PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GEZ holt sich alle Meldedaten



dexxa
05.05.18, 17:35
Ist das nicht ein Verstoss gegen das Gesetz? Ist nur mal so gefragt ,kenn mich nicht so aus damit.

https://www.t-online.de/digital/id_83714470/beitragsservice-laesst-sich-alle-meldedaten-schicken.html

Q:t-online

zwenn
05.05.18, 19:30
Die GEZ hat doch das zeitliche gesegnet, oder!?

Duke
05.05.18, 21:30
Einfach abschaffen diese Datenkrake !!!

Musicnapper
05.05.18, 23:09
Das ist doch Kinderkram ,Google und co ,die Banken etc spielen da auf ganz anderem Niveau ,Daten sind das Öl des 21 . Jahrhunderts.

Iver
08.05.18, 08:49
dem ÖR ist es mit Hilfe der Politik gelungen einen Rechtsfreien Raum zu schaffen. In diesem können sie völlig frei und ungehindert in totalitärer Weise agieren. Es warten nicht nur der erste Brief auf die vermeintlich säumigen Zahler, sondern auch Inkassobüros und Gerichte. Im Hintergrund laufen bereits alle Vorbereitungen. Was also unterscheidet unsere Demokratie noch von einer Diktatur, wenn dieser Staat eine Einrichtung am laufen hat, welche nur noch damit beschäftigt sein wird, die vermeintlich Uneinsichtigen zu drangsalieren und schließlich zur Strecke zu bringen. Und alles im Verborgenen und weit weg von der Öffentlichkeit.

zwenn
10.05.18, 20:35
Es ist Bürgerpflicht den ÖR RF zu finanzieren.
Eine Form von Solidarität!
Ich zahl ja auch über die Produkte die ich erwerbe die anderen Sendeanstslten.

wacheia
10.05.18, 21:57
Ich zahle sogar für Opernhäuser obwohl ich sie nicht besuche.

zwenn
10.05.18, 23:47
Das ist gut so.

Iver
13.05.18, 15:48