PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vu duo



Blitzer
09.10.16, 09:59
Hallo wer kann mir helfen online um meine box wieder zu verwenden

wacheia
09.10.16, 11:39
Was soll denn gemacht werden?

Blitzer
09.10.16, 13:28
Zu meiner geschichte ich hatte mal einen guten freund der mir alles auf der box eingerichget mit cs und ich hatte alle gängigen sender wie sky hd orf ski it usw. Leider habe ich ein update gemacht und jetzt ist alles weg dann habe ich neu geflasht mit einem normalen vti und jetzt geht logischerweise nichts mehr und der freund ist gesundheitlich nicht mehr erreichbar. Dann hab ich testweise eine iptv box gehabt mit allen sendern aber das war eine katastrophe bzw eine diashow. Und jetzt suche ich wieder einen zuverlässigen partner der mir gleichzeitig alles einrichten kann .

mike_diginova
09.10.16, 18:29
Und du hast kein Backup der alten software auf der box ! Ist überhaupt eine Festplatte drin ?

Blitzer
09.10.16, 18:32
Festplazte 1tb aber kein backup

mike_diginova
09.10.16, 18:43
Oha , wie hast du die Programme empfangen ? IPTV oder SAT ?


Ich kann dir deine box via teamviewer einrichten , allerdings wird das ohne serveradresse die du vorher hattest schwierig , weil ich die nicht kenne , da musst du noch mal nachfragen

Blitzer
09.10.16, 18:57
Kann ich leider nicht mehr nachfragen

- - - Aktualisiert - - -

Über sat

mike_diginova
09.10.16, 19:00
Wie gesagt wenn du die Serverdaten nicht kennst wird das nichts mehr , da musst du also mal versuchen einen Bekannten zu finden der dir etwas bereitstellt