PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizei in Duisburg von gaffender Menschenmenge bedrängt...



Beingodik
26.06.17, 12:18
...guckst Du H I E R (https://www.welt.de/regionales/nrw/article165939899/Polizisten-in-Duisburg-durch-Menschenmenge-bedraengt.html)

Wenn ich mal meine bescheidene Meinung zum Ausdruck bringen darf, dann würde ich einfach mal behaupten, dass solche Menschen nur noch auf die aussagekräftige Sprache des Gummiknüppels, Gummigeschosse und Wasserwerfer ansprechen. Denn nur auf diese drastische Weise lässt sich dieses hirnamputierte Dummvolk auseinandertreiben!

Aber Verfechter einer solchen Polizeistrategie, wie etwa Franz Josef Strauss weilen ja leider nicht mehr unter uns. Echt ein beschämendes Bild, was Polizisten in Deutschland zu erdulden haben. Die gehen jeden Tag mit Angst zur Arbeit und ihr Dienstherr verschliesst vor den unhaltbaren Zuständen die Augen. Traurig Vaterland, echt...

Lemmi
26.06.17, 12:29
Ganz meiner Meinung, immer feste drauf ohne Rücksicht auf Verluste, da trifft man immer den Richtigen. Die meisten aus diesen Kreisen verlangen ja immer Respekt, bei Fehlendem gern auch durch sanfte Schläge mit dem Gummiknüppel daran erinnern.

Duke
26.06.17, 18:22
Ich vermute mal deutschlandgestörte !
Ein Eingeborener braucht nur einen Anwalt.

Iver
27.06.17, 10:13
ja gestörtes Deutschland

und das schon seit langem :a143: