PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ein neuer



Tino2020
25.09.20, 12:06
Hallo,

auch wenn die Zeiten der "Foren" leider langsam vorbei ist, melde ich mich gerne als Technik-Begeisterter an.
Ich selbst arbeite im Media Markt und kann vielleicht den ein oder anderen helfen ;)

Gruß Tino

Hautdenlucas
25.09.20, 14:20
herzlich willkommen, naja bedenkt man das die boxen immer mehr können, ist da soviel los wie zu mosc zeiten nur das es heute anders heißen tut. aber man hat wieder tausende sender am schauen.zum beispiel mit wilmaa und zattoo (orf srg). und zappn (atv, puls4, orf sport+) und freeserver um nur einige zu nennen hdf hat sogar pluto sender in der kanalliste mit drinn. telekom gibts in hd und sd mit tohome.redirectme. ich würde sagen ist sogar viel mehr als früher mit den ganzen schweizer kabelkanälen.


edit hat natürlich mit media markt technik nix zu tun

mac09
26.09.20, 20:49
herzlich willkommen, naja bedenkt man das die boxen immer mehr können, ist da soviel los wie zu mosc zeiten nur das es heute anders heißen tut. aber man hat wieder tausende sender am schauen.zum beispiel mit wilmaa und zattoo (orf srg). und zappn (atv, puls4, orf sport+) und freeserver um nur einige zu nennen hdf hat sogar pluto sender in der kanalliste mit drinn. telekom gibts in hd und sd mit tohome.redirectme. ich würde sagen ist sogar viel mehr als früher mit den ganzen schweizer kabelkanälen.


edit hat natürlich mit media markt technik nix zu tun

Was hast du denn für ein Image auf deiner Box? Und welche Box? Schaut gut aus

Hautdenlucas
27.09.20, 11:11
ich habe giga blue quad+ mit atv anadol 4k mit hdf ax51 mit div.images anadol combo mit nfr und andere anadol v2 mit hadf vu+ mit vti und axase3hd mit hdf skin habe ich mir selbst geschustert auf nfr und vti läuft der nicht.

einfach testen abc kommt nach usr/share/enigma2 und lib einfach nach usr/ trägt sich dann schon richtig ein der skin ist ohne neustart auswählbar

habe mir übrigens die erlaubnis zum moden eingeholt.

Tino2020
28.09.20, 10:58
Na, dann weiß ich schon mal an wen ich mich wenden muss, sollte ich da Hilfe brauchen ;)