PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Beschwerde, sondern nur eine Nachfrage zum (ausgeblendeten) IPTV-Bereich



gupsi
19.09.17, 17:37
Da der IPTV-Bereich ja momentan ausgeblendet und nur über einen Link (w**.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?151-IP-TV-Amazon-Fire-TV-google-Chromecast-HBBTV-Forum <- ich habe nicht genug Posts um "ordnungsgemäße" Links zu posten) zu erreichen ist, möchte ich einfach nur mal nachfragen:

Wird es diesen Bereich irgendwann wieder offiziell geben? Und falls ja, wären dann dort auch wieder m3u-Listen gestattet?
Wenn nicht, ist natürlich ok - wie gesagt nur eine Nachfrage.

Danke für eine Antwort von entsprechender Stelle :)

teifun68
19.09.17, 19:18
währe nicht schlecht ,wenn es das wieder geben würde.

Duke
19.09.17, 19:40
Nach der infantilen Zankerei die hier stattfand war doch abzusehen das von unserer Seite gehandelt wird.

Es wird in absehbarer Zeit wieder einen Bereich geben.

gupsi
19.09.17, 22:41
Danke für die Info/Antwort.

Darf dann gerne geschlossen werden.

tilak1
21.09.17, 07:05
es gab mal ein paar Tage einen neuen m3u Listen Thread
obwohl "zankereifrei" nur 2 Listen gepostet wurden,
wurde auch dieser wieder geschlossen

was läuft den unter dieser Adresse:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?159591-Listen-f%FCr-IPTV-M3u/page5
nur für Auserwählte, da Passwortabfrage

rqs
21.09.17, 21:32
Da läuft gar nichts. Der Bereich ist einfach nur deaktiviert.

CU rqs

teifun68
24.09.17, 21:23
sollte mann den Bereich nicht wieder öffnen?

AFFA
25.09.17, 04:16
Da läuft gar nichts. Der Bereich ist einfach nur deaktiviert.

CU rqs

Klar doch ...... ;)

Mal im ernst .... hätte ich genauso gemacht. Spinnes Board liegt auf einem .de Server ..... diese Listen sind nicht ohne.

Vor vielen Jahren und das totale Verbot von geposteten keys .... damals wurde sehr viel Aufwand betrieben, das hier nicht stundenweise irgendwelche keys
im Board rumschwirrten, wer sich noch erinnern mag ;)

Ich kanns nachvollziehen, das dieser Bereich nur noch mit Passwort zu erreichen ist.

rqs
25.09.17, 09:57
Der letzte Post dort ist älter als vier Wochen. Also nochmal: Da läuft gar nichts. Der Bereich ist einfach nur deaktiviert.

CU rqs

Dr.Dream
25.09.17, 20:31
Der letzte Post dort ist älter als vier Wochen. Also nochmal: Da läuft gar nichts. Der Bereich ist einfach nur deaktiviert.

CU rqs

Das kann ich bestätigen...

teifun68
27.09.17, 06:05
besser währe es wenn die Liste wieder da ist.

gupsi
27.09.17, 12:56
kann irgendein Mod diesen Threat jetzt bitte einfach schliessen und Bescheid geben, wenn es denn dann wieder einen IPTV-Bereich geben sollte?
Danke!