PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieg der Sterne klagt ebenfalls über Verluste ...



wegomyway
28.12.16, 17:13
Carrie "Prinzessin Lea" Fisher (http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_79929116/carrie-fisher-ist-tot-star-reaktionen-zum-tod-von-pinzessin-leia-.html)
Mal schauen wie nun die Macher das im kommenden Stars Wars verarbeiten ...
Ruhe in Frieden ...

Musicnapper
28.12.16, 21:30
Langsam hab ich die Faxen Dicke von 2016 ,das Drecksjahr kann gehen.

Beingodik
29.12.16, 00:16
Jo, das Jahr hatte es in sich. Die Prinzessin aus Star Wars, ja die habe ich doch die Tage erst gesehen als ich mir den entsprechenden Teil anschaute. Ja, es wird immer einsamer um uns herum wenn die Helden unserer jungen Tage nach und nach das Feld räumen. Und dass George Michael ausgerechnet an Weihnachten das Zeitliche segnet, da hatte der liebe Gott sicher die Finger mit im Spiel, denn so wird man unvergesslich!

OSG
30.12.16, 10:11
jo ich frage mich auch schon wie sie das regeln werden.
Vielleicht war es schon vorgesehen das sie im Teil 8 Sterben sollte.

freestyler1
30.12.16, 12:13
das erwachen der macht war imperialer shit. carrie fisher musste sich auch erst zurechthungern, hatte mal nach bildern gegoogelt, um vorzeigbar zu sein. irgendwie haben die ganzen künstler, sportler, musiker, ...... mehrstenteils drogen und psycho probleme und wenn sie weg sind sind sie eben weg. gestorben wird immer und wenn es nur erinnerung an ein fernes leben sind. rip.

TanteBob
30.12.16, 13:02
Ja, die Einschläge kommen immer näher...

Musicnapper
30.12.16, 21:03
Probleme haben alle,mur bei den "Prominenten" hört man davon :171: