PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald kein E10 mehr



Hautdenlucas
19.01.20, 18:16
E10 nun genauso teuer wie E5, das ist das aus für den etwas Umwelt verträglichen E10 bald kostet E5 so viel wie ultimate und dann gibt's wieder super mit blei. Ich kann mich echt kaum noch einkriegen, und die Regierung schaut da einfach weg. wenn mehr e-Autos verkauft sind kosten 100 km 30 €, könnt ich wetten bei der strompreispolitik.

Duke
19.01.20, 18:26
Hoffentlich anständiges Super mit Blei !


Welche politik ?
Du meinst doch nicht etwa die berliner Puppenkistendarsteller die eine Hand vom Arsch bis zum Mund eines Lobbyisten in sich führen.

rqs
19.01.20, 18:46
Denn sie wissen nicht was sie tun. Beim Kohleaustieg haben sie jetzt auch gleich die Brikettierung mit eingestampft, ab 01.01.2023 (https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Downloads/S-T/stilllegungspfad-braunkohle.pdf?__blob=publicationFile) is niente. Ich bin mal gespannt wie sich jetzt der "Industriebrand" entwickelt.

CU rqs

Hautdenlucas
19.01.20, 18:57
Denn sie wissen nicht was sie tun!! die wissen auch sonst nix, die presse behauptet immer noch, das in Frankreich rente mit 62 gibt, ich bekomme seit August rente mit 63 und musste 17 % abschlag hinnehmen.

rqs
19.01.20, 19:04
Das nennt man "Flexirente", aus dem noch ausstehenden "Voll Krassen Rentengesetz"

CU rqs

OSG
21.01.20, 20:19
Denn sie wissen nicht was sie tun!! die wissen auch sonst nix, die presse behauptet immer noch, das in Frankreich rente mit 62 gibt, ich bekomme seit August rente mit 63 und musste 17 % abschlag hinnehmen.

Selber schuld wie kann man denn auch nur schon mit 63 in rente gehen, gehe gefälligst mit 65+ in rente und am besten fällst du wenige Tage nach renterneintritt tot um.

Ist bei uns meiner Zahnärztin nun leider passiert. die hat sich mit einem Brief bei allen Patienten am 30.12.19 bedankt und geschrieben das sie nun in den verdienten Ruhestand geht.

Am, ich glaube am 10.01.20, ist sie tot in der eigenen Wohnung umgefallen. :boese-traurig0157: .

Und solches "Rentner" wollen die Politiker am liebsten haben, schaffen bis zur letzten Sekunde und dann sofort ab in die Kiste die3,5 Meter unter der Grasnarbe schon wartet.