PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GigaBlue UHD Quad 4K



graupe
02.05.16, 23:37
So nun ist es bestätigt mit der GigaBlue UHD Quad 4K die warscheinlich Lieferbar ab ende August ist

http://www.gigablue.de/portfolio-item/gigablue-uhd-quad-4k

OSG
03.05.16, 18:12
Da kann man nur hoffen das es für das Teil dann ne software gibt die, die beschränkung mit dem CI+ ein bissel umschiffen kann
und doch auf ne festplatte den Stream ablegen kann.
Ganz zu schweigen wenn man noch ne unverheiratete karte hat CardShare im hause ^^.

Suche langsam einen neuen will meinen atevio 7000HD in rente schicken da es dafür keine neuere Software seitens des
Herstellers mehr gibt .

grüße

dexxa
03.05.16, 20:08
Hmm,ist zu überlegen ob ich mit Kauf einer neuen Box bis dahin noch warte.

graupe
03.05.16, 22:23
@OSG das gute ist erst mal das eine zulassung für ci+ haben und als linux receiver kann man bestimmt ein anderes cam(zweit cam) eintragen

@dexxa würde ich,muß aber schreiben das ich mich voll auf gigablue eingeschossen habe mit open atv ,sie ist jedenfalls günstiger als die vu 4k.

OSG
08.05.16, 08:02
Gerade gesehen , ein Shop bietet das Teil schon an für 399 Euro, mal anfangen Geld zu sparen und abwarten wegen Software wegen
Ausnahmesperre ^^.

Dann wäre ich gerüstet falls Sky meint meine Karte mit dem CI+ modul zu verheiraten ^^.

Grüße

Testanova
21.05.16, 00:52
GigaBlue UHD Quad 4K
Lieferbar ab ende August

Modell Gigablue UHD Quad 4K. 1 x Ci und Ci+, 2 x Kartenleser, größeres
TFT- Farbdisplay, Gigabit Lan Anschluss, 2 x HDMI, SD Card und 4 x USB
Schnittstellen zeichnen die neue Serie zum Vorgänger aus. TWIN LINUX HD
TV Receiver mit Hybrid Eigenschaft. DVB-S/S2, DVB-C/C2, DVB-T/T2 und
IPTV bieten eine vielseitige Nutzung.

Das Non Plus Ultra UHD! Die Gigablue UHD Quad 4K lässt weiterhin Träume wahr werden...
Features

Fast processor with 2GB DDR4 RAM
4GB eMMC Flash
3" color display
5 x USB (1 front + 4 back)
1 x HDMI in 2.0
1 x HDMI out 2.0
1 x e-SATA
Twin Tuner ( Full-Band Capture front end)
Demodalutor 8 x DVB-S2
1 x PnP tuner (DVB-S2, DVB-C, DVB-T/T2/HEV265)
optical
RS-232,
ethernet Gigabit LAN (RJ-45/1000Mbps)
1 x SD Card 2.0 Up to 25MByte/s
4 x PiP
2 x Audio PiP
SAT>iP, Multiroom Serverfunktion

25647

dexxa
21.05.16, 16:37
Na ich fang an zu sparen,die Kiste lässt ein ja jubeln,sogar das neue DVB T2HD ist dabei.

Testanova
21.05.16, 18:27
ich warte auch...will ich seit Wochen ne neue Box holen,aber alles was ich hab langt mir bis jetzt,deswegen kaufe ich mir die dann!!Ist zwar auch nicht so billig,aber noch lange nicht so wie die Dreamboxen die langsam anfangen müssen sich mal was zu überlegen.Es gibt Boxen die kosten die Hälfte und können genauso viel oder sogar mehr!!

rqs
22.05.16, 15:11
Am langen Ende steht und fällt alles mit der Firmware. Auch die Triple Dragon war eine hervorragende Box.

CU rqs

graupe
22.06.16, 20:27
GigaBlue UHD Quad 4K

Lieferbar ab ende November

siehe link

http://www.gigablue.de/portfolio-item/gigablue-uhd-quad-4k/

meine Meinung dazu was lange dauert wird gut

graupe
12.07.16, 20:47
schaut euch das mal an

GigaBlue UHD Quad 4K (https://www.youtube.com/watch?v=R4Bk5uF6IrE)