PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt



Dr.Dream
19.12.16, 21:29
Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt


Auf den Weihnachtsmarkt in Berlin ist am Abend vermutlich ein Anschlag mit einem Lastwagen verübt worden. Der Lkw sei in eine Menschenmenge gerast. Es gab nach Polizeiangaben neun Tote und mindestens 50 zum Teil schwer Verletzte. Der Täter sei flüchtig.


"Soeben ist ein LKW über den Gehweg am #Breitscheidplatz gefahren. Unsere Kolleg. melden Verletzte. Weitere Infos folgen hier", teilte die Polizei auf Twitter mit.

Ein Live-Video auf der Facebook-Seite der "Berliner Morgenpost" zeigte zerstörte Buden auf dem Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche, zahlreiche Polizei-Fahrzeuge waren zu hören.
Terroristischer Hintergrund unklar

Ein dpa-Fotograf berichtete von Polizisten mit Maschinenpistolen am Löwentor des Zoos. Hintergründe der Tat und der Verbleib des Lkw-Fahrers blieben zunächst unklar. Ein Täter sei flüchtig, hieß es von einem Beamten. Mehrere Polizei-Fahrzeuge fuhren in Richtung Mitte. Ob der Vorfall einen terroristischen Hintergrund hat, ist bislang völlig offen.

Bei einem Anschlag im Juli in Nizza waren 86 Menschen ums Leben gekommen, als ein Terrorist mit einem Lastwagen über die Uferpromenade der Mittelmeermetropole fuhr. Für diesen Anschlag hatte die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) die Verantwortung übernommen.

Quelle: t-online.de

Beingodik
19.12.16, 21:35
Bedauerlicher Einzelfall. Ich tippe mal auf einen Migrationsdeutschen, der sich aus psychischen Gründen nach einem Treffen mit P. V. still und heimlich radikalisierte. Bitte daher nicht pauschalisieren und böse Voruteile hegen...

Lemmi
20.12.16, 11:29
Herzlich willkommen im dritten Weltkrieg :mamo0212:

Musicnapper
20.12.16, 12:20
Welch eine Überraschung, das das nicht schon viel früher passierte, aber unsere tollen Qualitätsmedien berichten ,alles sei sicher ,sie hätten die Sitoation im Griff, etwa so wie vor dem Anschalg. Fakt bleibt ,wir liessen 1000000 Menschen unkontrolliert ins Land ,Terrorristen sind blöd ,aber nicht so blöd, das sie sich diese Chance ungenutzt entgehen liessen. Derweil stehen unsere Polizisten am Strassenrand und kassieren Autofahrer ab ,die ordnungwiedrig handeln ,tolle Prioritäten.

OSG
20.12.16, 12:20
Bedauerlicher Einzelfall. Ich tippe mal auf einen Migrationsdeutschen, ......

Naja die Medien sagen da was anderes mal......

Aber weg davon, wird das sicher zu Anlass genommen die Freiheit des einzelnen weiter einzuschränken.
Weitere Massenüberwachung , Stumpfsinnige Datenvorratsspeicherung werden noch weiter von unseren " Durchblickenden Politikern "
vorangetrieben. Wolfgang Schäuble reibt sich sicher die Hände da sein Überwachungsstaat 4.0 in greifbare nähe rückt.

"Mit tosendem Beifall wird die Freiheit zu Grunde gehen"....

Beingodik
20.12.16, 14:00
Welch eine Überraschun,das das nicht schon viel früher passierte, aber unsere tollen Qualitätsmedien berichten ,alles sei sicher ,sie hätten die Sitoation im Griff, etwa so wie vor dem Anschalg. Fakt bleibt ,wir liessen 1000000 Menschen unkontrolliert ins Land ,Terrorristen sind blöd ,aber nicht so blöd, das sie sich diese Chance ungenutzt entgehen liessen. Derweil stehen unsere Polizei am Strassenrand und kassiert Autofahrer ab ,die ordnungwiedrig handel ,tolle Prioritäten

So lange Bildungsmenschen jenseits des Realitätssinnes sich weiterhin verblöden lassen und an das Märchen des 12jährigen unbegleiteten Miderjährigen mit VOLLBART galuben (meine früheren Schulkameraden aus ***lichen Ländern bekamen diesen meist auch nicht vor der Volljährigkeit), so lange wird sich an den unglaublichen Possen in unserem Lande eh nix mehr ändern. Da schiebt ein Schengen Staat dem anderen Versagen in der Verwaltung straffälliger Flüchtlinge vor und die lachen sich schlapp...


Naja die Medien sagen da was anderes mal......

Aber weg davon, wird das sicher zu Anlass genommen die Freiheit des einzelnen weiter einzuschränken.
Weitere Massenüberwachung , Stumpfsinnige Datenvorratsspeicherung werden noch weiter von unseren " Durchblickenden Politikern "
vorangetrieben. Wolfgang Schäuble reibt sich sicher die Hände da sein Überwachungsstaat 4.0 in greifbare nähe rückt.

"Mit tosendem Beifall wird die Freiheit zu Grunde gehen"....

War ja auch nur ein Scherz, wir kennen doch die Unschuldsvermutung ;)

Das einzige was unsere Verwalter perfektioniert haben ist sich ihre Pfründe zu sichern und auch nach der Politik kräftig abzusahnen, wen interessiert da schon der mittlerweile "natürliche Ausschuss" bei solch einer fiesen Tat? Wenn das nicht so traurig wäre, ich könnte mich unentwegt vor lachen bepinkeln...

Ablesen kann sie ja die Mutti...

https://www.youtube.com/watch?v=d8g2nshLB6o

OSG
20.12.16, 14:27
Da schiebt ein Schengen Staat dem anderen Versagen in der Verwaltung straffälliger Flüchtlinge vor und die lachen sich schlapp...


Jo da musste ich auch den kopf schütteln, unsere Politiker werfen dem anderen Staat versagen vor, da frage ich mich warum der bei seiner
Aufnahme nicht aufgefallen ist . Wer hat nun hier versagt, sicherlich nicht der andere Staat.

Wenn ich nur von Mutti höre :
"Das es für uns alle Schwer zu ertragen wäre wenn es sich bestätigen würde wenn es sich um einen handeln würde der um schutz und asyl gebeten hat"
Was wäre widerwärtig gegenüber der vielen, vielen Deutschen die tagtäglich in der Flüchtlingshilfe..........

Gerade sie ist doch mit verantwortlich mit ihrer " kommt alle her , wir schaffen es " Politik das sowas auch hier nun in DE passieren konnte.
Eins sollte auch klar sein, das war schon lange überfällig und abzusehen das sowas auch hier passiert.

Wie oft wurde schon bewiesen das Terroristen die in Frankreich & Belgien zugeschlagen haben eben in DE Asyl bekommen hat und dadurch in diese Länder konnten.

Wegen dem Verdächtigen,
es sieht so aus was währe der Verdächtige eben nicht der Verdächtige und der Täter könnte noch auf freiem Fuß sein also unbekannt.
Das wussten sicher die Politiker auch schon länger und haben das nicht berichtigt oder kommuniziert.

Beingodik
20.12.16, 14:34
Aber laut jüngstem Politbarometer lieben mindestens 361% der Deutschen unsere Mutti. So viele sind wir doch gar nicht (mehr), oder?

Lemmi
20.12.16, 15:07
Und für alle die noch mal auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen, denkt immer dran mindestens einen Meter Abstand von heranfliegenden LKW oder anderer Geschosse zu halten. Das soll ja dann gegen Attentate helfen.

OSG
20.12.16, 19:29
Das soll ja dann gegen Attentate helfen.

Hilft ja auch, sie haben keine weiche Ziele deswegen.
Zudem ich wundere mich warum nicht die Politiker/Experten den opfern auch noch eine Schuld geben.
Die hätten doch beim Auftauchen eines LKW der kein Licht an hatte sich doch denken können das dieser
keine guten Absichten haben kann.

Wie konnte der Attentäter überhaupt so gut LKW Fahren können der muss doch geübt haben mit dem LKW Simulator für den PC.
Warum kann man solche gefährlichen Programme so einfach in jedem Laden oder dem I-Net kaufen ?.

Humie
20.12.16, 20:13
Wie konnte der Attentäter überhaupt so gut LKW Fahren können der muss doch geübt haben mit dem LKW Simulator für den PC.
Warum kann man solche gefährlichen Programme so einfach in jedem Laden oder dem I-Net kaufen ?.

Na da sei mal froh das der keine panzersimulation hatte.

gasometer74
20.12.16, 20:33
Und für alle die noch mal auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen, denkt immer dran mindestens einen Meter Abstand von heranfliegenden LKW oder anderer Geschosse zu halten. Das soll ja dann gegen Attentate helfen.

dein Komentar finde ich geschmacklos!

Ich war selber ca. 48 h vor den mutmaßlichen Anschlag auf diesen Weihnachtsmarkt und .................

wegomyway
20.12.16, 20:39
also ich tippe auch auf einen einzelfall ....
auch in freiburg
auch in berliner u-bahn ...
usw. usw. usw. usw. usw. ....
leute ... sucht mal in google nach einzelfall map und dann sieht man mal dass das echt alles einzelfälle sind ...
und nein, ich pauschalisiere nicht unsere ausländischen mitbürger die so grausam leiden mussten ...
im gegenteil .... muddi sagt "wir schaffen das" dann bedeutet das für mich "deutschland wird abgeschafft" ... und genau das meinte muddi damit ...
lasst das mal so weitergehen ... september 2017 ... muddi wird sich wundern, die afd wird minimum zweite starke ... wer weiß was die machen wenn die sogar erste werden ... zumindest wird dann muddi in rente geschickt ... auf nimmerwiedersehen

- - - Aktualisiert - - -


Na da sei mal froh das der keine panzersimulation hatte.

flugzeug simulation wäre ja langweilig, hatten wir schon mal ...
hätte noch quad oder trike oder auto oder fahrrad ... fehlt noch was ?

OSG
21.12.16, 09:27
hätte noch quad oder trike oder auto oder fahrrad ... fehlt noch was ?
*Sarkasmus an*
Schiffssimulator & Sprengmeister-Simulatulator...

im Moment im Angebot der 3 in 1 Simulator (Abschlepp-, Sprengmeister-, Panzer - Simulator 3in1 ) für unter 21 Euro

Leichter kann man es keinem Einzeltäter machen, zur Tarnung auf dem Laptop oder dem 30 Jahren alten PC Counterstrike drauf dann
sind die Bösen Killerspiele schuld und nicht unsere Politik
*Sarkasmus aus*

freestyler1
21.12.16, 10:56
es war nie eine frage des ob, nur eine frage des wann.

Beingodik
21.12.16, 12:12
Wenn ich mir die Nachrichten des 15.und 16. September diesen Jahres ansehe, dann könnte man eigentlich in Anbetracht des nicht zu verbergenden Sarkasmus nur noch lauthals lachen:



Führerschein für Flüchtlinge Bundesregierung sieht hohen Bedarf an KraftfahrernBundeskanzlerin Merkel hat sich dafür ausgesprochen, syrische Flüchtlinge mit staatlichen Darlehen beim Erwerb einer deutschen Fahrerlaubnis zu unterstützen. Im rbb-Inforadio (https://www.welt.de/politik/deutschland/article158160682/Kraftfahrer-gesucht-Merkel-gibt-Fluechtlingen-Tipps.html) sagte die Kanzlerin: „Wir haben neulich im Kabinett diskutiert, dass das Umschreiben einer syrischen Fahrerlaubnis in eine deutsche 500 Euro kostet. Und natürlich hat ein Flüchtling nicht sofort 500 Euro. Also hilft da vielleicht ein Darlehensprogramm. Wenn man dann verdient, kann man diese 500 Euro zurückzahlen, es werden überall Kraftfahrer gesucht.“

Quelle und mehr (http://www.morgengagazin.com/wirtschaft/fuehrerschein-fuer-fluechtlinge/)

Naja, es scheint ja ein polizeibekannter Tunesier zu sein, Duldung ausgestellt in NRW, zu dem die nun konkret heisse Spur führen mag. Positiv ist, Die Umschreibung eines evtl. vorhandenen Führerscheines hat den Steuerzahler neben Hartz4 für einen Verbrecher nicht noch zusätzlich Knete gekostet. Sorry, ich ertrage es einfach nicht mehr wie sich unsere Obrigkeiten Tag für Tag für dumm verkaufen lassen und munter den Bildungsbürgern nach den verlogenen Mäulern reden. Was eine unbedeutende Minderheit an Initiatoren der Willkommenskultur in den Wald schreit, das muss ja nicht unbedingt die Meinung der Mehrheitsbevölkerung sein.

Ich kann diesen Dreck in den Medien einfach nicht mehr hören dass Menschen mit Hirn und Verstand bei Äusserung ihrer freien und laut Grundgesetz wünschenswerten Meinung stets als Nazis gebrandmarkt werden. Was ist nur aus dem Deutschland geworden das uns doe Römer hinterlassen haben. Ich sehne mir Zeiten zurück als Frauen noch unbehelligt im Dunklen die Strassenseite wechseln konnten. Und besonders lang her ist das nun wirklich nicht...

Dr.Dream
21.12.16, 13:52
Verdächtiger Anis A. laut Medienbericht 2015 nach Deutschland gekommen

Das Attentat auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin mit zwölf Toten war nach Ansicht der Ermittler ein Terroranschlag. Der gefasste Verdächtige wurde wieder freigelassen. Die Polizei fahndet nun bundesweit nach dem Täter. Die Ereignisse in Berlin im Ticker.

http://fs5.directupload.net/images/161221/fx6daxih.jpg

Beingodik
21.12.16, 14:57
So manche dieser Menschen die uns ihren Willen aufzwingen wollen, die sollen sich einmal überlegen was es heisst im Vormittelalter zu leben. Nachdem das römische Reich den Bach runter ging, ja wie sah es denn damals in Europa aus? Bildung, Zivilisation und deren Errungenschaften gingen unter und die Menschen hausten wie die Tiere. Glaubt denn auch nur irgend jemand, ein Mensch wolle sich den Hintern mit der blossen Hand abwischen wollen und madenbenetztes Fleisch vom Markt als Nahrungsmittel erwerben? Zumindest die intelligenten Germanen waren vor fast 2.000 Jahren froh, dass die Imperialisten aus Rom uns fliessendes Wasser und ein funktionierendes Abwassersystem, Strassenbeleuchtung und Ordnungshüter bescherten. Darauf will ich mit Sicherheit nicht verzichten.

OSG
21.12.16, 15:48
[B][SIZE=5]Die Polizei fahndet nun bundesweit nach dem Täter.

Was soll denn dieser Witz mit diesem Bild......

Wie zum Teufel soll man diesen Arsch mit so einem Bild erkennen.
Persönlichkeitsrecht hin oder her aber sowas ist nur ein schlechter Witz.

Zum Thema " Ausweispapiere " wie doof sind denn immer wieder diese Leute ?.

Quelle:***.pi-news.net
http://fs5.directupload.net/images/161221/9hjnkfem.jpg

wegomyway
21.12.16, 19:53
und ich krieg das kotzen wenn ich all diese pseudopolitiker nur reden höre ... traurige miene aufsetzen und irgendwas gelabert ...
ihr da oben ...
hier unten haben einige menschen ihr leben verloren, die hinterbliebenen haben jetzt andere sorgen als einen weihnachtsbaum aufzustellen usw.
hier unten liegen einige menschen verletzt in krankenhäuser, kämpfen um ihr leben, die wollten bestimmt weihnachten auch was anderes machen ...
hier unten sind menschen nach behandlung wieder zu hause. die haben jetzt ein problem damit gesund zu werden und sicherlich keine lust mehr auf weihnachten ...
was macht ihr da oben ? nichts, außer das wir da unten doch bitte nicht alle unter generalverdacht stellen sollen ... versucht es doch nicht, glaubt euch eh keiner. ihr da oben seit sowas von abgedroschen und abgebrüht das euch das volk, wir hier unten, am a.r.s.c.h vorbei geht ... ihr seit einfach nur ein abschaum von selbstverliebtheit, da kommt es bei mir aus allen körperöffnungen gleichzeitig ...
ich wette gerne ... die afd hat ihr thema, wie einst die grünen, das wird eine wahl im september 17 ... da wird es gewaltig krachen ... und die eine oder andere volkspartei, was ist das ?, wird sehr dumm aus der wäsche gucken ...

OSG
21.12.16, 21:10
....das wird eine wahl im september 17 ... da wird es gewaltig krachen ...

Du hast aber da ein Problem, das Volk ist dumm & doof, das Volk interessiert nur Fußball.
Wenn das Volk also Brot ( Harz4 ) & Spiele ( Fußball ) hat ist es zufrieden und vergisst schnell alles was nicht mit Spiele ( Fußball ) zu tun hat.

Hört sich lächerlich an ist aber leider so...

Musicnapper
21.12.16, 21:40
....das Volk zahlt für seine eigene Verblödung fast 8 Milliarden € pro Jahr zwangsweise (Plus HD+), zumindest passiert die Verblödung auf hohem Niveau ,was Ihren Erfolg angeht.

Duke
21.12.16, 22:57
Du hast aber da ein Problem, das Volk ist dumm & doof, das Volk interessiert nur Fußball.
Wenn das Volk also Brot ( Harz4 ) & Spiele ( Fußball ) hat ist es zufrieden und vergisst schnell alles was nicht mit Spiele ( Fußball ) zu tun hat.

Hört sich lächerlich an ist aber leider so...


Vorsicht !!!

Das diese Spreewaldgurkendiktatorin gewählt wird, ist den alten geschuldet.
Das mit dem SGB 2 Fluch belegte Volk würde dies gerne ändern wollen.
Nur gibt es immer noch genug Alte.

Und der 17.September wird nur eine Lachnummer, es der Schulz tritt wirklich an.
Dann müßte die Spreewaldgurkendiktatorin bessere Lügen vorbringen als bisher (mit mir wird es keine Maut geben !)

Und Thilo hat doch recht !

freestyler1
22.12.16, 11:06
also wenn ich mir die glühende europäische gesichtsfo... schluz statt dem mehrekel antuen soll da wirds vom rein optischen nich besser.aber wir schaffen auch das noch, oder auch nich. wohl eher nich.

Haribo11
22.12.16, 17:20
In Deutschland kommt jeder ohne Pass rein aber wenn abgeschoben werden soll nimmt ihn das Land nur zurück wenn er einen Pass hat:170:

sammy909
22.12.16, 17:34
Hi, eine Oma hat letztens im tv gesagt, dass Populisten immer nur das schlechte aus Menschen holen wollen, nie das gute.

zwenn
22.12.16, 18:20
Na ich bin froh das mich die NSUwes nicht erwischt haben. Die waren schon länger im Land. Hatten also viel mehr Zeit.

Beingodik
22.12.16, 23:05
Na ich bin froh das mich die NSUwes nicht erwischt haben. Die waren schon länger im Land. Hatten also viel mehr Zeit.

Alles eine Frage der Zielgruppe. Wer Glück hat fällt schon mal durchs Raster...

Dr.Dream
23.12.16, 11:12
Mutmaßlicher Berlin-Attentäter Anis Amri in Mailand erschossen

Der mutmaßliche Berliner Attentäter Anis Amri ist nach Angaben aus Sicherheitskreisen in Mailand bei einer Schießerei getötet worden. Er sei anhand von Fingerabdrücken identifiziert worden.

Dies erfuhr die Nachrichtenagentur Reuters. Italienische Medien bestätigten den Bericht. Italiens Innenminister Marco Minniti kündigte eine Pressekonferenz an.

Medienberichten zufolge war der Tunesier zu Fuß unterwegs und wurde gegen 3 Uhr nachts für eine Routinekontrolle gestoppt. Er habe eine Pistole gezückt und sich eine Schießerei mit den Beamten geliefert. Demnach wurde auch ein Polizist an der Schulter verletzt.

Noch keine Bestätigung aus Deutschland

"Wir stehen im Informationsaustausch mit den italienischen Behörden", sagte ein Sprecher der Bundesanwaltschaft. "Die Meldungen müssen jetzt mit den italienischen Behörden abgeklärt werden. Ich kann das bislang weder bestätigen noch dementieren."

Amri, der bei dem Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt zwölf Menschen getötet haben soll, hatte in der Vergangenheit mehrere Jahre in Italien gelebt. Nach dem 24-Jährigen wurde seit Mittwoch europaweit gefahndet.


Quelle: t-online

OSG
23.12.16, 11:55
Jetzt sind es schon mehrere Jahre in Italien gelebt , dachte er hatte dort gesiebte Luft geatmet das nennt man also Leben schon ? .

Auch das die Staatliche Organe noch bis dahin ausgegangen ist das er in Berlin ist da muss man mit dem Kopf schütteln ( oder sie wollten den Typen in Sicherheit wiegen )

wegomyway
23.12.16, 12:24
ist doch schon seltsam ...
eine person die noch am montag abend in berlin etwas großes verursacht hat, wird 4 tage später mitten in der nacht, so die nachrichtenticker, in mailand bei einer routinekontrolle erschossen.
den beamten dort alles gute, dem verletzten gute besserung. sie haben alles richtig gemacht.
in deutschland müssten sich die beamten erstmal rechtfertigen warum sie die waffe gezückt haben, geschossen und damit steuergelder verbraten haben weil ja die patronen irgendwer bezahlen muss. weiterhin würde geprüft werden ob sie dann wirklich in notwehr, schutz des eigenen lebens, gehandelt haben.
ich denke mal die italiener sind da schon weiter und kümmern sich nicht um solch deutschen quatsch.
nun aber mein problem ... ein doch sehr bekannter mensch, öffentlich durch bilder hier und dort, gesucht, schafft es, wie auch immer unversehrt nach italien zu kommen ...
frage : wenn wir unsere grenzen selber checken würden, wäre der dort hingekommen ?
aber s.h.i.c.e eu lässt sowas zu ... ich kann nur danke schreiben den beamten die dort, vielleicht auch zufällig, das richtige zur richtigen zeit am richtigen ort gemacht haben ...
das deutsche beamtentum wird nun wieder einen grund mehr haben um laberlaber machen zu können, lobesdankungen ohne ende werden nach italien geschickt das man darauf ausrutschen wird ....

Haribo11
23.12.16, 13:01
Und ich bin mir gar nicht sicher ob das alles nicht nur ein gesteuerter Fake ist, das Volk will beruhigt werden.
So ist der Fall unheimlich schnell abgeschlossen, das Versagen der deutschen Behörden wird unter dem Tisch gekehrt und so ist wieder Ruhe im Lande

Frohe Weihnachten,

sammy909
23.12.16, 14:13
Hi, da verwechseltest du was. Die Nachricht kam im tv, nicht aus Putin ' s Internet.

Duke
23.12.16, 19:46
Für mir ein politisches Versagen auf ganzer Linie.
Es soll bekannt gewesen sein das etwas im kommen ist, sogar die britta warnte.
Am Sonntag wurden die Säufermärkte mit erhöhtem Aufgebot der Handlanger der Exicutive "geschützt".

Unter Schutzt kann ich mir bei einem Angriff wie jetzt geschehen mit einem LKW ehrlich keinen Schutz vorstellen. Legen sich die Bullen auf die Straße um sleeping-policeman zu simulieren in der Hoffnung es wird gestopt ?

Das schlimmste für mich ist

Deutschland - Islam Spinner 1 : 12

wegomyway
23.12.16, 20:33
wenn man das so im ticker verfolgt hat das marokko, der dortige geheime dienst, schon mitte september und oktober vor dem herrn gewarnt hat ... warum ist man dem nicht nachgegangen lieber herr innenminister aus deutschland ?
sie haben anscheinend, wie die hochdotierten beamten, auf marokko "einen" freundlich gelassen, der aus einer körperöffnung kroch ... sorry, wozu dann ein solch aufgeblähter apparat ?
wenn ich mir den tempel unweit des erika-hess-stadions in berlin angucke ... mein gott, für solch ein prachtbau brauchen wir also diese versager auf deutscher seite ....
ich glaub beim mossad wäre der still und heimlich mal eben aus dem verkehr gezogen worden ...

Musicnapper
23.12.16, 20:53
Sie haben Ihn ,dann ist ja alles gut und es kann nix mehr passieren ,unsere tollen Politiker können sich selbstzufrieden auf die Schulter klopfen ,die Volksüberwachung verschärfen und natürlich verheimlichen,das wir noch mindestens 10000 potentielle Schläfer im Land haben :38:

sammy909
23.12.16, 22:40
Mit der Bedrohung müssen wir halt leben. Man kann natürlich sagen , dass wir / Industrieländer schuld sind, sind wir ja auch, aber da muss man wohl zu selbstkritisch sein.

Musicnapper
23.12.16, 23:11
Mit der Bedrohung hätten wir nicht leben müssen, wenn die Flüchtlinge, die hier herzlich willkommen geheißen wurden,bei der Einreise genauso behandelt worden wären ,wie wir Deutschen ,wenn wir zurück in die Heimat reisen. dabei ist nicht das Problem darin zu suchen,das wir sie aufnahmen ,sondern das wie.Dieses totale Chaos war je förmlich eine Einladung für ganze Armeen von Is Terroristen. Und die Schuld liegt nicht bei den Flüchtlingen ,die nur Ihren Arsch retten wollten ,sondern bei unseren Behörden ,die so deletantisch mit der Stioation umgingen.

sammy909
23.12.16, 23:29
Hallo, das glaubst du doch nicht wirklich, dass du mit pass Kontrollen, Fingerabdrücken oder sonst was, die Leute aufhalten kannst. Verinnerliche noch mal die Worte der Oma.

Musicnapper
24.12.16, 09:13
Was nützt denn der ganze Aufwand, wenn nicht alle die in Land kommen kontrolliert werden ,viele der Gefärder sind bekannt und können sofort abgeschoben werden ,wenn sie in eine Kontrolle kämen.

Beingodik
24.12.16, 09:55
Sie haben Ihn ,dann ist ja alles gut und es kann nix mehr passieren ,unsere tollen Politiker können sich selbstzufrieden auf die Schulter klopfen ,die Volksüberwachung verschärfen und natürlich verheimlichen,das wir noch mindestens 10000 potentielle Schläfer im Land haben :38:

Wenn wir die Volksüberwachung durch Videokameras und dergleich, auch durch eine eigene Behörde für Fake News verschärfen, dann werden aus unbedeutenden Eierdieben Schwerstkriminelle! Die Freieheit in einem Freien Land wie Deutschland besteht darin unentdeckt und ohne Strafe auch einmal eine rote Ampel überfahren zu können oder am Kiosk ein Päckchen Zigaretten zu stehlen, ohne dass man befürchten muss direkt die Hände abgehackt zu bekommen.

Ich hoffe, Ihr versteht wie ich das meine. Hier in Deutschland wird über Schwarzarbeiter diskutiert, über sogenannte Hartz 4 Betrüger, bloss weil sie ein paar Euro auf der Hohen Kante verschweigen. Vollidioten die sich in Schrottimmobilien einmieten oder in mehreren Gemeinden auf Tournee gehen um unsere Steuergelder einzusacken, bloss weil sie ja angeblich bedürftig sind, die unterwandern unser Sozialsystem, nicht aber Armutsrentner oder Langzeitarbeitslose, die Erspartes verschweigen, diese sind auch nicht zwangsläufig kriminell, bloss weil sie ab und zu mal was klauen um teilweise einfachste Grundbedürfnisse zu befriedigen. Nein, sie sind auch nicht kriminell, weil sie Hetzpamphlete im Internet kommentieren und an Verschwörungstheorien glauben, nur weil in deren Augen jemand die Wahrheit sagt und sie am Diskussionverlauf teilhaben wollen.

Eine Verschärfung der Sicherheitspolitik rückt oftmals wiederum Personen in den Fokus der Öffentlichkeit, die weder die öffentliche Ordnung noch Sicherheit und deren Empfinden auch nur im Ansatz bedrohen.

Bedingt durch die hohe Kriminalität von Wirtschaftsschmarotzern ohne Pässe und deren unbekannte kriminelle Karrieren sowie deren mangelhafte Verfolgung schürt man beim Ottonormalbürger nun einmal Argwohn und skepsis. Gehe ich in meiner Stadt vor die Tür und mir begegnen 10 Vollbärte ***ländischer Herkunft, so habe ich zwangsläufig Bilder im Kopf, obwohl dies 9 dieser 10 Menschen gegenüber unfair ist und diese mir in keinster Art und Weise ans Leder wollen. Aber ich bin auch nur ein Mensch der in Ruhe und Frieden leben möchte, meine angeborene Vorsicht unterscheidet bei implizierten Gefahren nicht vor Gut und Böse.

Und eben dort ist der fehler einer missratenen Gutmenschenpolitik. Anstatt sich über Transgender Toiletten, den nächsten Christopher Street Day, Frauenquoten oder das absolute Recht des Mannes eine Gebärmutter haben zu dürfen zu diskutieren, sollten die wahren Verbrecher und Schmarotzer der Wohlstandsgesellschaft mit aller Härte ausgemerzt werden, stattdessen steigt man Hänschen Klein bis ins Nähkistchen hinterher um ihm wegen irgendwelcher emotionaler Äusserungen Volksverhetzung nachzuweisen. Die wahren Volksverhetzer sind jedoch jene Kreise, die Vergewaltigungsopfern unbegleiteter "Minderjähriger" mit Vollbart den unschlagbaren Rat geben "NEIN heisst NEIN" und "Eine Armlänge" Abstand schützt vor ungewollter Fummelei...

Und wenn dann bei jedem zweiten Kapital- und Gewaltverbrechen lange versucht wird die Herkunft des Banditen zu verschleiern und die Polente angeblich Uwe Böhnhards DNA sichert, dann brauchen sich die Pfeifen doch nicht zu wundern, wenn das Volk sie nicht nur per Whatsapp anhand mitunter genialster Bildchen und Videos bis aufs Letzte verspottet. Aber Whatsapp knacken wollen und dsann gefühlte 70 Millionen Menschen, die sich dies hin und her schicken, als Verbrecher zu titulieren, das ist nicht mehr Bevölkerungsgruppen unter Generalverdacht zu stellen, sondern das Volk zum eigentlich Schuldigen zu machen. Schliesslich sind wir ja alles Trottel ohne Moral und Anstand, denn dies wird in der Schule ja nicht mehr vermittelt ;)

Deutschland, Du hast Dich schon längst abgeschafft! Danke an die Grünen! Danke an alle die dies ermöglichten!

Duke
24.12.16, 10:07
Mit der Bedrohung hätten wir nicht leben müssen, wenn die Flüchtlinge, die hier herzlich willkommen geheißen wurden,bei der Einreise genauso behandelt worden wären ,wie wir Deutschen ,wenn wir zurück in die Heimat reisen. dabei ist nicht das Problem darin zu suchen,das wir sie aufnahmen ,sondern das wie.Dieses totale Chaos war je förmlich eine Einladung für ganze Armeen von Is Terroristen. Und die Schuld liegt nicht bei den Flüchtlingen ,die nur Ihren Arsch retten wollten ,sondern bei unseren Behörden ,die so deletantisch mit der Stioation umgingen.

Als eheml. Insider kann ich dir sagen das wie die Behörden gehandelt haben der dt. Vorschrift entsprachen.

Wenn eine dicke Spreewaldgurke sich hinstellt und den wichtigsten Satz (" Wir schaffen das, ... ")der dt. Nachkriegsgeschichte zu wahrscheinlich 2/3 verschluckt, ist das für jeden Behördenleiter wie ein Befehl vom Führer.

Traurig finde ich nur das die, die damals ihre Bedenken laut geäußert haben als rechte, nazi´s etc. beleidigt und beschimpft wurden.
Etwas mehr Widerstand von den Behörden äätte es auch getan !

Aber das am 20.Dezember 2016 war bestimmt nur ein Einzelfall und wird sich garantiert nie wieder wiederholen !
Genauso wie für mich die Lüge der Spreewaldgurkendiktatoren "Mit mir wird es keine Maut geben !"

Aber was solls das Spiel hat begonnen. Fraglich ist nur wann es abgepfiffen wird ?!

Beingodik
24.12.16, 10:11
Aber was solls das Spiel hat begonnen. Fraglich ist nur wann es abgepfiffen wird ?!

Der Abfiff erfolgt dann, wenn die CDU als Juniorpartner der AfD ab 2017 herumeiert und die restlichen Parteien nichts mehr zu bestellen haben. Aber die Spreewaldgurke wäre sich in jemem Falle nicht einmal zu schade die Vizekanzlerin zu mimen ;)

Duke
24.12.16, 10:12
Dann spricht vielleicht jemand mal den Satz vollständig aus.

Beingodik
24.12.16, 10:17
Es ist alles nur noch lächerlich. Lasst uns einfach die Daumen drücken, dass heute zur Krönung nicht noch eine Christmette gesprengt wird. Dann ist sowieso alles vorbei und das Merkel wird sich nicht mehr halten können. Egal mit wem ich mich so unterhalte, die Menschen befürchten dass heute noch böses passieren könnte.

Duke
24.12.16, 10:25
Es ist alles nur noch lächerlich. Lasst uns einfach die Daumen drücken, dass heute zur Krönung nicht noch eine Christmette gesprengt wird. Dann ist sowieso alles vorbei und das Merkel wird sich nicht mehr halten können. Egal mit wem ich mich so unterhalte, die Menschen befürchten dass heute noch böses passieren könnte.

Hälst du diese Islamnazi´s für so bescheuert ?

Es wäre doch vielleicht einfacher und für die effektiver sich ein überfülltes Einkaufszentrum oder den Nahverkehr am heutigem Tag zur Mittagszeit in Betracht zu ziehen.

Daher ist auch wieder die Aussage wir tuen alles (also sogut wie nichts) für ihre Sicherheit.
Ich frage mich wer mit ihre gemeint ist .


Kommt gut über die Feiertage

Beingodik
24.12.16, 10:35
Mit dem Einkaufszentrum rechnen wir, das schickt man sicherheitskräfte hin. Aber in die vollbesetzte Kirche in Hintertupfingen einzufallen, wo am Stammtisch die hocken, wo schon immer da hocken, das geht in Mark und Bein, wenn sie auf dem Land zuschlagen. Weil dort sind wir vermeintlich starkt und eben dort ja angeblich sicher...

zikzak
24.12.16, 10:40
Mir geht die Flüchtlingspolitik langsam auf die Nüsse!!

- vermutlich werden jetzt einige aufschreien was dieser Post soll, ehrlich gesagt ist es mir scheissegal !

Ich möchte in Ruhe und Frieden in Deutschland leben und arbeiten - fertig!!

--------------------------------------------------------------

Solche Politiker fehlen Europa !!!

Rede der australischen Ministerin Julia Gillard

Le droit de partir .....!!

Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten.

Außerdem zog sich Gillard den Zorn von einigen australischen Muslimen zu, da Sie unterstrich, geheimdienstliche Aktivitäten zum Ausspionieren der Moscheen in seinem Land zu unterstützen.

Wörtlich sagte Sie:

„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN“.

Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land.

Ich habe es satt , dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt.
Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.
Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.

Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch,Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.
Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt .... lernt unsere Sprache!

Die meisten Australier glauben an Gott.
Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein,es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert.
Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.

Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.

Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen.
Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.

Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.

Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht,unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen:

DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!

Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT!

Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen.
Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen.
Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.“

Beingodik
24.12.16, 10:51
@zikzak

Der von Dir gepostete Text ist gut, hört und liest sich ebenso gut , aber er wird im Netz allerorts zerrissen, da offensichtlich aus dem Kontext gerissen, vom Datum der Aussagen sowie des Auftauchens in sozialen Medien und in Whatsapp nicht schlüssig und teilweise Ergänzungen untergeschoben, die so im Zusammenhang nicht geäussert wurden.

Letzten Endes jedoch stimmt es, dass in Europa einiges schief läuft, das erkennen numehr auch die Holländer und Schweden, da sie teilweise erheblichst gegenzusteuern versuchen und retten wollen, was eigentlich nicht mehr zu retten ist. Und dass die Australier diesbezüglich schon einen Schritt weiter sind, das ist ein offenes Geheimnis.

Duke
24.12.16, 10:52
So verständlich kann es kein dt. Lobbyistengesteuerter aus der Berliner Puppenkiste ausdrücken oder gar wagen.

zwenn
24.12.16, 10:53
...........
Aber das am 20.Dezember 2016 war bestimmt nur ein Einzelfall und wird sich garantiert nie wieder wiederholen !
...........


Ich hoffe das das so ist, Du etwa nicht?

Freust Du Dich etwa, das die Prophezeihung eines Anschlags in Deutschland Wirklichkeit wurde?

Zwenn

Beingodik
24.12.16, 10:56
Ich hoffe das das so ist, Du etwa nicht?

Freust Du Dich etwa, das die Prophezeihung eines Anschlags in Deutschland Wirklichkeit wurde?

Zwenn


Nein Freude kommt bei einer sich erfüllenden Prophezeiung hinsichtlich der Angreifbarkeit unseres Modells zu leben sicher nicht auf, aber die Gewissheit dass man sich nicht hat einlullen lassen

sammy909
24.12.16, 11:17
Hi, die aboriginals sind die Einwohner Australiens. In Australien wurden früher verbrecher ausgesetzt.:wink2:

Petry
24.12.16, 19:26
Gut dass man den Täter erwischt hat !!
Schade ist nur, dass der mit so ner Milden Strafe (erschossen) davon gekommen ist !!
Besser man hätte ihn schwer verletzt, und dann Lebenslänglich, mit Sicherungsverwahrung eingesperrt;
damit dieses Aschloch seine Strafe richtig geniesen könnte.
______________________________--------

Ist aber wieder einer, der nicht über die Balkanroute nach Deutschland gekommen ist.
Der Vogel ist schon 2011 nach Europa (Italien)gekommen.
Und dann erst nach 4 Jahre Knast in Italien, nach Deutschland.

wegomyway
26.12.16, 11:47
mir gefällt es eh schon das die aussis klar gemacht haben dass das ihr land ist und nicht eines von dahergereisten werden soll.
die haben es auch richtig gemacht indem sie schiffe gleich postwendend wieder an den absender zurück geschicht bzw. gelotst haben ...
ebenso, um in europa anzukommen, hat mir ungarn gefallen, die ihre grenzen dicht gemacht haben.
wo kommen wir hin wenn, siehe einzelfall map, dauert etwas beim öffnen (https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs&hl=en_US&ll=51.36119443931468%2C6.969721633496192&z=5), jeder sein gesetz einführt und sich einen dreck um das, beispielsweise, deutsche gesetz, kümmert ?
wenn wir germanys aber was über ausländer sagen dann hält man uns schnell vor das wir n a z i ' s wären ... jaja , wir bösen deutschen.
schlimm wird es wenn die grünen da mehrheitlich das sagen bekommen, besser wird es wenn die afd'ler ein gewichtiges wort mitreden ...
vom muddi und erzengel gabriel können wir außer durchgesessene sessel , nichts mehr erwarten ... alle haben ihre pension im sack und nehmen jedes jahr einfach mit ... koste was es wolle

Duke
26.12.16, 13:57
Tim K.

Nachricht an Merkel
https://www.facebook.com/autor.tim.k/posts/1861828994052728:0

Innenminister Ralf Jäger (ein unnötiger Komparse)
https://www.facebook.com/autor.tim.k/posts/1861268737442087

wegomyway
26.12.16, 17:37
dazu, vielleicht ein wenig untergegangen ode nicht so erwähnenswert, folgendes :
die typen haben einen obdachlosen ermorden wollen, die haben den kerl, der ihnen nichts getan hat, angezündet ... (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_79920704/nach-angriff-auf-obdachlosen-berliner-polizei-veroeffentlicht-fahndungsbilder.html)
mal sehen ob dieser fall ebenso auf der einzelfall map landet ....
alle einsammeln, kann man sehr gut erkennen, ordentliche anzeige mit strafverfahren und am ende, wenn schuldig, ordentlich wegsperren, oder falls einzelfall, umgehend abschieben ... haben die zuviel weihnachtspunsch gesoffen ?
und nein, ich pauschalisiere es selbstverständlich nicht, immer sind es ja einzelschick**** ... zuviel krieg, von eltern geschlagen, oder zuviel lösungsmittel gerochen usw. usw. !
gott sei dank ist dem obdachlosen nichts geschehen weil leute da zur hilfe gekommen sind. der typ, warum auch immer, ist schon arm dran und dann kommen da solch hirnverbrannte, also ohne graue gehirnzellen, und fangen an den hulk zu spielen, echt mutig ...
bemerkenswert ist die reaktion der berliner policia ... so flott waren die damals nicht wo solch kranker die frau die treppe runter gestoßen hat, da dauerte es wochen ...

wegomyway
26.12.16, 17:47
auch lesenswert (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_79920338/tunesien-hatte-amris-abschiebung-zugestimmt.html)

Duke
26.12.16, 19:33
dazu, vielleicht ein wenig untergegangen ode nicht so erwähnenswert, folgendes :
die typen haben einen obdachlosen ermorden wollen, die haben den kerl, der ihnen nichts getan hat, angezündet ... (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_79920704/nach-angriff-auf-obdachlosen-berliner-polizei-veroeffentlicht-fahndungsbilder.html)
mal sehen ob dieser fall ebenso auf der einzelfall map landet ....
alle einsammeln, kann man sehr gut erkennen, ordentliche anzeige mit strafverfahren und am ende, wenn schuldig, ordentlich wegsperren, oder falls einzelfall, umgehend abschieben ... haben die zuviel weihnachtspunsch gesoffen ?
und nein, ich pauschalisiere es selbstverständlich nicht, immer sind es ja einzelschick**** ... zuviel krieg, von eltern geschlagen, oder zuviel lösungsmittel gerochen usw. usw. !
gott sei dank ist dem obdachlosen nichts geschehen weil leute da zur hilfe gekommen sind. der typ, warum auch immer, ist schon arm dran und dann kommen da solch hirnverbrannte, also ohne graue gehirnzellen, und fangen an den hulk zu spielen, echt mutig ...
bemerkenswert ist die reaktion der berliner policia ... so flott waren die damals nicht wo solch kranker die frau die treppe runter gestoßen hat, da dauerte es wochen ...

Ich bin ja schockiert, nicht eine dt. Fresse dabei.

Humie
26.12.16, 21:24
Wo sind eingendlich die jungs die uns einst immer recht schnell als nazis oder ausländerfeindlich betitelt haben?

Duke
26.12.16, 22:01
Wo sind eingendlich die jungs die uns einst immer recht schnell als nazis oder ausländerfeindlich betitelt haben?

Lass es !!!

sammy909
27.12.16, 07:43
Hi, angefixt seid ihr meiner Meinung nach auf alle Fälle, sonst würdet ihr nicht so viel propaganda posten.

wegomyway
27.12.16, 09:27
ging ja schnell, nun wird sich zeigen ob die glorreichen sieben dreck am stecken haben oder nicht ... es geht immerhin um einen mordversuch, wahrscheinlich plagt denen das schlechte gewissen und die einsicht das man sich in einer großstadt nicht so einfach verstecken kann ... da wird irgendwer einen derer kennen und dann geht es wie bei einem schneeballsystem los (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_79922284/berlin-obdachloser-angezuendet-alle-sieben-tatverdaechtigen-stellen-sich.html)

Musicnapper
27.12.16, 11:07
Nein ,es soll uns zeigen, das wir die totale Überwachung wollen,immerhin hat das Überwachungviroe sie zur Aufgabe gebracht

Duke
27.12.16, 11:36
Nö !
Nur enttäuscht über die innerstätische Machtlosigkeit des dt. staates gegenüber Intensivtätern, egal welcher Altersklasse !

sammy909
27.12.16, 12:31
Freiheit gibt es nicht zum nulltarif.

wegomyway
27.12.16, 14:24
Ich bin ja schockiert, nicht eine dt. Fresse dabei.

hast recht, 6 von denen sind syrer, einer libanese .... alle in berlin als flüchtlinge registriert ... zwischen 15 und 21 jahre jung ... die unter 18 bekommen sozialdienst und der hautpverdächtige, soll der 21jährige sein, bewährung ... weil die alle nicht wussten das man leute nicht anzünden darf ...
was sagt uns das ?
ich stecke ab heute ALLE flüchtlinge in die ecke "kriminelle" ... ganz einfach.
die merkel ist die schuldige mit ihrem gelaber wir schaffen das ... naja, vielleicht war auch ihre kindheit im arbeiter- und bauernstaat nicht so einfach ... wer weiß
hinweis : die geschichte hier liegt nur 4 stationen weiter wo die junge frau von einem asylsuchenden die treppe runter gestoßen wurde ... fazit: kein einzelfall mehr ...

Duke
27.12.16, 15:19
Spreche doch bitte nicht so abwertend von den neuen Fachkräften .

sammy909
27.12.16, 15:26
Natürlich sind es keine deutschen. Wie naiv muss man sein. Das würde euch nicht interessieren. Unglaublich, kopfschüttel .

Lemmi
27.12.16, 19:54
Unsere neuen schutzsuchenden Facharbeiter kosten den Staat (also den Steuerzahlern) so 40-50k€ pro Jahr. Da lässt sich Deutschland nicht lumpen, für den angesteckten Obdachlosen war natürlich keine müde Mark über.

Musicnapper
27.12.16, 21:20
Naja,hätte das mit dem Anzünden geklappt,hätten wir Geld für einen Flüchtling mehr .

Petry
27.12.16, 22:33
Gut, mein Betrag zu Musicnapper ist entfernt worden, macht mir nix aus.
Aber wieder zum Beitrag #71:

Noch Menschenverachtender geht es wirklich nicht !

Duke
27.12.16, 22:48
Schonmal was von Sarkasmus gehört ?

Petry
27.12.16, 23:14
Sarkasmus, richtig, aber dann hätte mein Beitrag nicht gelöscht werden dürfen...so ist es kein Sarkasmus mehr .

Belassen wir es dabei... ist schlecht für mein Blutdruck

Duke
27.12.16, 23:32
Dann greife User nicht an.