PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: AnyDVD ---- kein Support



gerdman
20.06.17, 21:52
... schade, als es früher um die alten Gol***fers und At**ls ging -die auch ill**al waren- gabs durchaus Hilfe.

Hatte zuerst im L*o's Board (dp*c.org) nachgeschaut, die scheinen aber schon längst offline zu sein. Da schrieb mal ein KH2, der zu jeder Schandtat bereit war. Scheinen aber inzwischen alle im Seniorenheim zu sein.

Gerd

Duke
20.06.17, 22:13
Jammere nicht !
Blinke links und kämpfe !!!!

skulltula
21.06.17, 00:17
Ist halt so. Nur wenige sind übrig.

Spinne,Meine Wenigkeit und einige Recken die im Lauf der frühen Jahre dazugestossen sind.

Kein Support heisst das wir keine Hilfe mehr zu dem Programm geben weil es eben illegal ist in Deutschland und die Firmen wie Sony und Co auch uns Boardinhaber ziemlich tief in den Ars.. treten würde,was auch schon passiert ist. Dem ist es nicht gut ergangen.

Was wolltest du denn wissen oder hast du das einfach mal nur so geschrieben?

gerdman
22.06.17, 20:39
wollte einfach mal nachhören, ob jemand weiss, wie sich AnyDVD im System versteckt. Die Installationsdaen sind ja in der registry hinterlegt. Aber deren Löschung lässt trotzdem keien Neuinstallation zu. Nun kann man AnyDVD auch kaufen; aber ich habe arge Bedenken, meine VISA-Kartendaten zur Bezahlung irgendwo in die Karibik zu senden. Und mit Bitcoins habe ich mich noch nicht befasst.
Aber ich dachte auch, dass die Hexenjagd auf Boardinhaber Geschichte ist, seitdem Sathack nicht mehr so einfach ist. Habe die ganze alte Hardware mit meinem Humax, Win XP Notebook, Alphacryptmodul und diverse Keyfiles noch im Schrank, aber nur noch aus nostalgischen Gründen. Benutzen kann man das Zeug heute eher nicht mehr. Ach ja, und mein altes Freecam. Seinerzei selbst geflasht.