PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gesucht] Aktuelle Tipps für die Abo-Verlängerung



limonadecl
24.01.19, 10:26
Hi.


Ausgangslage:
Sky Vollabo nach alter Struktur.
Eine unverheiratete V14.
Kündigung bereits von mir ausgesprochen, dauert aber noch bis sie greifen würde.

Seit Wochen versucht mir Sky telefonisch das neue Abomodell mit Sky Q Receiver zu verticken.


Frage:
Wie verlängere ich am geschicktesten um meine V14 in meiner Dreambox am rennen zu halten und welcher Preis ist aktuell realistisch für Vollabo?

Muss ich zwingend auf etwas achten wie zBsp keinesfalls auf neue Abostruktur oder Sky Q Receiver umzustellen um die unverheiratete V14 zu retten?

Kampung66
24.01.19, 15:12
Bestehe auf dein Equipment,das du hast! andernfalls sollen sie deine Kündigung akzeptieren.
Ob's was bringt ? einfach mal probieren!
Abo-Preis ist Verhandlungssache immer schön abwarten bis sie dir ein gutes Angebot machen

Musicnapper
25.01.19, 18:27
Die wirklich guten Angebote kommen meist erst zum Laufzeit Ende.

Duke
25.01.19, 18:58
Bei mir sogar erst nach Ende, weil dann erst gemerkt wurde, das ich es ernst meine.

Ganz ehrlich ist das Angebot nicht mehr wert.
Immer mehr wird ins Internet verlagert und da springe ich nicht auf.
Zumal ich 2 Karten habe und nicht als I-net Ersatzkarte.

Humie
06.02.19, 20:14
Bei mir haben die es auch immer wieder versucht.
Die gespräche endeten immer mit meiner bedingung das ich meine hardware im vollen umpfang weiternutzen kann.
Das wollen die nicht und ich will keine zwangshardware.
Es reicht das ich gezwungen werde ard und zdf zu unterstützen.

Beingodik
10.02.19, 15:14
Die wirklich guten Angebote kommen meist erst zum Laufzeit Ende.

im Falle des gekündigten Abonnements meines Vaters, er zahlte Zum Schluss für Sky Serien incl. Doku und Fussball in HD schlappe und nicht mehr tolerante 55 Euro, kam Wochen nach Ende eines annähernd 30 Jahre bestehendes Vertrages ein Angebot für 19,99 Euro, welches adäquat die identische Gegenleistung beinhaltete. Soweit ich mich erinnere für 2 Jahre und danach sei fast das dreifache zu bezahlen ;)

Papa ist im Heim, den interessiert nix mehr was im TV läuft. Ich als Sohn brauche das auch nicht. Aber man sieht, die können preislich auch deutlich nach unten. Lieber ein wenig zahlender Abonnent als gar kein Abonnent. Dafür sind die in der Kundenrückgewinnung auch mehr als penetrant. Nur Pferdebremsen und AB Mücken sind evolutionstechnisch gesehen noch lästiger ;)