PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCCAM für Reise



junkietv
08.05.17, 22:53
Hallo,
ich bin neu und bin dabei diesen Sommer zu verreisen, dazu studiere ich nach dem Sommer habe also nicht das meiste Geld.
Deshalb meine frage, kennt ihr einen guten (funktionierenden) HD Receiver mit CCCAM support. Dazu ein portable antenne, nicht zu groß , nicht zu schwer.
Ich sehe nur auf Amazon flachantennen mit dvb-t.. welches für dvb-s receiver nicht klappt.
Diese habe ich gefunden, zweifle aber an ihrer Funktion.
amazon.de/Opticum-HD-X300-HDTV-Satellitenreceiver-CoXial/dp/B00MGDQ68Y/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1494064255&sr=8-3&k%80ywords=satellitenempf%C3%A4nger
amazon.de/1byone-Super-Flat-Zimmerantenne-kompatible-Fernseher/dp/B00UA9BLSG/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1494060723&sr=8-12&k%80ywords=antenne
Mein Budget ist begrenzt. Um das CCCAM abo würde ich mich selbst kümmern, würde aber gerne um einen Rat von euch bitten.
Danke im voraus, sollte ich verspät antworten.
Bests.

Petry
08.05.17, 23:36
Würde erstmal abwarten, da wo du dann deine Wohnung hast, ob es da ne Sat-Schüssel gibt. Das spart sehr viel Geld.
Eventuell gibt es da auch ein Kabelanschluß, dann erst würde ich ein E2 Receiver kaufen.

Musicnapper
09.05.17, 08:27
So etwas wie ein "CCCAM Abo" wird hier nicht unterstützt, solche Payserver sind potentiell gefählich ,da auch die Nutzer über die Ip ermittelbar sind und sich somit der Gefahr behördlicher Ermittlungen aussetzen.

junkietv
09.05.17, 13:27
wie gesagt... wegen cccam abo bin ich nicht hier... ich frage nur nach günstigem receiver cccam fähig smart und kompakt. Dazu eine Portable Antenne/sateit fürs zimmer.

junkietv
09.05.17, 13:40
Sogno HD 800 V3
dieses model kostet 50 hat alles soweit ich sehen kann.... aber hat er auch cccam support..? was muss man beim cccam überhaupt beachten..

Petry
09.05.17, 13:52
Es muss ein Enigma2 Receiver sein. Dann läuft auch cccam, oscam und co.