PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung gutes Laptop



Jurrie
01.12.19, 15:30
Servus, bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für ca.700-800 Euro. Kann mir da jemand einen Tip geben bei der Vielzahl von Modellen. Es sollten 15,6 Zoll sein. Spiele muß er nicht können. Das Laptop soll mehr für die Schule sein.

Danke

Beingodik
03.12.19, 19:46
Servus, bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für ca.700-800 Euro. Kann mir da jemand einen Tip geben bei der Vielzahl von Modellen. Es sollten 15,6 Zoll sein. Spiele muß er nicht können. Das Laptop soll mehr für die Schule sein.

Danke

Hallo Jurrie, wenn das Gerät für die Schule sein soll, dann reicht Dir auch ein Einsteigernotebook vom Saturn oder Mediamarkt. Die gibt es mit 15er Bildschirm aufwärts locker für die Hälfte und zumeist mit 4GB Ram. Mit etwas Glück sogar eine 256er SSD Platte, je nach Aktion die gerade ansteht. Schaue Dich einfach mal um.

rqs
04.12.19, 20:12
Ich habe schon ein paar mal hier (https://www.afb-group.de/de/ueber-uns/standorte/) gekauft und bin bis heute mehr als zufrieden. Die bereiten Business-Geräte auf. Je nach Verfügbarkeit variieren die Modelle. Passt zudem in die derzeit geführte, längst überfällige Nachhaltigkeitsdebatte.

CU rqs

thoms
24.11.20, 09:27
gerade den Beitrag entdeckt.. wenn jemand wieder auf der Suche ist gibts bei tecXL auch super Geräte. Hab meinen Laptop jetzt seit gut einem Jahr und bin total zufrieden.

wegomyway
24.11.20, 18:42
vielleicht auch mal die kommende Black-Week beachten, dort, Notebooksbilliger.de, hatte ich mein ASUS ROG, mal gekauft