PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterer UHD Sender startet bei HD-Plus



Petry
08.12.17, 19:18
24 Stunden Kanal auf Astra 19° Ost

Weiter Lesen (http://www.digitalfernsehen.de/Weiterer-UHD-Sender-startet-bei-HD-Plus.159436.0.html)

Petry
11.12.17, 17:52
Hab vor 4 Tage HD+ bei Sky gekündigt, weil man mit der Sky Karte kein UHD über HD+ empfangen kann.
Da ich nicht vor dem 1.12. gekündigt hatte, muss ich für Januar nochmal 5,75 € bei Sky löhnen. Normalerweise sollte ich denen für 1 Jahr entgangenen UHD 1 Sender 20 € abziehen. Sauerrei dass
die UHD für HD+ nicht freischalten.
________________________________________________--
HD+ hat immer noch das Angebot auf ihrer Homepage, UHD Modul, mit HD+ Karte plus 6 Monate Kostenlosen Empfang, für 79 €.
In der Bucht hab ich das Bündel für 58 € von einem Händler bekommen.
6 Monate Frei (5,75 € pro Monat) macht 34,50 € gespart, da hat mich das Modul nur 23,50 € gekostet, und kann jetzt auch UHD HD+ sehen.
Wenn man schon ein 65" Panasonic TV hat, will man auch die Volle Bandbreite nutzen.

geromino
11.12.17, 19:35
Ob sich der HD+ Müll überhaupt Lohnt ich würde kein Geld für die Werbe verseuchten Sender ausgeben.Bei einen Angebot wie bei Austriasat würde sich das schon eher lohnen.Aber egal muss jeder selber wissen für was er sein Geld ausgibt.

Petry
11.12.17, 19:45
Hast du keine Frau ?

Ich schon, und ihre Lieblings-Serien laufen nun mal auf RTL und ko.
Und warum soll man noch alles in SD sehen, wir sind schon bei UHD.
Bei HD hat auch alles langsam angefangen, einige machen jetzt ein Geschäft damit.
Aber:
Ich will ein Kühlschrank haben...
Ohhh Mist... die wollen ja Geld dafür.....

Also: Nein Danke, sowas brauch ich nicht.... Wenn alle mitmachen... kriegen den wir kostenlos....
__________________________________________________ __________________________________________________ ___________-

Da verzichte ich lieber auf Sky,
Sport bei denen brauch ich nicht.
Die Filme die die zeigen, sind schon alle abgelutscht, und alt....
Einzig Discovery, Nat Geo Wild usw. sind noch interessant.

ORF und Austiasat hab ich schon.

Laberbacke
13.12.17, 19:46
Liegt alles im Auge des Betrachters.