PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedanken zur Abstimmung auf Gewissensbasis hinsichtlich "Homo Ehe"



Beingodik
28.06.17, 08:35
Hallo meine Lieben,

im Moment scheint es in den Medien ja kein wichtigeres Thema als Fragen rund um den Regenbogen zu geben. Mutti ist voll drauf und zwingt ihre CDU doch tatsächlich dazu über Angelegenheiten abzustimmen, die für den Freund konservativen Denkens eigentlich viel zu abstrus sind. Bei der ganzen Thematik wundern mich Umfragewerte von 80% der Deutschen, die laut Medien dafür sind Homosexuellen Partnerschaften das Recht der Heirat und somit auch der Adoption von Kindern einzuräumen.

Mir stellt sich jedoch hierbei die Frage, denkt eine überalterte Gesellschaft mit massig Senioren denn wirklich so, oder entspringen die repräsentativen 1.000 befragten Personen wieder einmal der Gruppe der 14-29-Jährigen, die mangels Lebenserfahrung ihr Kreuzchen dort machen, wo die Werbegeschenke am schönsten sind, wenn es am Propagandastand der Parteien etwas abzuräumen gilt? Ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch...

OSG
28.06.17, 09:05
Es sind wieder Wahlen, da verspricht man mal wieder was für eine Gruppe für die man sich nie interessiert nur um ihre stimme zu bekommen.
Nach den Wahlen hat der Regierungspartner nicht gewollt oder es kommt etwas was nichts bringt nur um sagen zu können " wir haben doch was gemacht " .

Sollen sie doch , ich finde auch warum sollen die nicht auch die gesetzlichen Vorteile bekommen wie die anderen. Alles andere wäre Diskriminierung in meinen Augen.

Wegen Überalterung, Deutschland ist Kinderfeindlich. Anwohner gehen gegen Kinderspielplätze vor ( Kinderspielplätze ja aber bitte nicht bei mir ),
Firmen gehen nicht auf Probleme bei Kindern ein ( " Wir haben nichts dagegen wenn eine Angestellte ein Kind bekommt wenn es ihre Arbeitsleistung nicht beeinträchtigt und sie wieder gleich nach dem werfen wieder da ist " ).
Von den ach so vielen Kida Plätzen reden wir mal nicht, Politik macht viel tamtam ( Recht und so ) , gibt kaum Geld und wundert sich warum es keine Fachkräft in dem Bereich gibt weil die Belastung viel zu hoch ist.

Sind wie ich meine Hausgemachte Probleme, Jahrelang Einsparungen und Kürzungen rächen sich immer. Die Politik selber sorgt dafür das die Deutsch aussterben.

sammy909
28.06.17, 09:30
Hi, die 68 ziger sagen nein zur homo ehe ? Ich glaube nicht.

Lemmi
28.06.17, 12:25
Ich wüsste jetzt nicht wie eine Homo Ehe einen Beitrag zur Überalterung leisten sollte.

Beingodik
28.06.17, 12:35
Ich wüsste jetzt nicht wie eine Homo Ehe einen Beitrag zur Überalterung leisten sollte.

Nicht so kurzfristig denken ;) Mittel- bis langfristig kommt ja kein frisches Blut dazu. Also werden's alt und sterben aus die Schöngeister http://spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif

Lemmi
28.06.17, 13:50
Denke ich eher nicht das sie aussterben, Homos (besser Homosexuelle) hat es ja immer schon gegeben und wird es auch in Zukunft geben.

Duke
28.06.17, 17:26
Zu einem Hot dog gehört ein Brötchen !

SGS
02.07.17, 14:58
Ist wohl mehr als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die darbenden Scheidungsanwälte im Bundestag gedacht. :coole0082:

crx
02.07.17, 21:01
So langsam wird mir Alois Irlmaier unheimlich oO

Es kommt Wohlstand wie noch nie
Es folgt der Glaubensabfall mit einem nie da gewesenen Sittenverderbnis
Eine große Anzahl Fremder strömen ins Land
Das Geld verliert nach und nach an Wert
Es folgen Revolutionen und ein Angriff der Russen auf Westeuropa *1

*1 Jetzt fehlt nur noch *1

freestyler1
04.07.17, 16:08
ich habe weder ein problem mit schwulen noch mit lesben solange sie mir nicht aufs schwein gehen. ich habe nur ein problem damit dass man permanent mit den befindlichkeiten irgendwelcher minderheiten bombardiert wird.
die ehe ist imho für heterosexuelle paare bestimmt, leitet sich auch aus unserer geschichte und unser einstellung zur familie ab, und nicht ein staatlich unterstütztes konstrukt um schwulen und lesben ein steuermodell zu bieten und die adoption für schwule und lesben zu manifestieren.
die ehe wurde allerdings schon wesentlich früher ad absurdum geführt sonst gebe es nicht über 2 millionen alleinverziehende die auch auch noch durch steuern finanziert werden und deren grösster beitrag zur gesellschaft nur die produktion von kindern ist.
der nächste zerstörer der ehe, von diesem gesetz zur homoehe mal abgesehen, ist das unterhalts und familienrecht was einem als mann regelrecht fertig machen kann und alleinerziehende nur fördert.
kinder gehören in eine familie mit mann und frau und jeder sollte in dieser familie verantwortung für den erhalt selbiger übernehmen.
just my 50 ct.

SGS
04.07.17, 16:34
Man könnte als Finanzausgleich die Steuerbefreiung der *Sekten abschaffen. Mit dem restlichen Überschuss könnte man auf die "Maut" verzichten und alle Schulen, Brücken, Autobahnen etc. sanieren.

*alle Religionsgemeinschaften.

Duke
04.07.17, 20:40
Andere Länder andere Sitten

Wuppi
04.07.17, 23:16
LOL :grinsend0296:

Musicnapper
07.07.17, 09:08
Die Ehe wurde doch zur Einkommensicherung von Richtern und Anwälten erfunden ,nur gerecht ,das auch Homosexuelle ihren Beitrag leisten .

SGS
07.07.17, 09:40
Richter kannst du schon mal weg lassen und als die Ehe "erfunden" wurde gab es noch keine Anwälte :grinsend0296:
Der Rest passt http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif

Beingodik
07.07.17, 09:51
Was ich als ehemals Geschädigter einer "heterosexuell begründeten Bedarfsgemeinschaft" im Zuge der "Ehe für Alle" (Hurra, ich heirate mein Auto" gerecht und mehr als konsequent finden würde, das ist, wenn von nun jede - aber auch wirklich ausnahmslos jede - Wohngemeinschaft von den Job******n unterstellt bekommt eine zwischenmenschliche und gegenseitig begründete Einstehensgemeinschaft zu sein! Von wegen zwei Männer oder Frauen ziehen aus wirtschaftlichen Gründen zusammen und teilen sich die Miete?! Der Hund oder Wellensittich steht auf dem Klingelschild?

Alles Bedarfsgemeinschaft! Hartz4 kürzen, rigoros und auf diese Art und Weise unbescholtenen Menschen die dringend benötigte Regelleistung vorenthalten, sollten sie einmal das unerhörte Pech haben länger als 365 Tage ohne Arbeit zu sein. Der Wohnungspartner geht ja einer durch Mindestlohn gesicherten, und somit sehr einträglichen Arbeit nach. Also ran an den Speck, Ihr Fallmanager des Landes, zeigt nach der Abstimmung der Ehe für alle was möglich ist, es besteht noch viel Luft für Kürzungen!!!

SGS
07.07.17, 10:43
Schlafende Hunde sollte man nicht wecken, zu spät, Feind liest mit und wird aktiv.

Polygamie für alle :) , rettet die schwarze 0 auf Jahrzehnte :-D