PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKY überträgt kein Formel1 mehr



dexxa
25.01.18, 15:39
SKY hat den Rechtepoker aufgegeben,nun sendet nur noch RTL die Formel1:

http://www.t-online.de/sport/formel-1/id_83114810/sky-steigt-aus-rechtepoker-der-formel-1-aus.html
Q:t-online

OSG
25.01.18, 18:12
für was braucht man da dann noch irgend ein Sport Paket.

War noch das einzige von dem Paket was für mich interessant war.

Ok gebe zu meistens habe ich wenn ich es mal schaute nur noch den Start verfolgt dann noch 2 oder 3 Runden danach
noch der schluss, dazwischen abschalten oder was anderes gemacht weil einfach uninteressant.

Duke
25.01.18, 19:06
ORF oder verzichten.
Unterschichten rtl ist ein NOGO!

Petry
25.01.18, 19:14
Sport Paket bei Sky hab ich schon lange nicht mehr.
Dafür ORF....

TanteBob
26.01.18, 13:55
Gäbe mir das Nichtsenden der Formel 1 ein Sonderkündigungsrecht? Ich will das Abo eigentlich kündigen und komme erst im Dezember raus.

haie
26.01.18, 14:07
AGB lesen, wie ich den Wegelagerern aber zutraue haben die eventuelle Änderung was Übertragungen angeht bestimmt als Kündigungsgrund ausgeschlossen.

Gruß haie

TanteBob
26.01.18, 14:15
Ich glaube es gibt Hoffnung! Allerdings wird im nächsten Satz wieder ausgehebelt. Ich probiere es einfach.

Auszug AGB, SKY Deutschland
1.1.4
Über Ziffer 1.1.2 hinaus behält sich Sky vor, den Inhalt einzelner Kanäle, sonstiger Dienste, Programmpakete und Paketkombinationen abzuändern oder anzupassen, soweit dies aus lizenzrechtlichen Gründen (z.B. bei Rechteverlust oder dem Erwerb neuer Rechte) oder aus technischen Gründen (z.B. Wegfall von Kabeldurchleitungsrechten, geänderte Anforderungen an Verschlüsselung und Kopierschutz) erforderlich ist. In einem solchen Fall wird Sky den Kunden rechtzeitig, aber mindestens einen Monat vor Wirksamwerden der Änderung bzw. Anpassung, über die bevorstehende Änderung bzw. Anpassung informieren. Der Kunde ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Änderung bzw. Anpassung in Textform zu kündigen. Betrifft die Änderung bzw. Anpassung lediglich einen auch gesondert zu abonnierenden Bestandteil des Gesamtabonnements, ist der Kunde berechtigt, lediglich diesen Bestandteil in Textform zu kündigen. Sky wird den Kunden auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Änderung bzw. Anpassung zugehen.

Humie
27.01.18, 14:30
Ui da hab ich aber glück gehabt. Ich war ernsthaft an einem abo interessiert weil ich mir die beiden clowns auf rtl nicht mehr antun wollte. Natürlich hat es mich auch etwas gestört das immer wieder die werbung kurz von dem rennen unterbrochen wurde.
Damit hat sich sky für mich entgültig erledigt.

Iver
27.01.18, 20:00
der alte Clown hat aufgehört und ist demnächst wieder mit seiner Airline beschäftigt. Die Mitarbeiter tun mir jetzt schon leid.

crx
28.01.18, 10:46
Die freien Trainings die bessere Berichterstattung die Rennwiederholung - Das wird mir wirklich fehlen

Trike
28.01.18, 13:45
der alte Clown hat aufgehört und ist demnächst wieder mit seiner Airline beschäftigt. Die Mitarbeiter tun mir jetzt schon leid.

@ dafür kommt nun Rossberg und den kann ich nicht ab:-(

Humie
28.01.18, 15:37
Ich höre schon die begrüssung von den beiden clowns wasser und danner, wir begrüssen nach unseren holländischen zuschauern nun auch alle ehemaligen sky formel 1 fans.
:(

OSG
25.02.18, 08:13
Ich höre schon die begrüssung von den beiden clowns wasser und danner, wir begrüssen nach unseren holländischen zuschauern nun auch alle ehemaligen sky formel 1 fans.
:(

Und RTL wundert sich über die nun hohen Einschaltquoten und unterbricht als schock noch mehr die Werbung.

900-4k
25.02.18, 13:02
Und mein Bekannter hat wegen Formel 1 im Oktober für 24 Monate verängert. Ärgerlich.:-)