PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android PC



rqs
23.10.17, 21:36
Hi, bin auf der Suche nach einem kleinen Android PC, keinen TV Stick oder Media Player. Hat da Jemand Erfahrung mit? Ich möchte eine ganz normale Android-Oberfläche auf einem 28" Touchscreen bringen. Sollte mindestens V4.4.x, besser V6.x sein.

CU rqs

Beingodik
24.10.17, 00:40
Hi, bin auf der Suche nach einem kleinen Android PC, keinen TV Stick oder Media Player. Hat da Jemand Erfahrung mit? Ich möchte eine ganz normale Android-Oberfläche auf einem 28" Touchscreen bringen. Sollte mindestens V4.4.x, besser V6.x sein.

CU rqs

Hi, wenn Du mit einem Tablet zufrieden bist, dann könnte ich Dir den H I E R (http://www.ebay.de/itm/Neu-10-1-ZOLL-HD-TABLET-PC-ANDROID-6-0-QUAD-CORE-8GB-Dual-Camera-WIFI-GPS/112464093393) empfehlen. Oder suchst mal inne Bucht Nach "Android Notebook", da gibt es diverse Nodelle, die da in Frage kämen. Manceh von denen besitzen einen mini HDMI Ausgang, damit könntest Du an den 28" Monitor dran gehen.

rqs
24.10.17, 19:21
Danke, aber ich dachte eher an sowas wie einen Shuttle PC mit Android. Ein Nook HD+ mit Cyanogenmod habe ich hier. Es verfügt aber nicht über die nötigen Anschlüsse, die ich zum Probieren benötige. Zudem würde mich interessieren ob der Touch mit USB problemlos unter Android betrieben werden kann.

CU rqs

humi30
27.10.17, 07:44
Am günstigsten wäre wohl ein raspberry pi 3,da kannst du einfach Android drauf installieren.

freestyler1
03.12.17, 11:54
du kannst ja mal nach -remix os for pc- googlen. das ist ein android, ich glaube 6, das kannst du auf einen intel pc aufspielen. es erstellt ein bootmenu und du kannst zwischen windows und und android wählen. ich hatte es auf dem laptop und ging nicht schlecht. etwas gewöhnungsbedürftig aber geht ganz gut.