PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geisterfahrer blockieren Rettungsgasse auf A3



Duke
23.08.19, 19:13
Auf der A3 kommt es zu einem schweren Unfall. Die Autofahrer bilden eine Rettungsgasse.


Nach einem schweren Unfall auf der Autobahn 3 bei Frankfurt haben Geisterfahrer in einer Rettungsgasse die Helfer blockiert. Das teilte die Frankfurter Polizei auf Twitter mit. Sie nutzten offenbar die Gasse, um aus dem Stau zu entkommen.


Es wurden Autofahrer gemeldet, die wendeten und in der Rettungsgasse entgegengesetzt der Fahrtrichtung zurück zum Autobahnkreuz Frankfurt fuhren, schreiben die Beamten.

© t-online (https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_86319594/frankfurt-geisterfahrer-blockieren-rettungsgasse-auf-a3.html)



Solche Vollidioten gehören wie früher in China in einer Sonntagsmatinee auf dem Markplatz hingerichtet !

dexxa
23.08.19, 20:59
Meine volle Zustimmung

schory
25.08.19, 08:54
lieber Duke, kannste so nicht bringen. Stell dir vor, das liest einer, der dich nicht kennt, der nimmt das noch für ernst.

Trike
25.08.19, 08:56
@ würde gar nicht bis Sonntag warten, eher an Ort und Stelle!

Duke
25.08.19, 11:58
lieber Duke, kannste so nicht bringen. Stell dir vor, das liest einer, der dich nicht kennt, der nimmt das noch für ernst.

Damit mache ich keine Witze oder Scherze.

Ich bewege mich nun seit 40 Jahren im Straßenverkehr, und bis auf Steine von Autobahnbrücken werfen so ziemlich 80% menschlichen Schwachsin erlebt zu haben.

Es war auch ein Geisterfahrer dabei, der einem Kumpel fast das Leben nahm. Ergebnisse eines solchen Ereignis habe ich auch schon Live erlebt, leider hat der Verursacher überlebt.

Für mich gibt es keine Entschuldigung oder Ausreden für solch Verhalten, die ich als Tötungsabsicht mit Vorsatz bezeichne. Auch wenn die Justiz schöne Sätze "wie räumlich zeitlich unvermeidbar" hat.

Mich kotzt schon an das dieser für mich unfähige aktueller Verkehrsminister ein Fahrtauglichkeitstest für graue Killer verweigert.
Die Hand der Autolobby wird so tief stecken das er schon als Marionette durchgehen könnte.

Sein Höhepunkt zeigte er mit dem bekloppten Rollergegesetz.

Du liest, bei dem Thema mache ich niemals Spaß !!!

Taz
25.08.19, 17:05
@ schory: Wie würdest Du denken/reagieren wenn Du oder jemand von Deiner Familie da vorne Hilfe benötigt und die Rettungskräfte kommen nicht durch?
Eingeklemmt im Wrack zu sitzen, die Fussmatte kann schon kein Blut mehr aufsaugen, da haste nicht mehr viel Zeit! Und die Retter, die sich noch 1 Km durch
die nicht vorhandene Rettungsgasse kämpfen müssen, auch nicht!! Glaub mir, ich weiss wovon ich rede!! Vorne angekommen wird man dann von sensationsgeilen
dämlichen Vollidioten mit ihren Handy filmend behindert und auch noch vollgepöbelt! Die wären ALLE bei mir sowas von dran, das sag ich Dir!
Ich kann Duke voll und ganz zustimmen!
Meine Meinung: alles was Blaulicht auf dem Dach hat kriegt eine Dashcam ins Auto und die wird nach dem Einsatz der Polizei übergeben. Dann alles per Video auswerten
und ortentlich abfetten!!

Trike
25.08.19, 22:52
Meine Meinung: alles was Blaulicht auf dem Dach hat kriegt eine Dashcam ins Auto und die wird nach dem Einsatz der Polizei übergeben. Dann alles per Video auswerten
und ortentlich abfetten!![/QUOTE]

@ und eine Schneeschaufel oder Baggerschaufel davor!

Iver
26.08.19, 13:11
So so. Die Polizei hat mitgeteilt. :gruebel:

Falkomann
26.08.19, 18:12
@Duke du hast recht aber Deutschland ist krank, außerdem kannst du nichts da gegen tun. Ist doch klar wenn du so was siehst dann geht der Hammer an der decke, ich kann dich verstehen. Du kennst das ...... alles was sie sagen kann gegen sie verwendet werden !
aber zur info hab vor kurzen ein Video über Threema rein bekommen dann habe nichts gesagt... hat dann so was auch zweck zu diskutieren ?? https://www.youtube.com/watch?v=GTWjy9bitSg

Duke
26.08.19, 20:56
Falkomann, du bist im falschen Thread.
Es geht um "Tötungsabsicht mit Vorsatz" im Straßenverkehr.

Und klar kannste was dagegen machen, wähle "Alles für Deutschland".


Und jetzt setzen 6 !!!

Falkomann
27.08.19, 14:39
:171:

schory
27.08.19, 19:07
Mein ist die Rache, spricht der Herr

Duke
29.08.19, 21:03
Mein ist die Rache, spricht der Herr
Lass den Vogel aus dem Thread !

Beingodik
29.08.19, 23:08
Meiner bescheidenen Sicht der Dinge nach haben fotografierendes Gesochs an Unfallstellen ebenso wie der Geisterfahrer in der Rettungsgasse und all die anderen Spacken, welche hoheitlich handelndes Personal bedrängen, bedrohen oder schlagen, jegliche charakterliche Eignung aktiv am Strassenverkehr teilzunehmen verspielt. Hier muss der Lappen ohne Gnade auf Lebenszeit entzogen werden sowie eine mindestens zweijährige Haftstrafe ohne Bewährung und Aussicht auf vorzeitige Entlassung verhängt werden. Die Gesetze um harte Strafen zu verhängen stehen zur Verfügung, bloss werden sie diverser Klientel gegenüber nicht im Ansatz konsequent angewendet.

Knast und Arbeitszwang hinter schwedischen Gardinen könnten im Gegensatz zu Kuscheljustiz ausnahmsweise auch einmal was bringen. Nur eine Meinung...

Duke
29.08.19, 23:12
Zum fahren eines Fahrzeuges wird kein Führerschein gebraucht.

Und zwei Jahre Knast ist lächerlich, denn der Tod ist lebenslänglich !

Beingodik
29.08.19, 23:21
Zum fahren eines Fahrzeuges wird kein Führerschein gebraucht.

Und zwei Jahre Knast ist lächerlich, denn der Tod ist lebenslänglich !

Deine Einwände sind durchaus berechtigt und ich möchte ausdrücklich betont wissen, dass die Knaststrafen lediglich den Einstieg darstellen und je nach Schwere des Vergehens noch viel höher ausfallen sollten. Dies versäumte ich leider ausdrücklich zu formulieren ;)

Duke
30.08.19, 17:56
Deine Einwände sind durchaus berechtigt und ich möchte ausdrücklich betont wissen, dass die Knaststrafen lediglich den Einstieg darstellen und je nach Schwere des Vergehens noch viel höher ausfallen sollten. Dies versäumte ich leider ausdrücklich zu formulieren ;)





Solche Vollidioten gehören wie früher in China in einer Sonntagsmatinee auf dem Markplatz hingerichtet !

OK !?

Beingodik
01.09.19, 17:58
OK !?

Das ist leider unrealistisch. Todesstrafe ist grausam, da ist ein Zuckerchen doch viel süsser. Macht unsere Kuscheljustiz auch in anderen Sparten eindrucksvoll vor. Stelle Dir doch mal vor lieber Duke, der arme Falschfahrer oder Obrigkeitsprügler ist durch seine schief gelaufene Sozialisierung und kontraproduktive, patriarchisch geprägte Weltanschauung derart traumatisiert, dass kein Strafrecht infrage Kommt, sondern besonders einfühlsame Psychiatrieexperten mit einschlägiger Erfahrunng ins Spiel kommen.

Für eine solche Verfahrensweise stehen schliesslich bundesweit gesehen 87% der Wählerschaft. Da wird der alte weisse Mann es schwer haben sich mit seiner vorgeblich veralteten Sicht der Dinge durchzusetzen ;) Juristische Strenge war gestern, kuscheln heisst die Zukunft. Und zwar geschlechtsneutral und politisch korrekt. Da können sich der Onkel Duke und sein Webkumpel Atti die alte Socke mal ne Scheibe von abschneiden. Wir rückständigen Pfeifen können ja nicht mal unseren Namen fehlerfrei tanzen, und dann wollen wir Ansprüche stellen? Das geht jetzt aber mal gerade gar nicht ey...

Duke
01.09.19, 18:56
Sollte doch ganz auf der Line vom schwedendauni sein. Trägt doch nur durch seine Anwesendheit zur Klimaerwärmung bei wenn sowas sich vor Gericht verteidigt.

Wenn du unter Kuschelkurs das kratzen des Rückens mit einer glühenden Drahtbürste meinst gehe ich mit !

Beingodik
01.09.19, 19:40
Wenn du unter Kuschelkurs das kratzen des Rückens mit einer glühenden Drahtbürste meinst gehe ich mit !

Das hört sich doch sehr verlockend an