertür versteh ich nicht, weil man dann zusätzlich was machen muss, um das gleiche machen zu können. Ich will dir jetzt nicht das Leben erklären.

Kenne ich auch ..... Ersticken ist sehr übel, mit der schlimmste Tod. Ich hoffe, das Dir das nie wieder so passiert.

ZU der Frage ansich ..... JA!!

Duke
03.09.21, 18:58
Finde jetzt den Bericht auf t-online nicht. Dort wurde geschrieben das ungeimpfte mit einen schlimmen Verlauf rechnen müssen. Es ging um die Art wie geschrieben wurde. Genauso das angebliche einschränken der "Grundrechte" Ich zitiere mal F. Gump "Dumm ist der, der Dummes tut.". Ich hatte keine "Beschneidung" meiner Aktivitäten.

So zur impfung. Hatte gestern ein Gespräch mit meiner Tante (88) im Bundesland des kleinen dicken günen penetranten Umweldgnom. Tantchen wurde die Impfung von ihrer Ärtztin regelrecht aufgezwungen. Ein Schelm wer denkt es geht ums Geld. Fakt ist seit sechs (6) Wochen geht es ihr richtig schlimm. Die sogenannte boosterimpfung lässt sie weg aus Angst das es noch schlimmer wird als jetzt. Außerdem steht sie wie ich dazu, wenn es Zeit ist sollte man gehen.

Ich halte ja nichts von der spd, aber das sie gegen spahn seinen Informationswahn (Auskunftspflicht) gestimmt haben gibt etwas Hoffnung das unter den 729 Pfeiffen doch noch welche gibt die die Grütze im Schädel nutzen können. Kann aber natürlich auch nur ein Ausreizer gewesen sein um das Wahlvieh an sich zu ziehen.

Petry
03.09.21, 19:17
Oje, was muss passiert sein, um mit sich und seiner Umwelt und sein Leben so Unzufrieden zu sein?
Warscheinlich hat man in all den Jahren nichts zustande gebracht, und all die anderen sind daran Schuld...
Jetzt muss der Ober-Hammelbock versuchen, seine Hammel-Herde auf seine Seite zu bringen.....

Duke
03.09.21, 19:30
Oje, was muss passiert sein, um mit sich und seiner Umwelt und sein Leben so Unzufrieden zu sein?
Warscheinlich hat man in all den Jahren nichts zustande gebracht, und all die anderen sind daran Schuld...
Jetzt muss der Ober-Hammelbock versuchen, seine Hammel-Herde auf seine Seite zu bringen.....

Das kann ich dir auch nicht sagen was bei dir schief gelaufen ist aber wenn es nicht besser wird, würde ich professionale Hilfe in Anspruch nehmen.

Petry
03.09.21, 19:50
Genau, professionale Hilfe in Anspruch nehmen würde ich dir auch raten, noch ist es nicht zu Spät........
Aber wenn deine seltsamen Gedanken die du hier schrebst, dein Ernst sind, wird dir keiner mehr helfen können...

Duke
03.09.21, 20:09
Ich merke schon, mit dir auf Augenhöhe zu schreiben ist unmöglich, da ich nicht bereit bin eine Grube auszuheben um mich auf deine Augenhöhe zu begeben.

Aber solch Typen wie dich, die Ansichten oder Meinungen nicht einfach akzeptieren können gibt es leider zu Hauf.

Beingodik
04.09.21, 02:11
Du weißt aber schon, dass covid mehrere Organe schädigen kann. Stichwort Blutgerinnsel. Springt ja sogar ins Gehirn, Geschmack Verlust. Long corvid gibt es auch, macht sogar ein Formel 1 Fahrer, komisch müde, Hamilton hat Schwierigkeiten damit. Ich weiß, dass ich dich nicht beeinflussen kann.

Sorry, den kann ich mir leider nicht verkneifen. Hamilton ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Der wird im Rahmen seiner BLM Einlagen zu schnell niedergekniet sein. Dann kann es schon mal schwarz vor Augen werden...

PS: Ich bin doppelt geimpft, nicht aus Überzeugung, denn der Impfstoff ist nach wie vor notzugelassen und daher experimentell.

Kampung66
04.09.21, 09:25
86 Prozent der Verstorbenen, die mit Sars-CoV-2 infiziert waren, sind an dem Virus gestorben. Das hat jetzt eine Analyse des Bundesverbandes der Pathologen von 154 Obduktionen in Deutschland ergeben.

Von 154 untersuchten, in deutschen Kliniken verstorbenen Covid-19-Patienten starben 86 Prozent an der Sars-CoV-2-Infektion und nicht an ihren Vorerkrankungen. Das geht zumindest aus ihren Obduktionen hervor. Die Ergebnisse wurden vor einer Woche vom Bundesverband Deutscher Pathologen vorgestellt (https://www.pathologie.de/?eID=downloadtool&uid=2019).
„In mehr als drei Viertel der Obduktionen konnte die Covid-19-Erkrankung als wesentliche oder alleinige zum Tode führende Erkrankung dokumentiert werden“, heißt es in dem Bericht.
Demnach zeigen 82 Prozent der Verstorbenen mit positivem Corona-Test einen charakteristischen Organbefall durch das Virus, der zum Tode führte. Drei Prozent zeigten trotz eines negativen Testergebnisses den Covid-19-typischen Organbefall, ebenso ein Prozent der ungetesteten Verstorbenen. Insgesamt starben somit 86 Prozent nicht mit, sondern an Covid-19.

wacheia
04.09.21, 11:42
Ich liebe Wirrologen mit YouTube-Diplom.
Die sind unheimlich unterhaltsam. :-)

Beingodik
04.09.21, 12:56
Ich liebe Wirrologen mit YouTube-Diplom.
Die sind unheimlich unterhaltsam. :-)

Eine Runde Popcorn schmeiss...

Duke
04.09.21, 13:02
[...]
PS: Ich bin doppelt geimpft, nicht aus Überzeugung, denn der Impfstoff ist nach wie vor notzugelassen und daher experimentell.

Was war dann dein Beweggrund ?

Beingodik
04.09.21, 15:29
Was war dann dein Beweggrund ?

Weil sie für jeden Kokolores Tests haben wollten. Das hat einfach nur noch genervt. Und weil man sagte Vorbelastete sollten sich impfen lassen um schweren Verläufen vorzubeugen. Dass man davon dann fast 2 Monate Dauerschnupfen hat, das konnte ich seinerzeit auch nicht ahnen. Mache mir halt Gedanken wann unser Status wegen der Drittimpfung nichtig sein wird. Habe keine Lust mich jetzt alle 6 Monate kontaminieren zu lassen, nur weil es dem Zeitgeist entsprechend ist...

Duke
04.09.21, 17:22
[...] Hintertür versteh ich nicht, weil man dann zusätzlich was machen muss, um das gleiche machen zu können. Ich will dir jetzt nicht das Leben erklären.

Das gleiche mache ich auch ohne impfung.
Nein ich meine sowas.

Mediziner warnen vor vielen Intensivpatienten im Herbst (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90671890/corona-deutschland-mediziner-warnen-vor-vielen-intensivpatienten-im-herbst.html)

sammy909
04.09.21, 19:38
Bei der zweiten Impfung hatte ich ne Stunde eine laufende Nase. Mit den intensiv Stationen weiß nicht, könnte sein, weil ja ansteckender. Werden wohl nicht so viele sterben, aber je mehr sich anstecken, werden auch mehr ins Krankenhaus müssen, auch jüngere.

Beingodik
04.09.21, 21:59
Bei der zweiten Impfung hatte ich ne Stunde eine laufende Nase. Mit den intensiv Stationen weiß nicht, könnte sein, weil ja ansteckender. Werden wohl nicht so viele sterben, aber je mehr sich anstecken, werden auch mehr ins Krankenhaus müssen, auch jüngere.

Ich weiss nicht. Seriöse Tageszeitungen , und damit meine ich Regionalzeitungen oder etwa Welt Online, schreiben dass 80 Prozent der Toten nicht auf Covid-19 zu schreiben sind. Keine zwei Tage darauf berichten die ÖR, dass es genau andersherum richtig ist. Man merkt als urteilsfähiger Mitteleuropäer mit durchschnittlicher politischer Bildung schon, dass hier gegensätzliche Darstellungen, unterschlagene oder zugedichtete Halb - und Nebensätze die Menschen massivst spalten. Es erschreckt mich, dass nicht einmal wir älteren Herren hier wertfrei über Pro und Contra sprechen können, ohne dass unversöhnlich gezickt wird.


Sind wir wirklich mit solch vergifteter Debattenkultur gross geworden? Hier prallen ja Welten aufeinander und mittlerweile schon Hass. Es geht um eine Impfung und immer noch Menschen, die diese nicht wollen. Diese Menschen sind kerngesund und stecken niemanden an. Sie wollen keinen Impfstoff, der den Geimpften nicht schützt. Warum auch? Hier wird nicht geredet warmum Nichtgeimpfte die Buhmänner sein sollen, sondern geweint, weil diese sich nicht den Ruck geben und sich in ihr vermeintliches Schicksal ergeben. Schicksal ist aber nicht die Spritze...


...Schicksal ist die Spritze nicht haben zu wollen und dafür nicht bestraft zu werden. Wenn sie wollen dass JEDER geimpft wird, man braucht nur eine Impfpflicht zu beschließen und die Gesetze ändern! Aber eine verlogene Alena Buyx, den nervigen Drosten, den Talkshow Gollum oder Arbeitgeberpräsidenten mit ihren verlogenen Botschaften durch die Medien zu schicken, das ist, als würde man uns alle für Vollidioten halten!

sammy909
04.09.21, 22:29
Ich glaub die Ahnung da von haben, haben Angst das es so mutiert, dass die Impfung nicht mehr wirkt und wieder alles von vorne anfängt. Irgendwie seh ich mich noch lange mit Maske einkaufen. Mal sehen was passiert, wenn wir es in die Enge treiben. Nächstes Frühjahr.

Beingodik
04.09.21, 23:13
Ich glaub die Ahnung da von haben, haben Angst das es so mutiert, dass die Impfung nicht mehr wirkt und wieder alles von vorne anfängt. Irgendwie seh ich mich noch lange mit Maske einkaufen. Mal sehen was passiert, wenn wir es in die Enge treiben. Nächstes Frühjahr.

Sie erzählen uns jetzt 1 1/2 Jahre nur noch eine Anstrengung und bereiten nach dem Sommerkommerz und der Wahl im Oktober den nächsten Lockdown vor.Ich gebe mich da keiner Illusion hin. Entweder werden die Ungeimpften abgeschottet, oder wenn sie merken, WER die Ungeimpften sind, weil sie "ganz genau" hinschauen, dann wird es in der Hütte rauchen. Denn sie kennen die Personenkreise längst, und die sind unerreichbar. Es geht doch hier gar nicht um uns paar alte weisse Männer und Querdenker, die die Spritze nicht wollen.


Es geht darum, dass sie kollektiv das Volk bestrafen bis in die Familie hinein, bloss um zu vertuschen, dass sie diverse Milieus nicht erreichen und die sich mit ihren Homies schlapp lachen über diesen verkrampften und handlungsunfähigen Beamtenstaat, dessen Regeln von kaum einem Menschen mehr ernst genommen werden. Da braucht man jetzt auch nicht ins Detail zu gehen warum wir keine Achtung mehr vor der Gewaltenteilung in DE haben. Das kam schleichend.

Die sind halt nur noch hilflos und kriegen ausser Kollektivstrafen auf Kosten der Pflichtbewussten nichts mehr hin. Sie haben versprochen dass ich mit 2 Impfen keine Maske mehr tragen brauche und alles darf. Wahrheit ist, die verkommene Bürokratie will von mir als Geimpftem weiterhin Tests unter bestimmten Voraussetzungen oder sammelt Daten in Form meiner Adresse in der Gastronomie. Warum, wer bin ich dass ich mich so verarschen lasse? Und weil sie mir meine Rechte verweigern werden die Impfgegner, also ein paar Biodeutsche mit Angst vor der Plörre und jede Menge mediterrane Menschen vorgeschoben, die ich hassen soll, weil sie ihre Versprechen brechen und einen Sündenbock präsentieren wollen?


Diese Bürokratie kann mich kreuzweise. Ich bin geimpft und mein Nachbar ohne Nachweis oder der Türke von Gegenüber, die sollen machen was sie wollen. Aber man soll sie dafür nicht finanziell bestrafen, sondern ihre Meinung bedingungslos respektieren. Gesunde brauchen keine Impfung. Ihre Lebensversicherung ist ihr Immunsystem und nicht eine Impfung mit fragwürdiger Wirkung. Aber das ist durch die massive Propaganda nicht mehr ausdiskutieren. Sehr schade.


Ist halt nur meine Sicht der Dinge. Ihr seid mir hier alle lieb und recht, ich gönne jedem seine Meinung und will niemanden vom Gegenteil überzeugen. Wir sollten uns halt nicht wegen solchem Mist aufreiben und böse Worte tauschen. Das haben wir doch als Kinder anders gelernt, oder?

sammy909
04.09.21, 23:41
Mich nervt das immer noch an der Kasse, bzw. Förderband. Kein Abstand, wahrscheinlich Angst, dass das Band hinter mir abgeschaltet wird. Mit dem ? rechtsverlust ´ hab ich keine Probleme. Aber ich bin auch ziemlich heftig drauf. Für mich ist im Prinzip, Krieg.

Beingodik
05.09.21, 00:52
Klar befinden wir uns im Krieg. Künstliche Verknappung, Inflation, Pandemie, Naher Osten und der böse Chinese...

playboy1
02.10.21, 19:37
Du hast die Achse des Bösen (Russland) vergessen.

Musicnapper
02.10.21, 19:58
....und die Illuminati ,Freimaurer ,Bill Gates,....
Bitte um Fortsetzung.
Der Letzte mir aufgefallende Krieg war der ums Klopapier.

Duke
02.10.21, 20:03
Naja, einen kleinen Erfolg gab es schon. Wir werden zu mindestens nicht von einen grünen Gnom aus Niedersachsen diktiert !

goldstar
09.11.21, 19:46
na ja, alles klar

Duke
09.11.21, 19:50
Geh zum Doktor, der stich dir was in den Arm und zur Belohnung bekommst den anscheinend allseits begehrten Wisch.

playboy1
13.11.21, 13:48
Der geimpfte Lemming steckt die nicht allesglaubenden ungeimpften Lemminge an
:385:
Ich lach mich voll schlapp...

Ich auch, deshalb ordnet ja nun endlich das Span-Ferkel mit 2G+ auch deren Tests an.
Nun bin ich schlapp...

Duke
13.11.21, 15:58
Ich auch, deshalb ordnet ja nun endlich das Span-Ferkel mit 2G+ auch deren Tests an.
Nun bin ich schlapp...

Lass es, jedem noch selbst denkenden Mensch ist das bekannt gewesen. Es mußte ja unbedingt Lockerungen her die nun allen das Genick brechen könnten, weil sich die geimpften für unantastbar hielten. Aber jetzt sehen die gepimpten wie gut ihrer imfung wirklich ist. Das ganze bekloppte Karnevalsvolk würde ich mit flüssiger DNA besprühen und wer krank wird zahlt alleine .

Iver
13.11.21, 18:44
Du hast die Achse des Bösen (Russland) vergessen.

davon gibt es noch mehr z.B. die Europäische Union.:wink2:

playboy1
13.11.21, 20:40
ah, jetzt sollen 12000 Soldaten*aussen unseren per Fax angeschlossenen Gesundheitsämtern unter die Arme greifen. Schön, das die Armee diesmal für das Volk (wir bezahlen sie ja schließlich mit unseren Steuern) arbeiten soll. Bleibt nur zu hoffen, das dafür die aus Mali genommen werden, nur um den nächsten Umzug der "Fachkräfte" zu reduzieren.

Duke
14.11.21, 13:23
In Östereich werden gerade ungeimpfte betraft weil die geimften maßlos mit ihrer "Freiheit" umgingen.
Als ungepimpter geht man vorsichtiger durch die Welt und wird dafür bestraft.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91142658/corona-krise-oesterreich-beschliesst-lockdown-fuer-ungeimpfte.html


Bei uns werden seit 3 Wochen sogar die gepimpten wieder getestet. Man war das ein ein geblöke vom Dummvieh. Und wie nicht anders zu erwarten gab es einen Seuchenvogel und dieser hatte am lautestens geblökt. Bin der Meinung impfen geht ans Erinnerungsvermögen, habe aufgehört zu zählen wie oft ich die sogenannte Kohllegen angeranzt habe sie sollen mir nicht so dicht auf die Pelle rücken.

Langsam beschleicht mit der Verdacht das an dem Gerücht doch was wahres dran sein kann. " Corona ist ein Intelligenztest und wer nicht besteht wird geimpft"

playboy1
14.11.21, 14:04
31428 jo
warte nur drauf, das im Deppenland auch jemand auf die Idee mit lookdown für ungeimpfte kommt, dann bricht es endlich in den Pflegeheimen und Krankenhäusern zusammen.
Aber wie der Zufall auch so will, gilt das natürlich nicht für die Arbeit, das darf er noch nur in der Freizeit halt nicht. Ich nehme da mal an, das das Virus sich nicht an Arbeitsplätzen aufhalten wird.

RKNNDS
20.11.21, 02:03
Schon zu Ende hier mit den Ergüssen ..... ?

Wird doch gerade so richtig lustig .... Weltweit wohlgemerkt, nicht nur in Deutschland ;) :(

Schade, das ihr unrecht hattet, ernsthaft jetzt. Denn wenn das alles nur ein Hokuspokus gewesen wäre, dann wären wir längst damit durch. Schade!

Ist aber leider nicht so, leider keine Plandemie, leider ne echte Pandemie .... leider Krankheit und schlimmstenfalls Tod! LEIDER kein Fake, um der WELT eine neue Ordnung zu verschaffen ..... LEIDER Real!

Bleibt ALLE gesund .... und die es bisher nur für ne "Weltrevolte" gehalten haben, wacht endlich auf!

playboy1
20.11.21, 12:40
schade nur, das Du leider nicht zwischen Coronaleugner und Impfkritiker unterscheiden kannst :-(

Duke
20.11.21, 13:21
Wo steht in diesem Thread das keiner an diese Situation glaubt. Es wurde sich nur geäußert wie einige die Sache sehen. Wir leben hier immer noch in einer Demokratie mit einer Meinungsfreiheit die anscheinend immer mehr eingeschränkt werden soll .
Also bitte etwas vorsichtiger mit deinen geistigen Ergüssen der Vorverurteilung !

Duke
28.11.21, 19:44
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)

boeder
28.11.21, 20:56
“The needs of the many outweigh the needs of a few morons.”

Abgewandeltes Spock Zitat

rqs
30.11.21, 12:14
Das Risiko möglicher Nebenwirkungen und Auswirkungen auf das persönliche Umfeld muss schon Jeder selber abwägen. Bei meinen beiden Impfungen lief soweit alles glatt, keine Nebenwirkungen bis auf das Long-COVID eben. Von der zweiten Impfung war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht; hat die erste noch gut 3,5 Zentimeter gebracht, waren es bei der zweiten nur noch knapp 2 Zentimeter. Mein Hausarzt meint, die Boosterimpfung würde in der Länge gar nichts mehr bringen, nur noch in der Dicke. Schade, da hätte ich mir mehr von versprochen. Etwas Gutes hat das Ganze aber dann doch, ich kann meine Bermudas nächsten Sommer wie gewohnt weiter tragen. Mein Frau und meine Arbeitskolleginnen finden das alles ganz ok. Masken brauchen wir jetzt auch nicht mehr bei der Arbeit zu tragen. Ich habe aber vollstes Verständnis für all Jene, die Probleme mit den Nebenwirkungen haben, insbesondere wenn sie noch gravierender ausfallen. Von daher muss das Jeder für sich entscheiden.

CU rqs

Petry
30.11.21, 13:44
Die Boosterimpfung soll aber (angeblich) die Ausdauer erhöhen...

Duke
30.11.21, 19:51
Bei Nebenwirkung kann doch die Maske unten vorgehängt werden.