PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCCAM für Reise



junkietv
08.05.17, 22:53
Hallo,
ich bin neu und bin dabei diesen Sommer zu verreisen, dazu studiere ich nach dem Sommer habe also nicht das meiste Geld.
Deshalb meine frage, kennt ihr einen guten (funktionierenden) HD Receiver mit CCCAM support. Dazu ein portable antenne, nicht zu groß , nicht zu schwer.
Ich sehe nur auf Amazon flachantennen mit dvb-t.. welches für dvb-s receiver nicht klappt.
Diese habe ich gefunden, zweifle aber an ihrer Funktion.
amazon.de/Opticum-HD-X300-HDTV-Satellitenreceiver-CoXial/dp/B00MGDQ68Y/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1494064255&sr=8-3&k%80ywords=satellitenempf%C3%A4nger
amazon.de/1byone-Super-Flat-Zimmerantenne-kompatible-Fernseher/dp/B00UA9BLSG/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1494060723&sr=8-12&k%80ywords=antenne
Mein Budget ist begrenzt. Um das CCCAM abo würde ich mich selbst kümmern, würde aber gerne um einen Rat von euch bitten.
Danke im voraus, sollte ich verspät antworten.
Bests.

Petry
08.05.17, 23:36
Würde erstmal abwarten, da wo du dann deine Wohnung hast, ob es da ne Sat-Schüssel gibt. Das spart sehr viel Geld.
Eventuell gibt es da auch ein Kabelanschluß, dann erst würde ich ein E2 Receiver kaufen.

Musicnapper
09.05.17, 08:27
So etwas wie ein "CCCAM Abo" wird hier nicht unterstützt, solche Payserver sind potentiell gefählich ,da auch die Nutzer über die Ip ermittelbar sind und sich somit der Gefahr behördlicher Ermittlungen aussetzen.

junkietv
09.05.17, 13:27
wie gesagt... wegen cccam abo bin ich nicht hier... ich frage nur nach günstigem receiver cccam fähig smart und kompakt. Dazu eine Portable Antenne/sateit fürs zimmer.

junkietv
09.05.17, 13:40
Sogno HD 800 V3
dieses model kostet 50 hat alles soweit ich sehen kann.... aber hat er auch cccam support..? was muss man beim cccam überhaupt beachten..

Petry
09.05.17, 13:52
Es muss ein Enigma2 Receiver sein. Dann läuft auch cccam, oscam und co.

Hab mal nachgesehen, Sogno HD 800 V3 ist ein Linux E2. Beim einrichten, wird dir vermutlich hier keiner helfen ? !

Für Cam`s:
Google nach : sogno hd800 v3 softcam

junkietv
09.05.17, 14:05
danke endlich etwas hilfreiches :)
sind diese Cams einfach nur Software die man installieren muss?..bzw gibt es einen CAM devoloper der bekannt ist und stätig updated(sollte es sowas geben wie github)..

Petry
09.05.17, 14:08
Software, und liegt schon über Bluepaneel im Feed.
Kannste also direkt über die Box laden

Tester
09.05.17, 15:44
Es muss ein Enigma2 Receiver sein. Dann läuft auch cccam, oscam und co.

Hab mal nachgesehen, Sogno HD 800 V3 ist ein Linux E2. Beim einrichten, wird dir vermutlich hier keiner helfen ? !

Für Cam`s:
Google nach : sogno hd800 v3 softcam

Muss nicht zwingend ein Enigma2 sein um CCcam zu betreiben...

Opticum x405p/x406p oder Ferguson Ariva 103 Satellite-Receiver sind keine Linux E2 Receiver gehen trotzdem...

Ich finde die sogar einfacher für jemanden der keine Ahnung hat Image per USB einspielen C-Linie "woher auch immer eintragen fertig..."

Aber deine Antenne geht natürlich nicht für SAT da es eine DVB-T Antenne ist!!!
Du braucht dann für Sat eher Selfsat H30D1....

junkietv
09.05.17, 16:48
danke vielen vielen dank ;)
ich habe auch schon nach flachantennen geschaut.. muss ich da irgendwas beachten.. wie Leistung empfangbare frequenzbereiche... Ich werde im Flohmarkt nach beutzten suchen... online sind die 60+ viel zu teuer...Ein anderer Grund für CCCAM ist für mich das in Deutschland das gante mit dvb-t2 läuft.. bullshit...
Kennt ihr ansonsten noch günstige Modelle unter 50€ mit cccam support...

kostas1
10.05.17, 12:53
..Hi.Zuerst,welche ist die reise land und von welche sat die sender sehen wilst.Nicht alle satelliten sind in jede land empangbar.zb.der Astra (für DE-sender)in Griechenland brauchst ein grosse spiegel(je nach region)bis zu 120cm.Also nichts kaufen und danach wirds nicht funkz. ..Wie gesagt,Land+region und welche sat. mfg

junkietv
10.05.17, 19:08
die meiste Zeit in Deutschland, ich kenne mich mit den Sateliten nicht aus.. würde aber nachgooglen.
Ansonsten gehe ich nach Grieschenland italien und türkei(dort bleibe ich lange zeit).. So kann ich dann aus der Türkei Deutsche Kanäle empfangen...