PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZDF sendet "Halloween - Die Nacht des Grauens" im Kinderprogramm



rqs
29.05.16, 21:11
Das ZDF hat sich am Sonntag im Programm vertan und statt einer Kindersendung einen Horrorfilm gesendet. Eigentlich sollte "Coco - Der neugierige Affe" laufen.
Quelle (http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/zdf-sendet-versehen-horrorfilm-kinderprogramm-31587076)

Meine Meinung: Wer seine Kleinkinder morgens um 6:00 vor den Fernseher setzt ist selber schuld!

CU rqs

Duke
29.05.16, 21:55
Zwischen Coco - Der neugierige Affe und Halloween ist doch kein großer Unterschied.

War es wenigtens eine ungeschnittene Version und nicht eine katrierte für Erwachsene ?

Humie
29.05.16, 22:17
Meine Meinung: Wer seine Kleinkinder morgens um 6:00 vor den Fernseher setzt ist selber schuld!

CU rqs

[/FONT]

Ist doch normal heute. Direkt nach dem aufstehen vors fernseh.

Tester
30.05.16, 07:35
Meine Kinder schauen RTL :grinsend0229:

** unsinn an ** Absicht?
die wollen vielleicht auch irgendwann den Jugendschutz Pin in die Empfangsgeräte einführen...
(man da sollte unbedingt ein Gesetz auf den weg gebracht werden)
Ist doch einfach heutzutage die oder eine Europäische Kommission hat entschieden und fertig ist.....
** unsinn aus **

rqs
30.05.16, 08:26
Meine Kinder schauen RTL :grinsend0229:
Sonntags morgen um 6:00??? Da sollten ordentliche Kinder ihren Rausch ausschlafen :grinsend0199:

CU rqs