PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein SKY-Abo



Tintenfisch
12.07.17, 15:13
Moin Leute
Bald geht sie ja nun los,die neue Fussi-Saison und ich bin
mit u.a. mit SKY Fussballbundesliga und SKY SPORT+HD
dabei.Da aber nun keine Freitagsspiele mehr auf SKY zu
sehen sind hab ich den SKY-Mitarbeiter am Telefon gefragt
wie es mit meinem Abo und der Bezahlung weitergeht.Er
meinte daraufhin ich könne noch 80% der Spiele auf SKY
sehen und es würde sich nichts an meinem Vertrag ändern.
Darauf ich:das heisst also ich sehe 20% weniger und soll
dafür 100% zahlen?? Darauf er:es würde sich an den
Konditionen nichts ändern.Na gut,dann werd ich mich mal
zur Verbraucherberatung begeben,mal hören was die dazu
sagen.Abkochen kann ich mich auch alleine,dazu brauche
ich SKY nicht!!
Tintenfisch

Iver
12.07.17, 15:22
dir wird das kündigen ohne bald leichter fallen, wenn du dich mit noch weniger begnügen sollst. Da sind noch mehr hungrige Wölfe.

libera
12.07.17, 18:43
:fussball_blue_white

warum seid ihr nicht abgestiegen?
2. bl kommt komplett auf sky
nimm es nicht so tragisch

mfg







mfg

Tintenfisch
12.07.17, 20:25
Hallo libera,falls Du es noch nicht mitbekommen hast:
der HSV ist Unabsteigbar!!!

Duke
12.07.17, 21:02
Der Tag wird kommen !

Iver
12.07.17, 21:40
die FIFA ist überall

Beingodik
12.07.17, 22:16
Ich habe für meinen Ollen jetzt die ausserordentliche Kündigung raus geschickt und denen mitgeteilt, dass sie gar nicht erst versuchen sollen im Rahmen der Kundenrückgewinnung was zu machen. Eine Frechheit für so ein bischen Doku, Bundesliga und das in HD 47,90 oder so zu verlangen! In meinem Schreiben steht (laut mitgeliefertem Link für Neukunden), dass er für eben diese 19,99 für 12 Monate bereit ist den Rest Bundesliga weiter zu schauen.

Früher war wenigstens noch Sport im Abo. Aber Tennis, F1 und dergleichen kann er auch nicht schauen. Das ist doch einfach nur frech und dreist was die mit den Kunden abziehen. Dem Neukunden schieben sie für nen Zwanni die Komplettscheisse auf Kosten der geprellten Altkunden in den Arsch, so waren die Pay TV Abzocker ja schon immer.

Und willste Sky Go auf dem Linux PC schauen, dann kommt der Broweser mit Microsoft Silverlight um die Ecke :) Android will Sky Go laufend ein Update über den Playstore installieren, obwohl da weitr und breit nix zu finden ist.

Ach ja, und wenn ich über den PC dann über Windows endlich Sky Go glotzen will, dann nimmt das Sky System zwar die Kundennummer aber kennt angeblich den PIN nicht, also ich mich registrieren will, da kommt das Sky Web mir ausser Name, Geburtsdatum und PLZ noch mit den letzten 5 Stellen der IBAN, ein Wunder dass die nicht noch den Menstruationszyklus meiner Oma mit einfliessen lassen haben. Aber wie erwähnt, den PIN kennt das System nicht, den muss ich im Web neu vergeben, bzw. nochmals eingeben, aber mein Oller darf am Sky Receiver jedes mal wenn er von Sky HD auf die ÖR wechseln will eben diesen PIN eingeben...

...da sage ich nur, die spinnen die Skyler :P

Humie
14.07.17, 08:08
Zum glück gibt es auch noch was anderes als diese verwöhnten mit kohle voll gepummten dauerläufer.

libera
14.07.17, 17:04
Der Tag wird kommen !

ich kenne viele, die würden gerne sehen, daß die uhr stehen bleibt.
aber nicht weil diese ein defekt hat.

mfg

Beingodik
14.07.17, 20:35
ich kenne viele, die würden gerne sehen, daß die uhr stehen bleibt.
aber nicht weil diese ein defekt hat.

mfg

Wenn es einen Fussballgott gibt, dann muss er ein Hamburger sein. Weil so viel Mist spielte innerhalb weniger Jahre meiner Erinnerung nach nur Werder Bremen zusammen, bevor die ihren ersten und einzigsten Abstieg "feiern" mussten. Denn dass es den HSV nicht gerechterweise erwischt hat, das ist schon mehr als nur ein Wunder.

Mit dem Begriff "Die Unabsteigbaren" sollte man vorsichtig sein. Daraus kann schneller ein "Alleiniger Rekordwiederaufsteiger" werden, als dem geneigten Fan lieb sein mag. Aber das sei nur ganz am Rande erwähnt ;)

Trike
15.07.17, 22:32
Es wurde doch schon in den Nachrichten gebracht das die Verbraucher******** Kündigungsschreiben bereitstellt, wegen Sonderkündugungsrecht
bei Sky , da es sich hier um eine einseitige Vertragsänderung handelt!

geromino
16.07.17, 11:16
Das habe ich in einen anderen Board gefunden:

Verbraucherschützer überzeugt
Dem ******* Sender Sky steht Ärger ins Haus: Sollten wegen eines Rechtestreits nicht wie versprochen „alle Spiele – alle Tore“ der Bundesliga live bei Sky zu sehen sein, dürfen Kunden fristlos kündigen, so Juristen und Verbraucherschützer.

Sky-Streit: Worum geht es?
Die Fußball Bundesliga ist seit Jahrzehnten das Aushängeschild des *******-Senders. In den vergangenen Jahren hatte Sky stets damit geworben, alle Spiele live zu übertragen und dafür den Slogan „Alle Spiele – alle Tore“ benutzt. Allerdings hat der Eurosport-Mutterkonzern Discovery dem bisherigen Platzhirschen einen Anteil der Übertragungsrechte weggeschnappt und will 45 Partien nur noch im Eurosport Player im Internet zeigen, statt auf dem im Sky-Paket erhältlichen Sender Eurosport 2.

Was bedeutet das für Sky-Kunden?
Sky-Kunden können nicht mehr alle Spiele live bei Sky sehen, sondern müssen dafür zusätzlich den Streamingdienst Eurosport Player abonnieren (29,99 Euro pro Jahr oder 9,99 Euro als Tagespass). Der Eurosport Player ist internetbasiert. Das bedeutet, dass er nur über Umwege auf dem Fernseher läuft und eine schnelle Internetverbindung benötigt. (Übersicht – Fußball live: Vollversorgung kostet 630 Euro im Jahr)

Können Sky-Kunden kündigen?
Ja, das sehen Verbraucherschützer und Anwälte so. Im Gespräch mit unserer Redaktion sagte Kathrin Körber, Rechtsexpertin bei der Verbraucher******** Niedersachsen, dass Sky-Kunden ab dem Moment ein Sonderkündigungsrecht hätten, wenn Vertragsinhalte und Geschäftsgrundlage teilweise wegfielen, wie nun im Fall der Bundesliga. Damit bestätigt die Verbraucherschützerin unter anderem die Ansicht des Medienanwalts Christian Solmecke. Den Slogan „Alle Spiele – alle Tore“ darf Sky nach einer Entscheidung des Landgerichts Köln für die kommende Saison bereits nicht mehr verwenden – geklagt hatte der Discovery-Konzern.

Was sollen Sky-Kunden jetzt tun?
Abwarten, weil sich die zerstrittenen Sender zumindest theoretisch noch bis zum Saisonstart im August einigen könnten, rät Verbraucherschützerin Körber. „Kommt es nicht mehr zur Einigung, könnten Abonnenten mit Bezug auf weggebrochene Vertragsinhalte zu sofort kündigen und den Brief per Einschreiben-Rückschein versenden“, sagt sie. (Weiterlesen: Sky per Kabelanschluss – Weniger Sender, gleicher Preis)

Was sagt Sky zu drohenden Kündigungen?
Bei Sky teilt man die Auffassung der Verbrauchschützer und Juristen nicht. Der Sender verweist auf die Liveübertragung von 572 der 612 Spiele der Fußball Bundesliga und aller Spiele der 2. Bundesliga, weswegen für eine Kündigung „kein Grund“ bestehe, so ein Sprecher gegenüber unserer Redaktion.

Welche Folgen hätten Massenkündigungen für Sky?
Sky hat 4,9 Millionen Abonnenten in Deutschland. Auf Nachfrage wollte der *******-Sender die Zahl der Bundesliga-Abonnenten nicht nennen, sodass ein finanzieller Schaden nicht seriös abschätzbar ist. Eine andere Sache ist der Image-Verlust. Ein Blick in die Internetforen zeigt, dass die Wut über den Live-Spieleverlust groß ist. Dort kündigen Nutzer rechtliche Schritte und Kündigungen an, weil sie sich vom Sender getäuscht fühlen.

Duke
16.07.17, 11:49
Massenkündigung ?

Das ist ja wie 100% Wahlbeteiligung.

Lächerlich !

ivan
16.07.17, 12:09
Wäre doch mal ein schönes Zeichen für die Nepper:nein1:

libera
16.07.17, 18:45
Sky-Streit: Worum geht es?
Die Fußball Bundesliga ist seit Jahrzehnten das Aushängeschild des *******-Senders. In den vergangenen Jahren hatte Sky stets damit geworben, alle Spiele live zu übertragen und dafür den Slogan „Alle Spiele – alle Tore“ benutzt. Allerdings hat der Eurosport-Mutterkonzern Discovery dem bisherigen Platzhirschen einen Anteil der Übertragungsrechte weggeschnappt und will 45 Partien nur noch im Eurosport Player im Internet zeigen, statt auf dem im Sky-Paket erhältlichen Sender Eurosport 2.

bin ich jetzt nicht im bild,
aber meiner meinung nach, geht es doch um 30 freitag-,5 sonntag-(12.30) u. 5 montagspiele. macht bei mir in summe 40 und nicht 45
außerdem sind ja 2 freitagspiele im free tv zu sehen- saisoneröffnung u. auftakt rückrunde

mfg