PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bescheuert kann ein Mensch nur sein



Duke
23.06.18, 11:08
Tödlicher Leichtsinn


Bei einer leichtsinnigen Aktion ist ein junger Mann in Leipzig tödlich verunglückt. Der 19-Jährige hatte sich in der Nacht zu Samstag auf die Kupplung einer Straßenbahn gesetzt, als diese in einen Rangierbahnhof einfahren wollte. Das teilte ein Sprecher der Polizei mit.

Als die Straßenbahn in das Depot einfuhr, fiel der junge Mann von der Kupplung herunter und wurde von der Straßenbahn 100 Meter mitgeschleift. Der Straßenbahnfahrer hatte nicht bemerkt, dass sich der Mann zwischen zwei Wagen auf die Kupplung gesetzt hatte. Der 19-Jährige erlag noch am Unglücksort seinen Verletzungen.

© t-online.de (https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_83988350/leipzig-19-jaehriger-wird-von-strassenbahn-mitgeschleift.html)

Mein Fazit.
Dummheit kann auch tödlich sein. :LOL:

Petry
23.06.18, 12:01
Aber er hat was daraus gelernt, er macht das nie wieder.

Duke
23.06.18, 12:16
Na wenigtens ging ihm zum Schluß mal etwas vielleicht sinnvolles durch den dämlichen Schädel. :lol:

Phlygt
26.06.18, 07:05
Manches Kommentar zeigt die Leere zwischen den Ohren.

Beingodik
27.06.18, 14:10
Man könnte sich im Rahmen empathischer Eigenschaften unsererseits evtl. darauf verständigen zumindest etwas Mitgefühl mit den Hinterbliebenen zu entwickeln. Die können vielleicht nichts dafür dass ihr Sohn so leichtsinnig und blöd war. Auf alle Fälle wieder ein Beispiel dafür, wo unbescholtene Menschen, diesmal in Person des Fahrers, in so eine blöde Sache hineingezogen werden und in Rechtfertigungsnotstand geraten. Das ist die schlimmste Tatsache dieser Meldung würde ich mal aus dem hohlen Bauch heraus behaupten. Erinnert mich daran, als ein Rotziger einen anderen Rotzigen vor meinen Bus schubste und ich dämllicher Trottel am Steuer des Gelenkbusses nach einerr Vollbremsung erklären durfte warum ich von 100 Inassen 15 Leichtverletzte an Bord hatte...

...aber das schert mich als Rentner nun nicht mehr und dafür mache ich jeden Tag 3 fette Kreuze in den Kalender :))