PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS Receiver Wahl



Bastisuperfly
26.02.18, 10:44
Hallo zusammen,

ich habe diesbezüglich in der SuFu nicht wirklich was gefunden, daher hoffe ich Ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.
Ein Freund bot mir das komplette SKY Paket an per CS für 40€ im Jahr. Da ich mein SKY aufgrund des Preises gekündigt habe, möchte ich nun auf sein Angebot zurück greifen.
Er sagte mir ich bräuchte einen Linux Reiceiver welcher CCAM kann. Leider kenne ich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus.

Er schlug mir den VU+ Zero oder Solo vor. Kosten rund 100€ für den Zero.

Nun meine Frage, ob es da auch was günstigeres und vielleicht sogar besseres gibt?
Noch dazu wäre es cool wenn das ganze als Art kleine Box/Stick auch gäbe?

Vielen Dank vorab schonmal :)

geromino
26.02.18, 19:18
CS mit einen Anbieter ist verboten und nicht zu empfehlen es sei denn dein Kumpel hat eine Sky Karte und will mit dir Teilen das geht aber alles andere mußt du selber entscheiden.Ja du brauchst einen Linuxreceiver und es kommt drauf an was du machen willst damit wieviel Tuner brauchst du usw.

Petry
26.02.18, 19:39
Nun meine Frage, ob es da auch was günstigeres und vielleicht sogar besseres gibt?
Noch dazu wäre es cool wenn das ganze als Art kleine Box/Stick auch gäbe?

Vielen Dank vorab schonmal :)

Sowas gibt es nicht, frag dein Freund, wie du dass machen kannst/sollst.............

900-4k
26.02.18, 19:58
CS mit einen Anbieter ist verboten und nicht zu empfehlen es sei denn dein Kumpel hat eine Sky Karte und will mit dir Teilen das geht aber alles andere mußt du selber entscheiden.Ja du brauchst einen Linuxreceiver und es kommt drauf an was du machen willst damit wieviel Tuner brauchst du usw.

CS ist generell verboten.

Musicnapper
26.02.18, 20:08
Ja ,das ist klar ,aber Sharing auf Payservern wird hier nicht unterstützt.
Es ist auch verboten Kraftfahrzeuge in Verkehr zu bringen ,die nicht den aktuellen Emissionsvorschriften entsprechen ,der Staat ,oder besser sein Kraftfahrtbundesamt tut es aber zur Liebe der Fahrzeughersteller und Ihrer Lobby doch. Also sollten wir mal "Das ist Verboten" hier aussen vor lassen.

Petry
26.02.18, 20:53
Na sowas, @ 900-4k,
was haste denn da Angeboten:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?159638-Reseller-IPTV&p=1144200&viewfull=1#post1144200

900-4k
27.02.18, 09:57
Hat mit dem Thema hier jetzt gar nichts zu tun.
Der Thread Ersteller hat nichts von Payserverangebote erwähnt. Nur das sein Kollege ihm für Geld CS anbietet.
aha stimmt. Das ist weniger illegall wie ein Payserver.aber Aber gerne wird jetzt alles verdreht. Macht weiter und liest nur das was ihr lesen wollt.

Petry. Was habe ich Angeboten. Weißt du mehr wie ich? Du ist ne Petze :-)

Iver
27.02.18, 10:36
Ja ,das ist klar ,aber Sharing auf Payservern wird hier nicht unterstützt.
Es ist auch verboten Kraftfahrzeuge in Verkehr zu bringen ,die nicht den aktuellen Emissionsvorschriften entsprechen ,der Staat ,oder besser sein Kraftfahrtbundesamt tut es aber zur Liebe der Fahrzeughersteller und Ihrer Lobby doch. Also sollten wir mal "Das ist Verboten" hier aussen vor lassen.

so ist dieses Schweinesystem eingerichtet.

Petry
27.02.18, 19:27
@ 900-4k, war mehr ironisch gemeint, sehe es also ganz gelassen. :15:

900-4k
28.02.18, 10:01
:schilder0039::schilder0039:

skulltula
03.03.18, 02:22
Mir wird das Spinne Board zu Payserverlastig. :red:

Auch wenn viele das als letzte Chance haben zum schauen finde ich nicht prickelnd das der Support hier immer höher schlägt.:red: