PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Denkwürdiger Tag, 5 Februar 2020



sammy909
05.02.20, 19:14
Hi, mit Hilfe der Nazis wird ein Ministerpräsident gewählt, unglaublich.

rqs
05.02.20, 20:31
Mit ein wenig Hirn und Eiern in der Hose hätte Kemmerich die Wahl nicht angenommen. Das wäre mal ein Zeichen gewesen. So bröckeln die Fundamente der Demokratie weiter - was nicht heißen soll, dass die vermeitlichen Volksparteien keinen großen Anteil daran haben.

CU rqs

Duke
05.02.20, 20:32
Ein Durchbruch in der Unterdrückung der Demokratie !!!

boeder
05.02.20, 20:51
Interessant wie sich Geschichte wiederholt.

Erinnert ein bisschen an die Landtagswahl 1932 und ratet mal wo: Thüringen

freestyler1
06.02.20, 00:48
jetzt mal echt, wisst ihr ### überhaupt was faschismus ist oder habt ihr überhaupt ne definition von nazi auser der, das alles nazi ist was nicht so springt wie ihr ### es haben wollt ?
und sowas redet noch von demokratie.
###

###geändert
Vorsicht Sportsfreund wenn du hier anfängst User zu beleidigen die nicht ganz auf deiner Linie sind, schmeiße ich dich aus diesem Forum !!!
###Duke

Duke
06.02.20, 01:30
Ist es denn so schwer sich, vernünftig ohne Beleidigungen und persönliche Angriffe über ein brisantes Thema auszutauschen ???

Mir ist klar das wir nicht alle die gleichen Pillen schlucken, aber es muß das mal eine Wirkung einsetzen.

Also bitte reist euch am Riemem oder sonstewo.

freestyler1
06.02.20, 01:49
schauen sie alle weg es ist nichts passiert.

freestyler1
06.02.20, 02:29
leider ist es polltiisch nicht mehr korrekt den leuten die einen aufs schwein gehen zu sagen das sie einfach aufhören sollen. wenn mir persönlich einer aufs schwein geht sage ich verpiss dich. wenn er nicht aufhört sag ich ihm das und wenn es schlimmer wird kracht es.
ich hab keinen bock mehr mir von irgendwelchen grünen, roten etc. die welt erklären zu lassen. 30 jahre zone langen mir um zu erkennen wo es hingeht.

schory
06.02.20, 08:18
eine Wahl ist eine Wahl, ist eine Wahl

Iver
06.02.20, 09:53
Konservative und Nazis im Bunde drängen an die Macht.
den ehemaligen Alliierten ist zu raten beide Augen auf Deutschland zu haben, denn Konzerne und Banken standen schon zwei mal bereit.

freestyler1
06.02.20, 13:50
nazi = nationalsozialist. kann ich in deutschland, auser eventuell bei der npd, keine finden.
faschist = kommt von fascio aus dem italienischen und bedeutet eigentlich nur bündel oder sich verbünden. also alles was sich bündelt sind dann faschisten ?

es sollte wirklich mal eine klare definition her für begriffe die heutzutage völlig sinnfrei und nach gusto, ohne deren bedeutung zu kennen, verwendet werden.
ich persönlich halte leute die einfach wörter wie nazi oder faschist benutzen ohne deren eigentliche bedeutung zu kennen für vollhonks die sich wichtig machen wollen durch benutzung vorhin genannter begriffe.

sammy909
06.02.20, 13:59
Hi, tut mir leid für dich.

geromino
06.02.20, 15:43
Demokratie ist wenn alle Bürger zu Wort kommen und nicht einfach 24% Prozent der Bürger von den so genannten Volksparteien ignoriert werden. Es ist auch nicht zu vergessen das die AFD in Thüringen zweit stärkste Partei ist.Und was dann bei Neu Wahlen raus kommt wird wohl kaum anders sein wie heute.

Duke
06.02.20, 16:01
nazi = nationalsozialist. kann ich in deutschland, auser eventuell bei der npd, keine finden.
faschist = kommt von fascio aus dem italienischen und bedeutet eigentlich nur bündel oder sich verbünden. also alles was sich bündelt sind dann faschisten ?

es sollte wirklich mal eine klare definition her für begriffe die heutzutage völlig sinnfrei und nach gusto, ohne deren bedeutung zu kennen, verwendet werden.
ich persönlich halte leute die einfach wörter wie nazi oder faschist benutzen ohne deren eigentliche bedeutung zu kennen für vollhonks die sich wichtig machen wollen durch benutzung vorhin genannter begriffe.


Diese Begriffe werden jeden Tag im Volksverblöder runtergebetet, das bleibt bei vielen schon was hängen.




leider ist es polltiisch nicht mehr korrekt den leuten die einen aufs schwein gehen zu sagen das sie einfach aufhören sollen. wenn mir persönlich einer aufs schwein geht sage ich verpiss dich. wenn er nicht aufhört sag ich ihm das und wenn es schlimmer wird kracht es.
ich hab keinen bock mehr mir von irgendwelchen grünen, roten etc. die welt erklären zu lassen. 30 jahre zone langen mir um zu erkennen wo es hingeht.

Wenn du Leute hier im Board beleidigst ist das keine Zensur.

Du hast doch die Wahl wenn dir das System was in diesem Land herrscht nicht gefällt, nach China auszuwandern.
Dort hast du besimmt alles was du in den letzten 30 Jahren vermisst hast.

freestyler1
06.02.20, 17:25
Diese Begriffe werden jeden Tag im Volksverblöder runtergebetet, das bleibt bei vielen schon was hängen.





Wenn du Leute hier im Board beleidigst ist das keine Zensur.

Du hast doch die Wahl wenn dir das System was in diesem Land herrscht nicht gefällt, nach China auszuwandern.
Dort hast du besimmt alles was du in den letzten 30 Jahren vermisst hast.

erstens beleidige ich niemand wenn ich " ......... " sage da die bis jetzt nur sch.... gebaut haben was unter mao anfing und im ehemaligen rgw weiter festgemacht wurde und ca. 100 millionen tote hervorgebracht hat und zweitens hast weder du noch irgend jemand anderer das recht mich aufgrund meiner meinung nach china zu schicken. genau darum weil das so ist heist das hier demokratie und nicht zone.

aufgrund dessen was du oben von dir gegeben hast halte ich dich für eine riesen pfeife die weder den sinn eines rechtsstaates noch das recht auf freiheit begreift.
btw. sind die linken, ehemals pds die direkten selbst erklärten nachfolger der sed. und so ein verein wagt es von nazi und faschismus zu reden ? na aber hallo, wo leben wir denn.

Duke
06.02.20, 19:37
Und wieder wurde die Demokratie umgangen, Schade .

Humie
06.02.20, 20:05
Demokratie ist, wenn ich kein tv gerät besitze, aber trotzdem dafür zahlen muss.

sammy909
06.02.20, 20:06
Weiß nicht, nur weil die Politiker sich vorführen lassen. Die AfD will ja nur Unruhe Stiften, war bei der Diäten Erhöhung auch. Erst als es öffentlich beschlossen werden sollte, fiel den braunen ein, dagegen zu sein. Mir ist das zu plump, sorry.

Iver
06.02.20, 20:26
Hoffentlich verschwindet der Haufen bald auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung. Aber dafür müssen die etablierten Politiker erstmal damit aufhören die Bürger noch weiter zu verarschen.

boeder
06.02.20, 20:51
In den Nachrichten kam gerade das der FDP-Fuzzi fur einen Tag MP von Thüringen
incl. Zulagen 93000,- Euronen einstreicht. :grinsend0105: :icon15:

gasometer74
06.02.20, 20:58
Hoffentlich verschwindet der Haufen bald auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung. Aber dafür müssen die etablierten Politiker erstmal damit aufhören die Bürger noch weiter zu verarschen.

Warum soll der Haufen verschwinden? Ich bin froh das er da ist und wie Du selber schreibst, die Alt Parteien sollen uns nicht verarschen.
Die Partei ist auf den guten Wege die anderen Parteien mal wachzurütteln und zum Umdenken anregen.

Die Linken mit 31% hatten doch mit CDU oder AFD beide mit ca. 1/5 der Stimmen die Möglichkeit eine Regierung auf die Beine zustellen, das hätten sich bestimmt die Bürger von Thüringen gewünscht. Aber es kam leider anders.

Anmerkung: ich bin kein Nazi und AFD Wähler.

Iver
06.02.20, 21:47
ich wünsche mir Veränderungen und die müssen unbedingt kommen aber nicht durch die Braunen und schon garnicht mit denen.

boeder
07.02.20, 00:24
Rot, Braun, Grün, Schwarz , Christ , Jude oder Moslem

Ich habe da eine eher einfache Unterteilung:

Ich unterscheide nur zwischen normalen Typen und Idioten.

Mich macht der Moslem, der seine Frau und Tochter im Sommer bei 37 C, vorm Norma in der Sonne stehen lässt während Er mit Sohnemann im klimatisierten Markt
einkauft und danach Mutter und Tochter den selben nach Hause tragen lässt, genauso wütend wie der Getränkelieferant des selben ********ers der Thor Steinar Klamotten trägt.

Duke
07.02.20, 11:54
Was kann Thor Steinar dafür das es von einer Gruppe instrumentalisiert wird ?!
Genauso wie Jakuza was gerne von der Gegenfraktion von Gestörten getragen wird.

Wer sich mal die Klamotten von Thor Steiner anschaut wird schnell merken das echte Kerle in körperbetonte max. 2 XL nicht wirklich reinpassen.

Ich laufe auch in grüner MA1 Jacke rum, trage Fila Schuhe, Jeans und trage Camp David T-Shirt. Bin aber weder rechts noch links gestört !
Achja und PLO-Tuch.


Da mache ich mir lieber Gedanken über Die die neutral rumlaufen und plötzlich hinter dir stehen und bei Verlangen dein Fahrzeug etc. anzünden.



Fazit zum ganzen Thema aus meiner Sicht und die lassen ich mir von Niemanden absprechen ist dieser Beitrag (https://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?160271-Denkw%C3%BCrdiger-Tag-5-Februar-2020&p=1147445&viewfull=1#post1147445).

Lemmi
07.02.20, 17:53
Und im Übrigen ist Demokratie da wo es Mehrheiten gibt. Ich verstehe gar nicht warum man sich im Nachhinein so aufregen kann, man sollte vorher mal das Hirn einschalten und nicht hinterher von Mutti gesagt zu bekommen das Demokratie eigentlich Scheisse ist und alles zurück auf null gedreht werden muss.

wacheia
08.02.20, 09:51
Was ist in unserem Bildungssystem falsch gelaufen, dass so viele Menschen nicht begreifen, was Meinungsfreiheit bedeutet?

Meinungsfreiheit schützt Menschen davor, dass der Staat sie belangt oder gar verfolgt, weil sie ihre Meinung äußern, ohne dabei gegen Gesetze zu verstoßen.

Bildungsferne besorgte Wutbürger verstehen das nicht und glauben, Meinungsfreiheit würde bedeuten, dass man ihnen nicht widersprechen oder Faschisten nicht Faschisten nennen darf.

Wenn ein Faschist wie Bernd Höcke sein faschistisches Geblubber absondert, darf man ihn natürlich als Faschisten bezeichnen.

So komplex ist das doch gar nicht ... :-)

Musicnapper
08.02.20, 12:57
Heute wird man schon als Faschist bezeichnet ,wenn man an Al Gore seinem Geschäftsmodell der Klimalüge zweifelt ,irgendwie beängistigend.

wacheia
08.02.20, 17:59
Heute wird man schon als Faschist bezeichnet ,wenn man an Al Gore seinem Geschäftsmodell der Klimalüge zweifelt ,irgendwie beängistigend.

Das halte ich für Unfug.

Wenngleich ich den Klimawandel nicht für eine Lüge halte, hat das nichts mit Faschismus zu tun.

boeder
08.02.20, 20:57
Best of Bernd:


https://www.youtube.com/watch?v=fGW1dU4KDV0&t=76s

Musicnapper
09.02.20, 05:13
Das sich das Klima ändert ,ist seine wichtigste Eigenschaft ,das hab ich in der 8. Klasse gelernt,aber ,wer glaubt ,das dafür ausschliesslich 2 Spurengase in der Atmosphäre verantwortlich sein ,beweisst ,das er von der Materie 0-Ahnung hat, oder aus der Verblödung der Massen profit schlagen will.
Die Lüge ist nicht ,das sich das Klima ändert ,das tat es schon immer, zum Glück ,sonst müssten wir uns heute noch mit Sauriern rumärgern ,sondern ,das was an Maßnamen angeblch dagegen unternommen wird, nämlich den Michel zugunsten weiterer Vermögensanhäufung im Namen der Klimas abzuzocken.

Duke
09.02.20, 12:07
Weicht zwar etwas vom eigendlichen Thema ab, paßt aber zum Klima.


31361

haie
09.02.20, 13:36
Hoffentlich liest das Merkel hier nicht im Forum, sonst hättest du sie jetzt wieder auf neue Ideen gebracht um uns Bürger abzuzocken.
:a115:

Gruß

haie

Hermann04
10.02.20, 13:14
AKK Rücktritt !!! Jetzt hat das Wahlchaos in Thüringen wenigstens einen Sinn. Ein Dank an Hr. Kemmerich und die, die für ihn gestimmt haben.

Iver
11.02.20, 14:27
und die CDUler nutzen jede Gelegenheit immer wieder darauf zu verweisen, dass sie eine Zsammenarbeit mit den Linken ablehnen. Dabei steht ihnen diese Pose überhaupt nicht zu. Na ja wir haben auch sehen können, mit wem sie gerne zusammen arbeiten würden.

Sie haben sich wiedermal selbst entlarvt. Und der Bürger sollte beide Augen auf die sogenannte Mitte haben. Jetzt sitzen sie überall in den Talkshows und versuchen sich rein zu waschen, aber es gelingt nicht. Ich hoffe dass diese Partei bei der nächsten Wahl so was von auf die Nase fällt, auch für die Millionen die CDU/CSU- Minister versemmelt haben und für die es in diesem ungerechten System keine Strafverfolgung gibt., nur wie so oft wieder einen Untersuchungsausschuss als Schlupfloch

Pfui Teufel