PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Kartenfreischaltung ORF



mike_diginova
06.05.19, 19:12
Bekomme die Tage meine Neue ORF Karte - suche hier jemanden der die Karte für mich beim ORF registriert . Umkosten werden natürlich übernommen alles andere ist VHS ...

Details dann bitte per PN

zeus-crew
07.05.19, 01:53
Was hat das im a und v zu suchen?

Petry
07.05.19, 17:33
Was hat das im a und v zu suchen?

Er will eine Registrierung für die ORF Karte kaufen....Passt doch hier....

mike_diginova
07.05.19, 18:57
Genau , ich möchte das nicht kostenlos !

Iver
20.05.19, 22:29
Schlimm genug um so was bitten zu müssen im ach so geeinten Europa.:2::437:

Petry
20.05.19, 23:02
Iver, die Österreicher zahlen für die ORF Karte mehr GIs, wie wir GEZ.
Warum sollten dann die ORF Karten hier kostenlos vertickt werden.
__________________
Ich bin auch für eine Verschlüsselte Karte in Deutschland... dann braucht man auch nur für dass bezahlen, was man bestellt.
Hier zahlt jeder..

mike_diginova
21.05.19, 18:59
Iver, die Österreicher zahlen für die ORF Karte mehr GIs, wie wir GEZ.
Warum sollten dann die ORF Karten hier kostenlos vertickt werden.
__________________
Ich bin auch für eine Verschlüsselte Karte in Deutschland... dann braucht man auch nur für dass bezahlen, was man bestellt.
Hier zahlt jeder..

Es geht NICHT darum es kostenlos zu bekommen , habe alleine für die fabrikneue Karte 100€ bezahlt . Allerdings habe ich nun auch jemanden gefunden der sie mir für einen annehmbaren Betrag registriert hat .
Es geht mir ja auch darum die Programme gucken zu können nur rein Privat . FORMEL1 und CL ohne Werbung in HD ist ja doch ganz angenehm

Petry
21.05.19, 19:30
Mein Betrag galt nicht dir, sondern Iver.
Mir war schon klar, das du was dafür zahlen willst.
Ich hoffe im September auch jemanden zu finden, wenn meine ORF abgelaufen ist.
___________
Ps.: 100 € für die Karte ist ganz schön teuer, die bekommt man für den Preis mit Modul über Amazon.
Bei ORF kostet die 45 € : https://digital.orf.at/cardless/show_content2.php?s2id=13

mike_diginova
21.05.19, 21:18
@petry der ORF schickt die mir aber nicht nach Deutschland

Iver
21.05.19, 21:29
Ich meine dass es in diesem Europa, so wie es ständig und bei jeder Gelegenheit propagiert wird, überhaupt keine Schranken geben sollte. Freies Fernsehen für freie Bürger, ausgenommen Pay TV. Aber jedes Land schottet sich ab. Da könnte man auf den Gedanken kommen, dass es mit diesem Europa wohl nicht weit her ist. Vergesst am 26. Mai nicht zur Wahl zu gehen, damit alles schön bleibt wie es ist.

OSG
27.05.19, 18:46
Freies Fernsehen für freie Bürger, ausgenommen Pay TV.

Freie Bürger , guter Witz , sehr guter Witz wenn man wieder schaut was unser Rollstuhlfahrer und unser Innenminister so losgelassen haben mit ihren Forderungen nach Klarnamen und WazApp Verschlüsselung hintertür.

mike_diginova
27.05.19, 20:10
Schweifen wir nicht etwas ab vom Thema ?