PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Störung Spinnes-Free-Mail ?



ceyer
26.10.19, 17:03
Hallo zusammen,

hab seid einer gefühlten Ewigkeit eine Mailadresse bei Spinnes.
Als ich heute mal wieder 1 Mail verschicken wolllte habe ich diese Mitteilung bekommen:

Fehler
Der Versand dieser E-Mail würde Ihr Limit von 1 E-Mail(s) pro 3600 Minute(n) überschreiten. Die E-Mail konnte nicht gesendet werden.

Ist da generell was nicht in Ordnung?
Habt ihr das auch schon mal beobachtet?

Gruss

Spinne
28.10.19, 12:13
Hallo ceyer ,
eine Störung ist mir nicht bekannt eventuell wurde dein Postfach Deaktiviert da du dich länger als 90 Tage nicht mehr Angemeldet
nach einer weiteren Anmeldung sollte der Fehler beseitigt sein ansonsten schickt mir bitte einmal deine E-Mail Adresse und ich schau mir das Ganze dann gerne einmal an
Cu Spinne

tysontaps
14.02.20, 17:36
hallo

nun muss ich mich auch mal melden hier wegen der email addy-ich bekomme kein mails mehr abgerufen er sagt immer error.vieleicht kann mir hier eine helfen .

mfg

Spinne
16.02.20, 09:56
hallo

nun muss ich mich auch mal melden hier wegen der email addy-ich bekomme kein mails mehr abgerufen er sagt immer error.vieleicht kann mir hier eine helfen .

mfg
Hallo Zusammen ,
alle Postfächer sollten wie gewohnt wieder funktionieren
Cu Spinne

Satfan123
19.04.20, 19:43
bei mir kommen seit gefühlt einigen Wochen auch nichts mehr rein - gerade eine Mail aufs Konto @24-mail.com geschickt - nix kommt an - versenden kann ich aber

mache das über webbrowser google chrome

wenn ich was versende kommt es an aber im gesendet ordner erscheint es nicht

Spinne
20.04.20, 16:04
Hallo Zusammen
Postfächer in welche ihr euch 90 Tage nicht Angemeldet habt werden für eingehende und ausgehende E-Mail gesperrter eine Freischaltung erfolgt automatisch noch erneuter Anmeldung

Sollte es trotzdem nicht funktionieren schickt mir bitte eine PN mit euer E-Mail Adresse und ich schau dann gerne einmal nach ob ich einen Fehler finde

Cu Spinne

anlina2
22.12.21, 11:27
Hallo Zusammen
Postfächer in welche ihr euch 90 Tage nicht Angemeldet habt werden für eingehende und ausgehende E-Mail gesperrter eine Freischaltung erfolgt automatisch noch erneuter Anmeldung

Sollte es trotzdem nicht funktionieren schickt mir bitte eine PN mit euer E-Mail Adresse und ich schau dann gerne einmal nach ob ich einen Fehler finde

Cu Spinne


Heißt das im Klartext:
Beispiel:

Ich melde mich 2 jahre im Postfach nicht an aus xyz-Gründen. Das Postfach wird nach 90 Tagen für den Mailverkehr gesperrt (auch eingehende Mails werden nicht zugestellt).
Nach 2 Jahren melde ich mich wie gewohnt wieder an und mein Postfach wird automatisch wieder aktieviert und ich kann wieder nochmal senden und empfangen und auch die Cloud mit vollem Speicher verwenden.

Richtig?

Danke

anlina2
28.12.21, 13:34
Ist das so richtig?