PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCcam an OSCam noch möglich bei alter DM800?



limonadecl
06.03.20, 13:47
Hallo.

Bin jetzt im Board kein Anfänger mehr, aber die Frage hat "Anfängerqualität", daher stelle ich sie in diesem Brett :-p



Ich habe noch eine alte DM800hd rumstehen, auf der bekanntlich OE2.X miserabel läuft und daher noch ein altes Image drauf.


Kann man mit einer CCcam (installiert ist 2.0.11 meine ich aus dem Kopf) noch eine Karte von einer OSCam anzapfen oder keine Chance mehr was mit der DM800 als Client zu machen?

Musicnapper
06.03.20, 15:11
Auf sowas hab ich meinen Rootserver laufen ,super zuverlässig

Hautdenlucas
06.03.20, 15:36
wenn du auf einer anderen box eine neue CCcam hast und die CCcam.cfg mit freeserver erstellst, brauchst die config doch nur auf die dream zu copieren, mache ich mit einer alten e3hd.

limonadecl
06.03.20, 19:16
wenn du auf einer anderen box eine neue CCcam hast und die CCcam.cfg mit freeserver erstellst, brauchst die config doch nur auf die dream zu copieren, mache ich mit einer alten e3hd.

Was ist denn eine "neue" CCcam und bekomme ich die überhaupt noch für ein "nicht-OE20-Image"?

rqs
06.03.20, 20:24
Das Freeserver Plugin ermöglicht Testzugänge zu PayServern, die logischerweise in der cccam.cfg eingetragen werden. Also =>> Finger weg!!!

CU rqs

rqs
06.03.20, 20:31
Kann man mit einer CCcam (installiert ist 2.0.11 meine ich aus dem Kopf) noch eine Karte von einer OSCam anzapfen oder keine Chance mehr was mit der DM800 als Client zu machen?
Kommt auf die Karte an. Sky jedenfalls nicht. HD+, ORF, SRG oder XXX sollten möglich sein.

CU rqs

Ramboagent
25.03.20, 20:47
spiel dir doch einfach eine oscam drauf