PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfestellung bei Cardsharing !



Madox65
28.10.17, 19:33
Hallo zusammen.
Ich bekomme in den nächsten Tagen einen neuen Cardsharing-Code von einem neuen Anbieter.
Mein Freund der es damals das erstemal mir eingerichtet hat ist leider vor 4 Monaten verstorben.

Nun suche ich jemand der mir (wenn ich alles vom Anbeiter bekommen habe) mir per VPN es
einstellen kann. Ich habe eine Dreambox DM 8000 PVR.

Ich habe im Vorfeld versucht mit zu informieren. Leider sind meine Linuxkenntnisse in etwa so
wie mein Chinesisch. :smile:

Natürlich bin ich bereit etwas zu zahlen.

Vielen Dank
Madox

wacheia
29.10.17, 10:01
Alles rund um Pay-Server wird hier nicht unterstützt.

gasometer74
29.10.17, 18:09
Und warum macht hier, da keiner von den Mods closed? :schilder0249::schilder0249::schilder0249:

Da man doch helfen kann ohne gegen die Boardregeln zu verstoßen, schau mal hier und lese dich ein.

Klick (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?132205-wo-ist-die-cccam-cfg)

Trage einfach deine neue c- line ein.... rechte setzen 644 und gut ist.



Gruß gasometer74

rqs
29.10.17, 18:48
Weil die Steinigung noch nicht für beendet erklärt wurde! :263_2:

CU rqs

Tester
29.10.17, 19:02
Mich tät mal Interessieren was ein "Cardsharing-Code" ist :kopfkratz:

das mit deinen Freund tut mir echt Leid für dich, warum versuchst Du dich nicht etwas einzulesen/arbeiten in die Materie wirst sehen so schwer ist das gar nicht....

Madox65
30.10.17, 00:12
Danke für deine Antwort.

Grüsse





Mich tät mal Interessieren was ein "Cardsharing-Code" ist :kopfkratz:

das mit deinen Freund tut mir echt Leid für dich, warum versuchst Du dich nicht etwas einzulesen/arbeiten in die Materie wirst sehen so schwer ist das gar nicht....

AFFA
31.10.17, 22:45
Abonniere nen Abo ...... geht einfacher.

P.S. kopfschüttel