PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufemfehlung E2 Receiver



stabi
21.03.17, 09:55
Hallo Gemeinde,

welche gute E2 Box - die dieses blöde CI+ - Modul supportet könnt Ihr empfehlen ? Meine Venton Ecobox HD+ mit aktuellem OpenTV Image 6.0 schafft es nicht. Oder gibt es da einen Trick? Ich musste umflaschen vom Agonis Image 5.1(war super) weil plötzlich das Mediaportal 7.1.9 nicht mehr funktionierte. Auch ein downgrade des MP war nicht mehr möglich, auch nach einem neuflash mit Agonis 5.1 blieb der Fahler.

Könnt Ihr bitte helfen? Ich sehe nur noch komische Bilder...

Cable Guy
21.03.17, 21:22
Wenn es preiswert sein soll reicht eine Dreambox DM525HD, die hat auch CI und mit einem Plugin läuft auch CI+. Kostet 130 Euro.

OSG
26.03.17, 08:02
Hallo Gemeinde,

welche gute E2 Box - die dieses blöde CI+ - Modul supportet könnt Ihr empfehlen ? Meine Venton Ecobox HD+ mit aktuellem OpenTV Image 6.0 schafft es nicht.

Hallo im OpenTV Image 6.0 fehlt das CI Helpster pugin darum funktioniert das nicht mehr.

Suche mal nach enigma2-plugin-systemplugins-ciplushelper_2.0-r0 mit googel.

Grüße

OSG
26.03.17, 08:17
Hallo Gemeinde,

welche gute E2 Box - die dieses blöde CI+ - Modul supportet könnt Ihr empfehlen ? Meine Venton Ecobox HD+ mit aktuellem OpenTV Image 6.0 schafft es nicht.

Hallo im OpenTV Image 6.0 fehlt das CI Helpster pugin darum funktioniert das nicht mehr.

Suche mal nach enigma2-plugin-systemplugins-ciplushelper_2.0-r0 mit googel.

Grüße


edit: habe mal verschiedene cihelpster Versionen in einem rar archiv im download bereich hochgeladen