PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Bravia 4 K UHD LED TV



Christinemozart
01.03.17, 08:30
Hallo weis jemand wie man den Timer Abstellt das sich der TV nach 4 Stunden nicht Abschaldet

dexxa
01.03.17, 17:07
Hi,hab zwar kein 4k aber auch nen Sony ,bei dem das selbe Problem auftrat. Ich hab dann die Energiesparfunktion ausgestellt und seit dem ist Ruhe. Schau doch da mal nach.

stony-mi
01.03.17, 23:57
Hi, habe keinen 4k aber auch nen Sony, bei mir ist das im Menü unter Funktion und dann Timer- Einstellungen

Christinemozart
02.03.17, 11:35
Hat Funktioniert Danke

Humie
02.03.17, 20:54
Hi,hab zwar kein 4k aber auch nen Sony ,bei dem das selbe Problem auftrat. Ich hab dann die Energiesparfunktion ausgestellt und seit dem ist Ruhe. Schau doch da mal nach.

Die bravia neigen zu einem sehr hohen standby verbrauch. Meine c serie braucht selbst bei mittleren energiesparen über einen sehr langen zeitraum satte 27 watt.

muckmuck
04.03.17, 09:34
Ich habe selbst einen Samsung die brauchen auch etwas mehr wie angegeben :) da sind wir wider beim Thema Energie sparen .... ich habe im Umbau einen Schalter eingebaut der mir die komplette Stromversorgung unterbricht wenn die heimanlage nicht gebraucht wird. Kann mit Taster oder Funk angesteuert werden :) Eine nette Sache und Standby ist Geschichte :) vorher war immer eine schaltleiste im Gebrauch nicht schön anzusehen und nicht angehnem zu bedienen.