PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amazone fire stick



Mavobo87
10.02.18, 22:43
nabend freunde kennt sich einer mit dem amazone fire stick aus , es soll da eine software geben wo man s*k*y schauen kann .

mfg

900-4k
10.02.18, 23:14
Das Zauberwort heißt VAVOO.TV.

Dr.Wahn
11.02.18, 13:32
oder auch Kodi mit div. Addons

- - - Aktualisiert - - -


nabend freunde kennt sich einer mit dem amazone fire stick aus , es soll da eine software geben wo man s*k*y schauen kann .

mfg

Wie 900-4k unten schreibt. Kann aber sein das Vovoo.tv auf dem Stick nicht stabil und ruckelfrei läuft. kommt auf die W-Lan Verbindung an.
Hab es hier auf dem Amazon FireTv Box 4k laufen, die die noch den Lan Port hat.

Mavobo87
11.02.18, 18:40
VAVOO.TV ist das die software die ich auf den amazon fire stick kopieren muss ? oder wie muss ich das machen lf? danke

mfg

Tester
11.02.18, 19:03
Ja genau, oder du lädst sie für deinen PC runter da läuft die auch...

Mavobo87
11.02.18, 19:11
danke tester , habe dir eine pn geschickt...

mfg

Dr.Wahn
11.02.18, 21:22
VAVOO.TV ist das die software die ich auf den amazon fire stick kopieren muss ? oder wie muss ich das machen lf? danke

mfg

Ja genau. Nachdem du Vavoo.tv auf dem Stick installiert hast, gehst du in den Einstellungen und bei Bundel installieren änderst du den Pfad von ....tv in ....to.
fertig.

Beingodik
11.02.18, 23:55
Vavoo.TV kann man für Android (somit auch den Fire Stick) und Windows downloaden. Mit der Standardeinstellung funzen freilich nicht alle Sachen die der Interessierte schauen möchte. Es bedarf einer speziellen Konfiguration. Vavoo.T(V) ersetzt man dann einfach mit Vavoo.T(?) und schon funzt die Geschichte. Ich glaube der 2. oder 3. Google Eintrag liefert den Link zu einem einschlägige Erkenntnisse bringendem Video Tutorial ;)