PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab 2018/19 - "DAZN" schnappt "Sky" die Europa League weg



limonadecl
04.10.17, 13:33
"DAZN" schnappt "Sky" die Europa League weg

"Sky" wird ab der neuen Saison die Europa League nicht mehr zeigen: "DAZN" sicherte sich für die kommenden drei Spielzeiten die *******-Rechte für Deutschland und Österreich. Wo einzelne Spiele im Free-TV laufen werden, steht noch nicht fest.

... Von den 205 Partien werden 190 exklusiv bei "DAZN" zu sehen sein; die 15 anderen laufen im Free-TV - unklar ist jedoch noch, bei welchem Sender. "RTL Nitro" galt zuletzt als aussichtsreicher Bewerber.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/707607/artikel_dazn-schnappt-sky-die-europa-league-weg.html

wacheia
04.10.17, 19:44
Fußball im TV geht den Bach runter.

Fünf Abos, vier Receiver, ein Streamingdienst ...

Das alles im Wohnzimmer mit einem einzigen Sat-Anschluss ...

Nicht wenige Zuschauer blicken schon jetzt nicht mehr durch, welche Hardware sie für welchen Sender benötigen.

Diese Zuschauer werfen das Handtuch und hören wieder die Konferenz im Radio.

Die maßlose Gier der Vereine macht sie offenbar blind.

Humie
06.10.17, 20:01
Nur gut das ich dem fußball gekündigt hab. Als nächstes fliegt die F1 aus meiner senderliste.
Diesen vettelfanatiker auf rtl muss ich nicht haben.

wacheia
07.10.17, 09:43
Formel 1 interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr.

Eine "Sportart", bei der die Regeln alle drei Wochen geändert werden, weil man künstlich Spannung erzeugen will, ist schlichtweg albern.

Nixe
07.10.17, 10:55
Geht mir genauso

übermittelt per ...