PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hand Gottes tot



Beingodik
25.11.20, 17:51
Diego Armando Maradona verstarb an Herzstillstand. Um einen der ganz grossen Fussballer trauern neben seiner Familie Millionen von Fans. R.I.P.

Duke
26.11.20, 19:24
Hab ich was verpaßt ?

wegomyway
27.11.20, 13:28
Hab ich was verpaßt ?

nee :coole0059: Gottes Hand ist verstorben. Das war so, das die gesamte, zuschauende Welt plus aller im Stadion, mit Ausnahme der "Neutralen Pfeifen" auf dem Platze, gesehen haben das Hand Gottes das Runde ins Eckige beförderte ...
ansonsten ... heut ist der schwarze Freitag :grinsend0173:

Beingodik
05.12.20, 00:00
nee :coole0059: Gottes Hand ist verstorben. Das war so, das die gesamte, zuschauende Welt plus aller im Stadion, mit Ausnahme der "Neutralen Pfeifen" auf dem Platze, gesehen haben das Hand Gottes das Runde ins Eckige beförderte ...
ansonsten ... heut ist der schwarze Freitag :grinsend0173:

Wen in Gottes Namen interessiert denn der "Black Friday", ausser er findet an der Börse statt und spült dem Kolonialwarenhändler den einen oder anderen Euro für ein Hanfseil in die Kasse?

Die ganzen eingedeutschten Feiertage der Kommerzes, sind so überflüssig wie ein Kropf und sollten vom angeekelten Zeitgenossen mittels des "Blue Monday" bei gleichnamigem Track von New Order im Bett bei einer schmutzigen Nummer und einem fetten Joint abgefeiert werden. Vor allen Dingen, wenn man angeblich systemrelevant ist und einem das geheuchelte Klatschen noch in den Ohren hallt.

Aber das hat mir nur unter den Nägeln gebrannt darüber meinen Senf abzulassen, hat mit der Tatsache daß Maradona gestorben ist wenig zu tun.

wegomyway
12.12.20, 14:16
Wen in Gottes Namen interessiert denn der "Black Friday"

den guten Schuss Ironie hast Du leider nicht verstanden ... in diesem Sinne :ANYWORD:

Beingodik
13.02.21, 18:57
den guten Schuss Ironie hast Du leider nicht verstanden ... in diesem Sinne :ANYWORD:

Passiert auch mir manchmal. Sooooory