PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muhammad Ali oder Cassius Clay ist tot



Beingodik
04.06.16, 08:17
Tja, wieder einer der uns begleitete. Um sieben nach dem Sandmännchen ins Bett gehen, aber früh morgens mit Vater den Ali schauen, das sind so kleine Erinnerungen ausser dem kleinen Maulwurf und dem feuerroten Spielmobil, die mir die Kindheit versüssten...

R.I.P Muhammad Ali, Du hast die letzten 30 Jahre tapfer den härtesten all Deiner Kämpfe bestritten, nun darfst Du wieder wie ein Schmetterling umher tanzen!

wegomyway
04.06.16, 10:14
wer ist schon pele oder beckenbauer ....
clay oder eben ali ... er ist der gößte, nicht nur sportler sondern auch darüber hinaus ...
mein gott, waren das boxkämpfe ... damals gegen foreman oder frazer ... ich hab sie gesehen ... wer konnte damals, oder heute, schon so geschmeidig durch den ring tänzeln ...
ruhe in frieden .... die iridsche welt hat einen großen verlust, die himmliche hat einen großen gewinn

Purzelpreis
04.06.16, 18:28
legendäre Sprüche des Größten,

"I'm not the greatest; I'm the double greatest! Not only do I knock them out, I pick the round."

"I done wrestled with an alligator, I done tussled with a whale; handcuffed lightning, thrown thunder in jail; only last week, I murdered a rock, injured a stone, hospitalised a brick; I'm so mean I make medicine sick."

"It's hard to be humble, when you're as great as I am."

"I've seen George Foreman shadow boxing and the shadow won."

freestyler1
11.06.16, 11:06
Es ist schwer, bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. :teufel-zombies0058:

ansonsten R.I.P. cassius clay.