PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit meiner V14 s k y Karte , Hilfe benötigt



Markov007
06.02.17, 18:03
Hallo ,

habe seit gestern ein Problem und zwar wird meine S K Y V14 Karte nicht mehr von meinem Giga Blue HD Quad Plus Receiver erkannt .... betreibe die Karte mit einem Alphacrypt _ Modul ... Ging bis gestern einwandfrei ... folgende Fehlermeldung kann ich mit im Anhang hinzufügen ...

Könnte mir jemand behilflich sein ... ich weiß keine Lösung mehr ...

Muss ich bei Sky anrufen um Karte neu zu aktivieren ??

Grüße
und
Danke schon mal für eure Tips

kiki-bond
06.02.17, 18:17
Blocker ausschalten, keine Ahnung welchen, habe das Modul nicht.
1 Stunde auf einen Sky Sender bleiben, (Sky Krimi) auf Verlängerung warten.

Hat nichts mit der Gigablue zu tun.

cu kiki-bond

muckmuck
06.02.17, 18:18
Wird wohl neu beschrieben worden sein ci+ oder Orginal ERC Versuch mal die Karte in der richtigen Hardware

Markov007
06.02.17, 18:39
Danke schon mal für eure raschen Antworten ...

@kiki-bond .... wie und wo kann ich einen Blocker ausschalten ... meinst du bei Sky anrufen und karte neu aktivieren lassen ?

@muckmuck .... was ist ein Original ERC Versuch ? meinst du die Karte in meinen Leih Sky Receiver einstecken (aber dann wäre doch die Karte gepairt oder und für meinen GigaBlue nicht mehr nutzbar oder?)

Petry
06.02.17, 19:23
Welches Alpha Modul hast du ?
AlphaCrypt Light R2.2
AlphaCrypt Classic R2.2

Nur mit denen läuft One4All Version 2.40

Auch mit diesen Modulen wird die Karte gepairt.Aber Sky wird durch die Software One4All Version 2.40
trotzdem hell

Markov007
06.02.17, 20:10
Danke an alle hier, ich habe das Problem gelöst ...

vielen Dank für eure Hilfe

Petry
06.02.17, 20:11
und wie ??

kiki-bond
06.02.17, 21:41
Er hat den Blocker deaktiviert und sich ein EMM über den KC schicken lassen.




cu kiki-bond

Markov007
07.02.17, 17:26
Richtig ... Kiki-bond

Cu

OSG
11.02.17, 19:29
Der Blocker im O4A ist zu regressiv selbst wenn wie empfohlen auf auto steht block er die " Verlängerungen ".
Abhilfe bringt nur eben diese auf no zu stellen und wenn die Karte verlängert wurde wieder zurück auf Auto zu stellen
wenn man will.