PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OSCAM version?

junkietv
02.06.17, 18:42
Hi, ich habe eine Seite gefunden wo verschiedenste Versionen von OSCAM angeboten wird.. Ich suche aber eines für meine kat mit neutrino...
könnt ihr mir da helfen?
http://download.oscam.cc/index.php?&direction=0&order=mod&directory=1.20_TRUNK
ich dachte unter sh4.. aber es gibt 2 amino und dqboxhd....
habe beider heruntergeladen und finde kein /EMU oder /KEYS files...

junkietv
02.06.17, 19:40
Die oscam.server kann ich schon selbst machen.. aber der Keys ordner unter /var ist leeeeeeeeeer.
Vielleicht könnt ihr mir jetzt helfen...

Nixe
02.06.17, 21:29
probier mal damit

junkietv
02.06.17, 23:55
ok... also in den /var/key ordner richtig.. mehr muss da nicht rein? mein /emu ordner ist noch leer... ich finde nirgends ein richtige beschreibung... man wie schwer muss das sein.
Ich weiß das ich die oscam.server file selbst machen kann.. was ist mit der softcam OSCAM, ohne das Programm kann ich mit den Settings und Keys nichts anfangen.
Aber danke, fürs Antworten.

Petry
03.06.17, 03:08
Das reine OScam ist ohne Emu, und du hast auch die richtige Seite für Oscam gefunden.

Mit Emu, und Key heist Doscam.
Es gibt auch gepatschte Versionen.
Google mal nach Oscam Emu.

Tester
03.06.17, 11:05
Erwarte nicht so viel von den EMU so weit ich weis geht eh nur noch SRG

var/keys muss nicht zwingend sein kann auch unter /usr/share/tuxbox/config oder /usr/local/etc usw.. sein....
da gibt es mehrere Varianten suchen ist angesagt auch sollten die Dateien rechte "755" besitzen...

junkietv
03.06.17, 11:09
super endlich richtige antworten :)
Okey.. hab mal für sh4 heruntergeladen und werde alles aus dem example ordner übernehmen, hab die PRIO file gecheckt und die ist vollkommen normal , also basics wie SKY etc wurden erwähnt, das übliche.
Hoffe es geht jetzt.