PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal gan zumm gefragt: Sind GEZ Kritiker Rechte?



Beingodik
08.01.20, 17:14
Hallo Ihr lieben, werten alten weissen Männer,

wenn ich mir so die letzten Tage an Berichterstattung in TV- Radio und Presse anschaue, so bin ich nun ein wenig irritiert und unsicher, ob ich nun auch schon zu den bösen Nazis gehöre. Ich gebe zwar zu viele Dinge wie ständige Strompreiserhöhungen im Sinne des Klimawandels und dessen Bekämpfung nicht unbedingt zu begrüssen und auch als Kritiker der ÖR zu zählen. Aber ich bin mir nun sehr unsicher, ob die Menschen die mich seit Jahren begleiten in meinem Anrennen gegen Ungerechtigkeit und halbwahre Berichterstattungen wirklich nicht mehr von linken hehren Zielsetzungen geprägt sind, sondern neuerdings rechtspopulistisch geächtet werden.

Ein von der Antifa mit unterstütztes Onlinemedium möchte, wider anderslautender Berichterstattung nach wie vor drauf beharren, dass Angriffe gegenüberstehender Demoteilnehmer mit reziproker Gesinnung durch ältere Herrschauften zwischen Mitte 40 bis in die 70er hinein getätigt wurden und diese gewaltbereite rechte Messerstecher seien, und das obwohl die einzig tätlichen Angriffe aus der Masse der Vermummten kamen. Wo übrigens auch Verdie und Kirche sowie FfF mitgemischt haben (siehe Kölv cor WDR Gebäude).

Bin ich nun so dumm oder wirklich ein Nazi oder gar Antisemit? bitte helft mir, ich gleite langsam in eine Identitätskrise ab, weiss nicht mal mehr ob ich einen Pillemann besitze und nicht am Ende noch als Quotenmuschi in den Bundestag einziehen könnte um das Verteidigungsministerium unter Bundeskanzlerin Adolfa... ähm Antonia Hofreiter zu übernehmen ;)

Duke
08.01.20, 19:38
Du solltest nach Mitternacht nicht mehr gefüttert werden !!!

Humie
08.01.20, 21:19
War ja eine demo in köln am letzten samstag, wegen dem oma umweltsau lied. Und ja, da sind wohl örr gegner als nazis beschimpft worden.

Petry
08.01.20, 21:36
Ich habe auch Narzissen in mein Blumenbeet, wehe wer die beschimpft...

Duke
08.01.20, 22:20
Wenn ich als GEZtapogegner als Nazi beschimpft werde, habe ich nicht falsch gemacht !

vossi68
08.01.20, 22:33
Mal gan zumm gefragt: Sind GEZ Kritiker Rechte?


Schlau geantwortet:
Die übergroße Mehrzahl, vorallem der Trolle im Internet kommen wohl aus der AFD oder "Identitären" Richtung.
Siehe Facebook und andere "Soziale" Netzwerke.
Also zu etwa 80% dürfte es sich also um "Rechte" handeln, die gerne dieses Thema "stressen".

Blöd nur, dass das Anti-GEZ Gepolter seit Jahren irgendwie bei der breiten Masse nicht "zieht".
Ich sehe mehr Demos gegen Rechte, Kohleverstromung etc., als gegen die Rundfunkabgabe.
Auch Frage ich mich, warum ARD/ZDF eigentlich "Marktführer" sind, wenn die Programme doch so unbeliebt sein sollen?!
Da kann ja was nicht stimmen.

(Übrigens, die GEZ gibt es schon seit Jahren nicht mehr....)

sammy909
09.01.20, 06:49
Hi, glaub ich nicht, könnte vielleicht sein.

freestyler1
09.01.20, 11:01
ja natürlich sind das alles nazis die unsere hehre politik und die gez anzweifeln. :Lieb Streicheln:
gibt ja nur noch nazis und rechtschaffende. verschrieben, linksschaffende. :153:

lars.berlin
09.01.20, 20:02
www.gez-abschaffen.de

Humie
09.01.20, 20:04
Ich finde das auch nicht recht, daß jedem ob er will oder nicht das ör programm aufgezwungen wird.
Der bericht gestern im ndr hat ja ganz klar gezeigt, daß jeder der etwas gegen den örr hat rechts angehaucht ist.

Petry
09.01.20, 20:47
"Der bericht gestern im ndr hat ja ganz klar gezeigt, daß jeder der etwas gegen den örr hat rechts angehaucht ist.":
Ist doch egal, ob man rechts, links oder in der mitte angehaucht ist.....
GEZ ist ne Steuer, und die wird nie abgeschafft...Die ursprüngliche Wein-Steuer zahlen alle immer noch, die meisten wissen nicht mal, warum die eingeführt wurde..
_________________
Geschichte
Die Schaumweinsteuer wurde 1902 vom Reichstag zur Finanzierung der kaiserlichen Kriegsflotte eingeführt, weil „bei einer so starken Steigerung der Ausgaben für die Wehrkraft des Landes auch der Schaumwein herangezogen werden muß“.[1] Der Beschluss des Schaumweinsteuergesetzes durch den Reichstag erfolgte nach drei Beratungen in der Sitzung am 26. April 1902. Es wurde am 15. Mai 1902 veröffentlicht (RGBl. Seite 155) und trat am 1. Juli 1902 in Kraft.[2][3] Auf den damaligen Durchschnittspreis von 2,50 Mark wurden 50 Pfennige aufgeschlagen.

Musicnapper
09.01.20, 22:36
Jeder ,der an der politischen Ausrichtung zweifelt ,jetzt gerade aktuell der Kliemawahn, wird in die rechte Ecke gestellt .Dabei beweist gerade der aktuelle Kliemawahn ,das sowas nur mit Propaganda geht ,jeder normal denkende Mensch weis ,das sich so etwas komplexes ,wie das Klima nicht auf 2 Spurengase reduzieren lässt.

sammy909
10.01.20, 12:27
Hi, ohne global dimming wären wir schon weiter mit der Klima Erwärmung.

Humie
10.01.20, 20:12
Was ist den da los?
Unmengen an neuen gebührenzahlern, daß die einzugs******** mit dem geld zählen nicht mehr nachkommt?


Längere Bearbeitungsdauer durch erhöhtes Vorgangsaufkommen

Beim Beitrags*service kommt es derzeit zu einem erhöhten Auf*kommen von Anrufen und schrift*lichen Anträgen, ins*besondere zur Befreiung von der Rund*funkbeitrags*pflicht für Neben*wohnungen.
Eine kurz*fristige Antwort kann nicht immer garantiert werden. Für eine unter Umständen ent*stehende Verzö*gerung möchten wir uns ent*schuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Seien Sie versichert, dass alle Mitarbeiter*innen und Mitarbeiter im Beitrags*service unter Hoch*druck daran arbeiten, alle An*fragen der Reihe nach zu beant*worten.
Mit dem Verzicht auf weitere Nach*fragen helfen Sie uns dabei, Ihr Anliegen schneller zu bearbeiten.

Auch wenn das wegen des hohen Auf*kommens aktuell etwas länger dauern kann, entsteht dadurch nieman*dem ein Nachteil. Eventuell zu viel gezahlte Bei*träge werden zurück*er*stattet oder ver*rechnet.

Hier steht das (https://www.rundfunkbeitrag.de/presse_und_aktuelles/hinweise/laengere_bearbeitungsdauer_durch_erhoehtes_vorgang saufkommen/index_ger.html)