PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - K&T - Es muss einfach mal raus



crx
09.06.17, 12:27
Moin,
gerade mal monatelangen Frust bei euch abladen, dürft ihr mitnehmen und behalten :sauer3:

Ich ärgere mich seit Monaten mit der deutschen Behördenwillkür namens Bauamt rum :sauer3:

Was arbeiten da für :sauer3::sauer3::sauer3::sauer3: Leute ???

Ich glaube fast denen geht förmlich einer ab im Bürger ärgern :sauer3:

Da weiß die rechte Hand nicht was die linke Hand auf Anwaltsschreiben antwortet :sauer3:

Dazu kommt das man zu keinem Ergebnis kommt :sauer3:

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich seit Monaten :obszoen: könnte



Danke fürs zuhören, habt alle ein schönes Wochenende

Musicnapper
09.06.17, 21:57
Nimm es nicht persönlich, über die korrupten Spacken im Bauamt könnte ich ein Buch schreiben,die sind halt so .

Dr.Dream
10.06.17, 14:41
Du solltest anstatt eines Rechtsanwalts lieber einen Präsentkorb mit zum Bauamt nehmen, das hab bei manchen schon ein Wunder. bewirkt ...

OSG
10.06.17, 14:46
Du solltest anstatt eines Rechtsanwalts lieber einen Präsentkorb mit zum Bauamt nehmen, das hab bei manchen schon ein Wunder. bewirkt ...

Das könnten manche dort als Bestechungsversuch auslegen wenn die eh schon sauer auf einen sind ;).

Dr.Dream
10.06.17, 14:53
Das könnten manche dort als Bestechungsversuch auslegen wenn die eh schon sauer auf einen sind ;).

Das hätte man ja auch vor dem Rechtsanwalt machen können und das Präsent als Anerkennung für die tolle Arbeit würdigen. Dann wäre es keine Bestechung.

skulltula
10.06.17, 22:26
Ich könnte einen Roman über die deutsche Justiz schreiben.

Soll ich euch mal was sagen.

Das geht da ab wie beim Spiel Stille Post.

Die Bullen schreiben eh alles falsch dann gehts zigmal zwischen Staatsanwaltschaft hin und her mit Befehlen zu den weiteren Verhören.

Jedesmal verändert sich der Fall oder passiert was anderes.

Und am Ende ist die Anklage dank dem Schema stille Post vollkommen anders als es die Tat war.

Leute das glaubt ihr echt nicht wie gross so eine Akte ist und sich alles zigmal wiederholt und verändert.

Aus einer Aussage: Er hat vor mich zu vergiften wurde am Ende das er sie vergiftet hat.

So dürfte eigentlich niemand mehr verurteilt werden wegen Ermittlungsfehlern und eben der : Stillen Post.

crx
11.06.17, 11:22
Hätte ich gewusst das ich dass Bauamt brauche hätte ich so einen Korb mit hingenommen :sauer3:

Nein ich habe keinen Schwarzbau gemacht !!!

Ich habe ein Grundstück mit einer grenzbebauten kleinen Halle gekauft, in der früher ein Handel genehmigt war.

Da das Grundstück vor Jahren mal geteilt wurde und die Halle nun auf der Grenze steht, wurde die Halle als Garage eingetragen ^^

Das hat kein Schwein gewusst :sauer3:

Jetzt kommts ... der Verkäufer selbst hat mir das Bauamt auf den Hals gehetzt :sauer3::sauer3::sauer3:

Selbstverständlich fehlt dazu noch die nötige Baulasteintragung vom Nachbarn der gleichzeitig der Verkäufer ist :sauer3::sauer3::sauer3:

Die dumme Sau hat im Kaufvertrag auch noch schriftlich einer gewerblichen Nutzung der Halle zugestimmt :sauer3::sauer3::sauer3:

Nutzungsuntersagungsverfügung der "Garage" und weil das Bauamt zusätzlich der Meinung ist = reines Wohngebiet ... 4 Häuser weiter ist eine Bauschlosserei

Ich reg mich schon wieder auf !!!

Dr.Dream
11.06.17, 11:26
Ich glaube da hilft nur ein persönlicher Hausbesuch...:sportifs2:

crx
12.06.17, 09:35
Ich glaube da hilft nur ein persönlicher Hausbesuch...:sportifs2:

Besser nicht, sonst komme ich heute Abend in den Nachrichten ...