PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieselverbot



lars.berlin
31.07.17, 19:03
Clever: Diesel-Fahrer umgeht Fahrverbot, indem er einfach normales Benzin tankt

Qualle: http://www.der-postillon.com/2017/07/diesel-benzin.html

ivan
02.08.17, 19:45
:Lieb Streicheln::385: Sehr gut

lars.berlin
02.08.17, 20:50
Jetzt wird alles gut, der Diesel ist gerettet.

Qualle: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/dieselgipfel-105.html

Duke
02.08.17, 20:57
Diesel gut alles gut

Müssen die Aktionäre eigendlich was von ihrem zu unrecht erhaltenen Dividenden zurückzahlen oder zahlt wie immer das dumme Wahlvolk die Zeche ?

Humie
02.08.17, 21:31
Diesel gut alles gut

Müssen die Aktionäre eigendlich was von ihrem zu unrecht erhaltenen Dividenden zurückzahlen oder zahlt wie immer das dumme Wahlvolk die Zeche ?

2x darfst du raten.

ivan
02.08.17, 22:03
@Duke letzteres wird der Fall sein:wallbash:

Beingodik
02.08.17, 23:17
Clever: Diesel-Fahrer umgeht Fahrverbot, indem er einfach normales Benzin tankt

Qualle: http://www.der-postillon.com/2017/07/diesel-benzin.html

LOL, "...rast er wenig später mit seinem laut knatternden Wagen davon..."

Immerhin, da spuckt der Stadtbewohner künftig keinen Ruß mehr, sondern er fragt laut: "Hä, wat hasse gesacht...?"

Aber für Hörgeschädigte habe ich einen Spezialtipp parat, hilft sicher auch diversen Mobilfunkphobikern, die ihr Handyradio immer auf volle Pulle haben um die Klingeltöne im Aussenbereich nicht mehr ertragen zu müssen sowie den Millionen Staugeschädigten, die auf dem Weg als Pendler läppischer 3 Euro Stundenlohn wegen nicht nur persönliche Tages- oder Nachtfreizeit sinnlos auf dem neu geteerten "Flüsterasphalt" vernichten, sondern aufgrund heruntergewirtschafteter Nerven mindestens 5 Jahre Lebenserwartung für nix und wieder nix herschenken ;)

Guckst Du H I E R (http://www.akustikum.de/testhoerer/)

Die Mobilität im eigenen PKW mit Freiheit gleichzusetzen, das ist eh nur die halbe Wahrheit. Junge Menschen ohne Ersparnisse machen Schulden und sind weil sie auf ihre Arbeit angewiesen sind erpressbar, denn sonst ist die Mobilität futsch, sollten sie die Verbindlichkeiten nicht begleichen können. Wird man älter, dann sieht man das so wie es ist. Das Auto ist überteuert in der Anschaffung, der Sprit trotz Überproduktion zu teuer, der Jahresbesuch zur Checkheft-Inspektion ein Lotteriespiel, denn man weiss nie als Laie was denn nun vom Wekstattmeister an "dringend nötigen Reparaturen" erstunken und erlogen ist...

...und dass die hunderte Millionen Autos mit ihren Abgasen auch noch die Klimaflüchtlinge zu uns bringen, das ist ja nur eine Konsequenz unserer dekadenten und nicht mehr hinnehmbaren Lebensweise. Verbrenner bis 2040 nicht vom Markt zu nehmen und nicht endlich auf Erneuerbare Energie als Allheilmittel zu setzen, das wird sich Ende dieses Jahrhunderts bitterlichst rächen. Aber dann sind wir ja alle schon nicht mehr und somit kann es uns egal sein.

Aber wenn man verfolgt, wie diese geldgierigen Abzocker aus Politik und Wirtschaft sich selbst die Taschen vollsabbeln mit ihrer gequirlten Kacke, die sie täglich von sich geben, da kann man eigentlich nur noch am Verstand des Menschen zweifeln. Wenn ich so Werbespots aus den USA sehe wie man hinter einen Passat ein weisses Tuch hält und vom "sauberen Diesel" faselt, wer ausser einem Charakter mit IQ 80 abwärts ist denn so dumm und glaubt so einen Scheiss? Ebenso, dass wenn man Pisse (Ad Blue) in einem Zusatztank deponiert und dann im Rahmen kompliziertester chemischer Prozesse die Abgase damit kombiniert (mal ganz grob beschrieben), dass dann die Dieselverbrennung völlig "sauber" verläuft, das mag oberflächlich betrachtet ja ultraspektogeil sein, aber auch dies ist nur ein Teil der Wahrheit.

Alles ein mega Beschiss, nicht mehr aber keinesafalls weniger :P

Duke
02.08.17, 23:53
@Duke letzteres wird der Fall sein:wallbash:

Das läßt sich ändern

Musicnapper
03.08.17, 08:24
Das läßt sich ändern

Dann müsstest Du das System ändern ,das wird es zu verhindern wissen.

Duke
03.08.17, 17:50
Mach deine Haken oder Kreuz wo es weh tut und belohnt diese staatlich subventionierten Versager nicht weiter !

Humie
03.08.17, 20:33
Biete:

Audi A4 B8
2,0 TDI
Bj: 10/2018
117000 km noch ohne softwareupdate.
Fast volle hütte, ACC, sitzheizung hinten und standheizung fehlen.
Farbe
4x nagelneu bereift, 4x wintwerreifen auf alufelge mit eine saison alten winterreifen.

Wer bietet mehr?

lars.berlin
03.08.17, 20:46
Biete:

Audi A4 B8
2,0 TDI
Bj: 10/2018
117000 km noch ohne softwareupdate.
Fast volle hütte, ACC, sitzheizung hinten und standheizung fehlen.
Farbe
4x nagelneu bereift, 4x wintwerreifen auf alufelge mit eine saison alten winterreifen.

Wer bietet mehr?

Baujahr: Oktober 2018 !?

Duke
03.08.17, 20:51
Und ich werde als Umweltverschmutzer beschimpft weil aus kostengründen mein Altöl durch die Vergaser entsorge.

Was für eine kranke Welt

rqs
03.08.17, 21:18
Dann müsstest Du das System ändern ,das wird es zu verhindern wissen.
Nein, musst du nicht. Zahl einfach keine Steuern :grinsend0155:

CU rqs

Humie
03.08.17, 21:58
Baujahr: Oktober 2018 !?

Da kannste mal sehen das sich in einem jahr noch nichts geändert hat. :div207:

bj 10/2008

Blechverdreher
03.08.17, 22:25
Alles nur Dummgerede

Der TDi kann sauber sein.

Audi Q3 Quattro DSG 2.0 ist weit unter den geforderten Wert

Könnt ihr hier mal nachlesen.

http://www.duh.de/uploads/media/EKI-Bericht_NOx_und_CO2-PEMS-Messungen_20160913.pdf

Ich fahre meinen weiter.

lars.berlin
08.08.17, 10:33
Ich muss noch einkaufen, aber traue mich mit meiner Diesel-Jeans nicht in die Innenstadt.

freestyler1
08.08.17, 11:11
betreffs dieselverbot in stuttgart. hat schon mal einer unserer hohlbirnen darüber nachgedacht das die schlechte luft nicht von den diesel pkw kommt sondern das stuttgart einen riesigen binnenhafen hat wo die pöte schweröl verfeuern ? oder hat das denen keiner gesagt ? oder will man uns wie immer verarschen mit dem ganzen gedöns und den schwarzen peter :zwinkernd0085: den pkw in die schuhe schiebt ?

Duke
08.08.17, 17:59
Viel geiler ist ja aus meiner Sicht wie über 5 Millionen vom deutschen Wahlvieh durch Autoindustrie und deren Marionetten aus der politik mit Vorsatz betrogen werden und das sogar ungestraft weil das "dumme" Wahlvieh es nicht versteht seine Stimme einzusetzen oder Anzeige erstattet.

Solange dem Hund nicht auf die Schnauze gehauen wird leckt er sich immer wieder seiner Eier weil er es kann und schnalzt mit der Zunge.


Nicht zu vergessen die Wahllüge der Spreewaldgurkendiktatorin "Mit mir wird es keine Maut geben".

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch, wenn gar nicht mehr spricht !!!!

Humie
08.08.17, 20:15
Nicht zu vergessen die Wahllüge der Spreewaldgurkendiktatorin "Mit mir wird es keine Maut geben".


Wie sagt Pawel Popolski so trefflich? "Da wissen der wenigste".

Musicnapper
08.08.17, 21:31
Interessant ist auch, das nur deutsche Diesel das Problem haben ,oder sind .

dirk01
11.08.17, 11:31
noch interessanter finde ich, warum der Diesel noch immer mit 47 Cent und Benzin mit 65 Cent pro Liter besteuert wird :sauer3:
In den letzten beiden Jahren hatte man ja Zeit genug da was zu ändern......

crx
11.08.17, 16:10
noch interessanter finde ich, warum der Diesel noch immer mit 47 Cent und Benzin mit 65 Cent pro Liter besteuert wird :sauer3:
In den letzten beiden Jahren hatte man ja Zeit genug da was zu ändern......

Was meinst du was dein argentinischer Spargel dann kosten würde ?

lars.berlin
11.08.17, 18:18
Was meinst du was dein argentinischer Spargel dann kosten würde ?

Dann isst er den aus Beelitz !?

Nixe
12.08.17, 11:36
Und deutsche Krumpern anstatt welche aus Israel usw

übermittelt per ...

Duke
12.08.17, 12:17
Spargel schmeckt am besten wenn er vor dem Verzehr durch was schmackhaftes ersetzt wird.

Enny
12.08.17, 13:26
Ich frag mich nur, was passiert mit den ganzen LKW´s, Schiffen, Baumaschinen usw.... auch Fahrhverbot":sauer3:

Musicnapper
12.08.17, 13:45
Nein ,unsere Volksverräter werden dann teuer Außnahmegenehmigungen verticken und sich über die zusätzliche kohle freuen.

Humie
12.08.17, 18:10
Ich frag mich nur, was passiert mit den ganzen LKW´s, Schiffen, Baumaschinen usw.... auch Fahrhverbot":sauer3:

Och so ein 100 tonnen kran läuft auch mit strom. Müssen nur aufpassen das keiner das kabel durchsägt.

Der Bayer
12.08.17, 18:18
noch interessanter finde ich, warum der Diesel noch immer mit 47 Cent und Benzin mit 65 Cent pro Liter besteuert wird :sauer3:
In den letzten beiden Jahren hatte man ja Zeit genug da was zu ändern......

Dann gings ja wieder am Verbraucher aus. Ich habe für meinen Diesel schon ein paar tausender mehr bezahlt als für nene Benziner. Bei der Kfz Steuer langen die auch noch mal zu (im Gegensatz zum Benziner). Ich habe ein sauberes Auto gekauft.
Die Industrie hat´s verbockt und die sollen auch dafür blechen.

OSG
13.08.17, 08:38
Ich finde es befremdlich das unsere " Mutti " nun auf einmal sagt " Die Autoindustrie muss zur Verantwortung gezogen werden " vorher aber Jahre / Monate lang beim
Dieselskandal machte und nun dank " Wahlen " auf einmal das Problem sieht XD .

Auch die nun " Softwarelösung " ist ein faules Ei die der Industrie kaum etwas kostet im Gegensatz zu der bewiesenen besseren Hardwarelösung .
Auch die hervorgehobene "kostenlose" Aktualisierung durch Mutti & der Industrie hat bei mir nur ein Kopfschütteln ausgelöst.

Duke
13.08.17, 11:38
Ich finde es befremdlich das unsere " Mutti " nun auf einmal sagt " Die Autoindustrie muss zur Verantwortung gezogen werden " vorher aber Jahre / Monate lang beim
Dieselskandal machte und nun dank " Wahlen " auf einmal das Problem sieht XD .

Auch die nun " Softwarelösung " ist ein faules Ei die der Industrie kaum etwas kostet im Gegensatz zu der bewiesenen besseren Hardwarelösung .
Auch die hervorgehobene "kostenlose" Aktualisierung durch Mutti & der Industrie hat bei mir nur ein Kopfschütteln ausgelöst.


Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er jetzt die Wahrheit spricht. Zumindestenst um die eigene Existenz zubekräftigen.

Mir fällt mein Kreuz oder Haken immer leichter zu setzen.

Kopfschütteln ?!
Das würde bedeuten das ihr sinnfreies Gelabber noch an mich herankommen würde.

Musicnapper
13.08.17, 12:27
Wohin mit dem Kreuz ,zu neuen Lügnern ???

Duke
13.08.17, 14:03
Dann wähl doch z.B. die besinnungslosen Biertrinker.
Die würden es bestimmt besser machen.

Irgendeine belanglose Party, dann könnte vielleicht zum umdenken animieren !

Musicnapper
13.08.17, 18:14
So wie die Amis ?

Duke
13.08.17, 19:32
Na und klappt doch !

Oder es muß mit den aktuellen Marionetten und Handlanger der Wirtschaft weiter gelebt und geflucht werden !

crx
14.08.17, 01:08
Na und klappt doch !

Oder es muß mit den aktuellen Marionetten und Handlanger der Wirtschaft weiter gelebt und geflucht werden !

Du hast so was von recht !

Sie haben angst mit ihrem Kreuz die Welt in den Abgrund zu stürzen und übersehen dabei das sie schon tiefer gefallen sind als ihr Kreuz es jemals schaffen könnte . . . .

Duke
23.08.17, 18:52
Na bitte geht doch. Der Richter wird wohl auch zu den Betrogenen gehören

Endlich mal einer der ein bischen weiter denken als das markel.


Nach Überzeugung des Gerichts würde auch ein Update der Schummelsoftware nicht die beim Verkauf zugesagten Abgaswerte bringen. Andernfalls hätten die Techniker bei Audi nicht erst eine Betrugssoftware, sondern gleich eine neue Version eingebaut.

Händler muss Audi Q3 zurücknehmen (http://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_81951284/audi-haendler-muss-manipulierten-q3-zuruecknehmen.html)