PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf geht's... Endspurt 2016



Beingodik
19.12.16, 07:21
Hallo meine Lieben!

Auch dieses Jahr haben wir es also fast geschafft. Weihnachten steht vor der Türe und es geht ohne Erbarmen auf die letzten Tage eines auch diesmal ereignisreichen Jahres zu. Ich für meinen Teil erlebe hinsichtlich gesundheitlicher Probleme in 2015 und 2016 den Ausklang des Jahres ein wenig versöhnlicher, da sich mein Wohlbefinden zwar nicht vollends eingestellt, aber doch ein wenig zum Guten hin gewendet hat und ich das eine oder andere privat gesteckte Ziel wie etwa den Kauf einer eigenen Wohnung ohne Schulden realisieren konnte. Auch die nähere Zukunft meiner Lbensgefährtin und mir ist soweit gesichert. Zukunftsängste somit in den Hintergrund gerückt worden. Ob 2017 besser wird, das bleibt abzuwarten, aber wir arbeiten daran unsere Träume wahr werden zu lassen.

Ich hoffe, dass Ihr alle dieses Jahr erfolgreich und ohne schwere Schicksalsschläge überstanden habt. Es ist nicht immer das primär wichtigste Ziel erfolgreich zu sein, sondern in diesen stressbehafteten Zeiten gesund zu bleiben. Denn dieses unbezahlbare Gut ist die Grundlage unseres bescheidenen privaten Glücks und dies sollten wir uns während der etwas ruhigeren Tage zum Ende dieses Jahres in einer stillen Minute vor Augen halten. Wir alle werden älter und sollten es tunlichst vermeiden während der Feiertage familäre Streitigkeiten unter dem Christbaum auszutragen. Viel wichtiger ist es nachgeben, verzeihen und an einem Strang ziehen zu können. Das Leben ist zu kurz und zu kostbar sich sinnlos zu grämen und liebe Menschen an seiner Seite an Nebenkriegsschauplätzen teilhaben zu lassen.

Deshalb wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ruhige Tage zwischen den Jahren und ein gesundes und glückliches Jahr 2017. Bleibt wie Ihr seid und verbiegt Euch für niemanden, seid stark für Euch und Eure Familien, lebt Eure Träume und lasst Euch nicht auf Eurem Weg beirren, den dieser ist das Ziel!

In diesem Sinne, Euer Beingodik :*

Iver
20.12.16, 18:01
:schilder0660: wünsche ich dir auch sowie auch allen anderen Mitstreitern hier im Board ein frohes Fest.

freestyler1
20.12.16, 18:51
um sich den stress mit weihnachten und dem ganzen gedöns zu ersparen, was auch im rest des jahres gültigkeit hat, haltet euch von idioten fern und überlegt euch mit wem ihr euch abgebt. und wenn der stress mit der mehr oder weniger lieben verwandschaft schon voraussehbar ist dann ladet sie einfach nicht ein und verbringt die feiertage einfach mit menschen wo ihr sicher seit das es keinen stress gibt.
ansonsten fröhliche weihnachten.

OSG
21.12.16, 18:11
Ich wünsche auch allen frohe Tage und einen guten rutsch ins neue Jahr

Deisic
31.12.16, 19:08
Guten Rutsch Allen !!!

http://www2.pic-upload.de/img/32394751/Happy-31st-December-1st-January-2017-GIF.gif

Humie
31.12.16, 20:34
Allen ein guten rutsch.

Mich hats seit heut mittag umgehauen.
Eine fette erkältung, nun lieg ich danieder.
Hatte sich aber schon lange angekündigt.

kiki-bond
31.12.16, 21:11
Wünsche allen einen guten rutsch, Gesundheit und Glück.

Cu kiki-bond

Tester
31.12.16, 21:21
schließe mich an, wünsche allen ein guten Rutsch und bleibt Sauber

OSG
31.12.16, 23:45
Guten Rutsch euch allen

Nixe
01.01.17, 01:44
Wünsche gut gerutscht zu haben [emoji322]

übermittelt per ...

Beingodik
01.01.17, 13:10
Euch allen ein frohes neues Jahr! Ein Jahr ohne Kummer und Sorgen, ein Jahr ohne Krankeit und Todesfälle im engsten Kreis sowie endlich wieder etwas mehr Frieden auf der Welt. Wobei Letzteres wohl nur ein Frommer Wunsch sein wird, der aber mit zunehmendem Alter immer wichtiger zu sein scheint ;)

Dr.Wahn
01.01.17, 21:54
29883

Alles Gute für 2017