PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht mal die Polizei......



wowiewas
20.07.17, 14:45
Hallo zusammen
Bei uns wurde die Strasse erneuert und im zuge dessen
die Ampelkreuzung geschreddert und ein Kreisel angelegt.
Soweit so gut,leider Blinken viele Autofahrer nicht wenn sie
den Kreisel verlassen.Das tolle daran ist aber,das die Polizei
ebenfalls aus Blinkmuffeln besteht denn viermal hab ich es
selbst gesehen,raus aus dem Kreisel und vom Blinken
keine Spur!
wowiewas.

SGS
20.07.17, 16:08
Taktik, alles Taktik. Den Gegner immer im unklaren lassen was als nächstes geschieht, links an täuschen und rechts zu schlagen.
In diesem Fall nicht im Kreisverkehr bleiben sondern rechts raus ;)

OSG
21.07.17, 19:20
Wer blink verliert ist doch ganz klar. Und nicht zu vergessen Blinken kostet mehr Benzin.. ;) .

Tester
22.07.17, 03:33
@wo wie was

Ich verstehe dich sehr gut mir ging es in den letzten Tagen nicht anders...auch immer wieder ein Thema Mittelspur obwohl ich sogar von ganz links mir ca. 160 kmh nach Recht gefahren bin vielleicht ein Zeichen Erinnerung? Fehlanzeige stur Mittel Spur !!! Scheiss egal ob ich andere gefährte.... sagt
nicht jetzt 160... es gibt auch Leute die fahren gerne 220 ! Leider werden die dann von mir ausgebremst weil ich So einen Mittel Spur Fahrer links überholen muss. Obwohl der locker seine 130-140 auch rechts fahren könnte...

wacheia
22.07.17, 06:25
Die rechte Spur ist doch ausschließlich für LKWs.

Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, der kann ein Lied davon singen.

Trotz aboslut freier Bahn wird auf der Mittelspur gefahren.

Warum dieser Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot nicht sanktioniert wird, bleibt mir ein Rätsel.

Aber wehe ein böser Raser fährt mit 87 bei erlaubten 80 ...

Musicnapper
22.07.17, 09:51
Raser,Handy und Gurt bringt die meiste Kohle, warum sollte die Polizei Kriminelle verfolgen, wenn die Justiz sie wieder laufen lässt, kost nur Nerven, Zeit und Geld .

OSG
23.07.17, 09:36
Trotz aboslut freier Bahn wird auf der Mittelspur gefahren.

Warum dieser Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot nicht sanktioniert wird, bleibt mir ein Rätsel.

Aber wehe ein böser Raser fährt mit 87 bei erlaubten 80 ...


§7 Benutzung von Fahrstreifen durch Kraftfahrzeuge

(3c) Sind außerhalb geschlossener Ortschaften für eine Richtung drei Fahrstreifen mit Zeichen 340 gekennzeichnet, dürfen Kraftfahrzeuge, abweichend von dem Gebot möglichst weit rechts zu fahren, den mittleren Fahrstreifen dort durchgängig befahren, wo – auch nur hin und wieder – rechts davon ein Fahrzeug hält oder fährt. Dasselbe gilt auf Fahrbahnen mit mehr als drei so markierten Fahrstreifen für eine Richtung für den zweiten Fahrstreifen von rechts. Den linken Fahrstreifen dürfen außerhalb geschlossener Ortschaften Lastkraftwagen mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3,5 t sowie alle Kraftfahrzeuge mit Anhänger nur benutzen, wenn sie sich dort zum Zwecke des Linksabbiegens einordnen.


Ist also erlaubt in der Mitte zu Fahren, wenn man aber am Horizont erst den nächsten LKW / PKW sieht hat man denke ich nichts auf dem mittleren Fahrstreifen verloren.


Aber wehe ein böser Raser fährt mit 87 bei erlaubten 80

hehe ich habe mal einen Zettel bekommen weil ich Achtung 3 Km/h zu schnell war in einer 80er Zone :grinsend0120:

freestyler1
23.07.17, 12:39
ich fahr dort wo platz iss. :ANYWORD: