PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky wird immer beschissener



Duke
22.10.17, 22:12
Jetzt lassen sich noch nicht einmal diese beiden Blödquatschen beim Formel 1 Rennen abschalten.
Unerträgliche dieses dämliche gequatsche !!!

Nixe
23.10.17, 00:25
Quakt dieser unerträgliche Sascha von Sky 1 und den "tollen "Sendungen

übermittelt per ...

geromino
23.10.17, 11:41
Dann schaltet doch auf RTL die sind viel besser und unterhaltsamer durch Werbung.http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif:smile:

Iver
23.10.17, 14:58
ja wo sind sie hin die Zeiten von Premiere und DF 1? Der abartigen Gier nach immer mehr Rendite wird alles unterworfen und letztendlich auch geopfert. Und die privaten Programme kann man nur noch als ENTARTET bezeichnen. Eine schlimme Entwicklung, dessen Auswirkungen überhaupt nichts Gutes erahnen lassen. Und wer alles diesen Dreck mittlerweile konsumiert. Vor allem Jugendliche und Kinder werden angezogen und verblöden mehr und mehr. Aber wie heisst es doch immer? Niemand muss es schauen. Schlimm

rqs
23.10.17, 21:19
Jetzt lassen sich noch nicht einmal diese beiden Blödquatschen beim Formel 1 Rennen abschalten.
31090

Humie
24.10.17, 20:10
Bei dem langweiligen hinter einander her fahren geht einem auch irgendwann der gesprächsstoff aus.
Aber duke, schau dir doch ein rennen auf rtl an und höre dem wasser ein wenig zwischen den werbeblöcken zu.
Dann bist du schneller wieder bei sky als du die fernbedienung findest.

Duke
24.10.17, 20:48
Bei dem langweiligen hinter einander her fahren geht einem auch irgendwann der gesprächsstoff aus.
Aber duke, schau dir doch ein rennen auf rtl an und höre dem wasser ein wenig zwischen den werbeblöcken zu.
Dann bist du schneller wieder bei sky als du die fernbedienung findest.

Da würde ich eher mit einer HIV belasteten Vaginalfachverkäuferin ohne Kondom praktizieren wenn sie ihre Tage hat !

Humie
24.10.17, 21:43
Respekt, allein der gedanke an die vaginalfachverkäuferin radiert rtl komplett aus meinem gedächniss.

Duke
24.10.17, 23:00
Mehr fällt mir zu diesen Dreckssender nicht ein !

https://www.youtube.com/watch?v=K0gpySjYuwk

wegomyway
25.10.17, 15:22
Da würde ich eher mit einer HIV belasteten Vaginalfachverkäuferin ohne Kondom praktizieren wenn sie ihre Tage hat !

du olles ferkel :grinsend0268:

damals, zu zeiten von leo-tv, wo linux sozusagen das tor für alles hell war ... da war ich zufrieden das die formel auf rtl gelaufen ist, haben die ihre werbung geschaltet ging zu es leo-tv (tv mit bildimbild) ... nun denn ... hab nix mehr mit leo.tv am hut, die formel ist seit jahren gigantisch langweilig geworden (zuviel regeln mit nachfolgenden strafen während eines rennens) ... daher schon lange ... time to say goodbye

Duke
29.10.17, 20:05
Super die beiden Kotztüten lassen sich wieder abschalten !!!

Eru
08.11.17, 12:03
Jetzt lassen sich noch nicht einmal diese beiden Blödquatschen beim Formel 1 Rennen abschalten.
Unerträgliche dieses dämliche gequatsche !!!


Dann schalte doch den Ton auf ganz leise!!!

Duke
08.11.17, 19:36
Dann schalte doch den Ton auf ganz leise!!!

Aha !