PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisst !



Deisic
19.01.18, 15:46
Hallo Gemeinde.

Vermisst wird (Satin)
sAbBaLaTz http://www.spinnes-board.de/vb/images/statusicon/user-offline.png
Superb Member http://www.spinnes-board.de/vb/customprofilepics/profilepic69080_6.gif

kann ihn nicht mehr finden.kann einer mehr dazu sagen ?

Beingodik
20.01.18, 16:37
Ich gehöre ja nicht unbedingt zu den Eingeweihten, aber ich meine mich erinnern zu können, dass Sabberlätzchen alias Satin schon vor einiger Zeit den Rückzug angetreten hat. Bei den meisten Usern und Mods die irgendwann in Boards aus den Augen verschwinden werden wohl private Gründe auschlaggebend sein. Die Prioritäten verschieben sich eben hier und dort und dann sind liebgewonnene Wegbegleiter im Web plötzlich nicht mehr da. Schade, aber so ist leider der Gang der Dinge.

wacheia
20.01.18, 19:19
Leider ist es so.

AFFA
25.01.18, 00:37
Ich vermisse Satin auch ...... und nen paar andere echt gute Members. Deisic ..... Dir nen Danke!

lars.berlin
22.02.18, 19:04
Was machen eigentlich @stranger sowie der Board-Türke ???

Beingodik
22.02.18, 19:56
Was machen eigentlich @stranger sowie der Board-Türke ???

Na der Cim wird wohl von einem selbstfahrenden Auto entführt worden sein... Und der Stranger hat sich in der Fremde verlaufen ;)

Musicnapper
22.02.18, 20:07
Ja ,hier gabs vor Jahren mal richtig Zoff ,da sid Sie und noch einige Andere für immer gegangen ,schade eigendlich.

Humie
22.02.18, 20:16
Beliebte themen waren gez und flüchtlinge.
Danach ist es ruhig geworden hier im forum.

Duke
22.02.18, 20:50
Was machen eigentlich @stranger sowie der Board-Türke ???

stranger war 2017 unter neuem Nick das letztemal im Board und dein Board-Türke 2016.
Gehe aber mal davon aus, das kann sich bei letzterem nach diesem posting schlagartig ändern .


Weg sind sie selten, kommen meist mit neuem Nick wieder. Selbst ein Bobby ist ab und dann noch mal hier unterwegs.

Ansonsten geht doch lesen ohne einloggen und das reicht vielen.

lars.berlin
22.02.18, 21:06
@Duke,

wat Du Allet weest !?

- - - Aktualisiert - - -


Gehe aber mal davon aus, das kann sich bei letzterem nach diesem Posting schlagartig ändern.
Dann wollen wir mal die Diskussion hier noch ein wenig anheizen !?

AFFA
22.02.18, 21:36
Urmel, Big Daddy, Araneus, bolban usw. ..... um nur einige echt gute Leuts zu nennen .... zu den anderen, die hier schon genannt worden sind.

Ich hoffe mal, das es den Jungs gut geht und alle gesund und zufrieden sind.

Beingodik
22.02.18, 21:41
Urmel, Big Daddy, Araneus, bolban usw. ..... um nur einige echt gute Leuts zu nennen .... zu den anderen, die hier schon genannt worden sind.

Ich hoffe mal, das es den Jungs gut geht und alle gesund und zufrieden sind.

Wobei noch zu klären wäre, wer von den bisher zitierten Leuten Du bloss sein magst....................... ;)

AFFA
22.02.18, 21:46
Wobei noch zu klären wäre, wer von den bisher zitierten Leuten Du bloss sein magst....................... ;)

Hasi ..... ich bin keiner von denen ..... ich bin Bandit :)

Beingodik
22.02.18, 21:47
Hasi ..... ich bin keiner von denen ..... ich bin Bandit :)

OMG auch der noch :P Und ich rätsele was Du für ein schräger Vogel bist... tztztzzzzzzzzzzz :O

AFFA
22.02.18, 21:52
Nicht rätseln .... einfach fragen .... lol

Schräger Vogel nehme ich Dir mal nicht krumm ...... ;)

Beingodik
22.02.18, 21:56
Nicht rätseln .... einfach fragen .... lol

Schräger Vogel nehme ich Dir mal nicht krumm ...... ;)

Ich habe gedacht Du wärst der Schrotty :P Was ich noch sagen wollte Räuber, die Sache mit meinem Postfach nach der Erwähnung von seltsamen Plugins in Kodi und Vavoo war übrigens gar nicht so schlimm. Hat nicht ein User nachgeharkt. Anscheinend sind die alle bestens ausgestattet :D

Duke
22.02.18, 22:07
Wobei noch zu klären wäre, wer von den bisher zitierten Leuten Du bloss sein magst....................... ;)

Du bist zu selten on Board.

Phlygt
22.02.18, 22:13
Alter,

da is der Bandit da!

Moin!!!

ich rufe mal wieder an.

Habe oft an Dich gedacht, viel passiert hier.

@Hasi, ich bin nu oft vor deine Haustür.

Problem IMO sind die fehlenden Themen. Ich z.B. bin immer noch aktiv mit Spielkram...Nur eher so vom Kaliber: Wie bringe ich meinem PC bei, wie ein Apfel zu sprechen.

Beingodik
22.02.18, 22:25
Ja ich bin zu selten on Board, das mag sein. Nach Mamas Tod letztes Jahr spannt mich der Olle täglich ein. Da könnte der Tag oftmals doppelt so viele Stunden haben.

@Phlygt (http://www.spinnes-board.de/vb/member.php?51581-Phlygt)

Ich wohne ja nicht mehr im tiefsten Westen. Mittlerweile wieder in der Provinz in RLP. Dort wo keiner wohnen will, der seine Lebensleistung noch erbringen muss, da er sich von dort aus auf dem Weg zur Arbeit irgendwann verpendelt ;)

Phlygt
22.02.18, 23:02
Ohhh, Mann!

Das tut mir leid zu hören.

Irgendwie stimmt mich dieser Fred traurig. JA, das waren tolle Jahre hier. Lange her.

Ich bin alt, etwas krank und Vater geworden....

Gott ist viel Wasser die Elbe runtergeflossen.

Nun ja, schön mal wieder zu hören.

Schick mir mal nen Ort in RLP per PN, mein Gebiet ist heute größer, als mir lieb ist :)

AFFA
22.02.18, 23:10
Ich habe gedacht Du wärst der Schrotty :P Was ich noch sagen wollte Räuber, die Sache mit meinem Postfach nach der Erwähnung von seltsamen Plugins in Kodi und Vavoo war übrigens gar nicht so schlimm. Hat nicht ein User nachgeharkt. Anscheinend sind die alle bestens ausgestattet :D

lach ...... ich und Schrotty ..... das wärs ja :)

Da gibt es aber nen feines Foto von mir und ihm, wo jemand nen Messer an der Kehle hat .... lange ist es her :)

Wegen Kodi ect. ..... hat sich eben alles geändert, hier ist nichts mehr los.

Das mit Deiner Mutter tut mir sehr leid :(

- - - Aktualisiert - - -

Blubbs ...... ähm .... egal ...... lol

Hast ne PN .... bimmel mal durch.

Aber ..... Hamburg kriegt am Samstag gnadenlos auf die Fresse, das nützt mal nichts :)

AFFA
22.02.18, 23:15
Und weil wir hier gerade so nett plauschen ....... für Euch nen Sky AU Key ..... aber nicht weitergeben- und sagen, okay!!!!!

145895645873256

AFFA
22.02.18, 23:24
Kartenkraut, Hawak und Dirk fallen mir jetzt auch mal spontan ein ..... Kartenkraut und das DBox2 Forum, da ging damals aber sowas von die Post ab.

Humax Forum .... Satin und Hugo Boss Unna .... TOP Leute!

Autoverkäufe der unseriösten Art ...... Cim .... Best Macker!!!! :)))))))))))))

Beingodik
23.02.18, 11:02
Ohhh, Mann!

Das tut mir leid zu hören.

Irgendwie stimmt mich dieser Fred traurig. JA, das waren tolle Jahre hier. Lange her.

Ich bin alt, etwas krank und Vater geworden....

Gott ist viel Wasser die Elbe runtergeflossen.

Nun ja, schön mal wieder zu hören.

Schick mir mal nen Ort in RLP per PN, mein Gebiet ist heute größer, als mir lieb ist :)

Wir werden ja alle nicht jünger. Eltern sterben, wir selbst werden alt und krank und so geht die Zeit ins Land. Aber schön, wenn wegen manchem Thema mal wieder alle Ratten die noch verblieben sind aus ihren Löchern gekrochen kommen ;) Da kommt wenigstens hin und wieder etwas Stimmung auf :P

Phlygt
23.02.18, 11:27
Oder wir müssen hier mal was starten.

Also wer Bock auf Hackintosh hat - Hand hoch!

So und jetzt offizieller Aufruf:

CIM - BITTE MELDE DICH!

- - - Aktualisiert - - -

P.S. Scheiße - Angemeldet seit Jul 2006 - dat sind 12 Jahre :tot-aerger-waffen00

Humie
23.02.18, 14:38
:gruebel: Der sollte damals meinen alten vectra kaufen, seit dem ist er verschollen. :gruebel:

lars.berlin
23.02.18, 15:35
Der CIM dürfte sich auch schon im Ruhestandsalter befinden !?

Vllt. liegt er irgendwo hinterm Bosporus mit zwei vollbusigen Blondinen am Strand und genießt den Lebensabend !?

Deisic
23.02.18, 22:54
Es waren schon tolle Zeiten ,hoffe das alle vermissten noch gesund sind.

uslaender
24.02.18, 20:46
wenn ich meinen Sohn zitiere:
Alter...was geht?

Duke
24.02.18, 21:24
Wir werden ja alle nicht jünger. Eltern sterben, wir selbst werden alt und krank und so geht die Zeit ins Land. Aber schön, wenn wegen manchem Thema mal wieder alle Ratten die noch verblieben sind aus ihren Löchern gekrochen kommen ;) Da kommt wenigstens hin und wieder etwas Stimmung auf :P

Hör auf zu jammern, wenn die Zeit gekommen ist das die Eier tiefer hängen als der Rest des Gehänges dann akzeptiere es einfach.

Ich werde jedenfalls immer knackiger !

OSG
25.02.18, 07:42
:gruebel: Der sollte damals meinen alten vectra kaufen, seit dem ist er verschollen. :gruebel:

Der vextra oder der user :baeh:

eagleEye-norbi
03.03.18, 20:33
Schön die altbekannten Namen wieder mal alle zu lesen.
Da sind viele dabei, die immer geholfen haben und neuen wie mich mitgenommen.
Auch Hasi war immer einen Schmunzler wert und die Diskussionen sehr interessant.
Satin hat mir anfangs sogar mal Bilder eingefügt weil ich das nicht hinbekommen habe.
Ist schon lange her, aber viele schöne Erinnerungen an die Zeit!
Dboxen und Galaxis programmiert, Freunde versorgt; war das super...

OSG
04.03.18, 17:18
ja früher , vor nun 12 Jahren bin ich auf das Forum gestoßen.. Kaum zu gauben das dasforum noch immer da ist :)

Nixe
04.03.18, 18:55
Hallo ich bin auch schon seit 2007 dabei, damals mit einem humax 5400

übermittelt per ...

shory
05.03.18, 07:56
und wie nannte sich gleich noch mal das Mädchen, sehr kompetent, Sofie?? Sie verbesserte nebenbei unsere Rechtschreibfehler. Hat sich damals offiziell verabschiedet.

DaViD Black
05.03.18, 20:02
hab gerade mal nachgesehen...
bin auch schon seit 2006 dabei :sendungen_tv0198:

wundert mich irgendwie dass hier noch keiner *****23 (oder nur ***** oder *****xy) vermisst...
*duckundweg*

Nixe
05.03.18, 20:31
[emoji90]

übermittelt per ...

lars.berlin
11.03.18, 19:36
hab gerade mal nachgesehen...
bin auch schon seit 2006 dabei :sendungen_tv0198:

wundert mich irgendwie dass hier noch keiner *****23 (oder nur ***** oder *****xy) vermisst...
*duckundweg*

*****, ist doch ab und an hier immer noch aktiv !

Lemmi
13.03.18, 09:33
Wer ist hier eigentlich ausser Spinne der älteste registrierte User? Würde mich mal interessieren da ich auch schon unglaubliche 17 Jahre hier vorbeischaue, unglaublich.

lilohermann
14.03.18, 07:54
Nach Überprüfung meiner daten ist mir auch aufgefallen das ich schon seit 17 Jahren hier auf dem Board rumstöber.Wahnsinn wie die Zeit rennt.

crx
14.03.18, 16:03
Das ist eine gute Frage

eagleEye-norbi
16.03.18, 20:56
Hab ein bisschen in den älteren Beiträgen gegraben und eine kleine Statistik (ohne Anspruch auf Richtigkeit) zusammengebracht.
Spinne hat User ID 8 seit 24.8.2000, UmJuergen ID 90, 13.09.2000, Satfan123 ID 315 1.10.2000.
In Anbetracht dessen, dass viele sich löschen haben lassen denke ich liege ich nicht ganz schlecht.
Nachdem ja die Beiträge "erst" ab ca. 2006 zu fnden sind ist für mich nicht mehr möglich.

Da müsste der Chef her...

shory
10.05.18, 08:40
und wie nannte sich gleich noch mal das Mädchen, sehr kompetent, Sofie?? Sie verbesserte nebenbei unsere Rechtschreibfehler. Hat sich damals offiziell verabschiedet.

ist mir eben eingefallen, Steffi hies die Gute.

sAbBaLaTz
10.09.18, 13:23
Hallo Gemeinde.

Vermisst wird (Satin)
sAbBaLaTz http://www.spinnes-board.de/vb/images/statusicon/user-offline.png
Superb Member

http://www.spinnes-board.de/vb/customprofilepics/profilepic69080_6.gif

kann ihn nicht mehr finden.kann einer mehr dazu sagen ?


Schön zu lesen, dass Du mich vermisst ;) Ich hatte Dir aber auf
Deine Mehl geantwortet - evt. wurde sie von Yahoo verspamt...
Ab und zu lese ich hier mal mit - ohne mich anzumelden -
greetings an Dich und alle anderen Weggefährten ;)

greggy
10.09.18, 18:07
Hallo Satin
sAbBaLaTz

Es freut mich sehr von Dir zu hören/lesen !!!

greggy

Humie
10.09.18, 20:06
:45:

shory
11.09.18, 08:54
und wie nannte sich gleich noch mal das Mädchen, sehr kompetent, Sofie?? Sie verbesserte nebenbei unsere Rechtschreibfehler. Hat sich damals offiziell verabschiedet.

ich habs, Steffi hieß die Kompetente

Deisic
11.09.18, 23:45
Schön zu lesen, dass Du mich vermisst ;) Ich hatte Dir aber auf
Deine Mehl geantwortet - evt. wurde sie von Yahoo verspamt...
Ab und zu lese ich hier mal mit - ohne mich anzumelden -
greetings an Dich und alle anderen Weggefährten ;) Super ! "Junge" ,hatte schon die schlimmste Befürchtung ,hoffe du erfreust Dich guter Gesundheit.
War ne schöne Zeit ,aber so ist das ,die Welt dreht sich weiter,wohin ? wir werden hoffentlich nicht mehr das Desaster erleben müßen.
Mir geht es soweit Gut,schaue hier immer mal wieder gerne rein,bleib gesund und munter. Tschüß :zwinkernd0037:

bullseye
23.10.18, 21:03
hm, den ein oder anderen hab ich irgendwo schonmal gelesen. :D

Lemmi
24.10.18, 14:49
.

anderl70
01.11.18, 15:51
Auch ich bin noch hier. Eben wie Duke schon geschrieben hat mit einem anderem Nick. Ich war damals als Dorfdepp hier und auch in vielen anderen Brettern mit diesem Nick unterwegs.

Aufgemischt habe ich immer wieder mal im Klatsch und Tratsch mit m. E. guten lustigen Beiträgen. Kann mich an einige tolle Threads erinnern, vor allem wenn es um das Thema Saufen gegangen ist :)

Es ist auch Heute noch schön "nach Hause" kommen zu können. Ohne Spinnes hätte ich damals bestimmt nicht meinen manchmal nicht verständlichen Weg gemacht.

Ich würde gerne mal wieder was von Araneus, Hugo Boss Una, Der Neue, Der neue Alte und und und hören.


Gruß aus dem tiefsten Bayern und Prost...

Humie
01.11.18, 20:07
Im spinnes board ist schon eine unheimlche ruhe eingekehrt.
Schön war die zeit mit den wortgefechten rund um die gez. https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif
Viele sind nicht mehr da, manch einer für immer und andere nur noch passive. https://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif
Die zeiten ändern sich, man wird älter und ruhiger. https://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_103.gif
Die kinder sind aus dem haus da braucht die frau mehr zuneigung. https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif
So ist das leben eben.

haie
02.11.18, 23:37
Auch die Zeiten des guten alten Humax sind schon lange beendet, wo immer der neuste key-bin gesucht und jedes mal
mit dem Card Writer und der Funcard neu eingespielt werden musste. Noch mit dem 56 K Modem. Da war hier im Board noch der Teufel los.
https://www.youtube.com/watch?v=p8XKhCfsTts

Gruß haie

Duke
03.11.18, 03:50
Auch ich bin noch hier. Eben wie Duke schon geschrieben hat mit einem anderem Nick. Ich war damals als Dorfdepp hier und auch in vielen anderen Brettern mit diesem Nick unterwegs.

Aufgemischt habe ich immer wieder mal im Klatsch und Tratsch mit m. E. guten lustigen Beiträgen. Kann mich an einige tolle Threads erinnern, vor allem wenn es um das Thema Saufen gegangen ist :)

Es ist auch Heute noch schön "nach Hause" kommen zu können. Ohne Spinnes hätte ich damals bestimmt nicht meinen manchmal nicht verständlichen Weg gemacht.

Ich würde gerne mal wieder was von Araneus, Hugo Boss Una, Der Neue, Der neue Alte und und und hören.


Gruß aus dem tiefsten Bayern und Prost...


Ich schreibe nicht umsonst, sie kommen immer wieder !

Dr.Dream
03.11.18, 12:27
Früher oder später kommen alle wieder zurück nach Hause...:38:

wegomyway
03.11.18, 20:11
andersrum ... reisende soll man nicht aufhalten ... alt und erwachsen sind sie alle, somit kann jeder entscheiden, tun und lassen wiewaswannwowarum er will ...