Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weniger Flüchtlinge: Dicker Jung hat Angst dass Turnhalle bald wieder frei ist!



Beingodik
10.04.16, 17:10
Dortmund (dpo) - Nach der Schließung der Balkanroute ist die Zahl der in Deutschland ankommenden Flüchtlinge deutlich gesunken. (https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-deutschland-153.html) Einer, den diese Nachricht in kalten Schweiß ausbrechen lässt, ist der elfjährige Simon Borisch aus Dortmund. Der übergewichtige Schüler befürchtet, dass er nun bald wieder in der Schulturnhalle zum Sportunterricht antreten muss.

Quelle (http://www.der-postillon.com/2016/04/weniger-fluchtlinge-dicker-junge.html)

Meine Meinung:

Echt gemein was so mit kleinen übergewichtigen Jungs passierert...

Humie
10.04.16, 20:36
Keine bange die grünen wollen asylanten aus griechenland direkt abhohlen. Dann sind die hallen bald wieder voll.

Wir haben die moralische und menschenrechtliche pflicht, ihnen eine Perspektive zu bieten sagt simone peter.

Fabian Bauer
30.08.16, 20:47
Jaja der Postillon ist schon immer sehr interessant :grinsend0132:

shory
31.08.16, 09:04
ihr möchtet meine Meinung betreffend Schulsport nicht wissen. Nur soviel: 1Std.(=45MIN.) zwischen Mathe und Deutsch, was soll da schon passieren, umziehen, Geräteturnen,duschen?, ??

Duke
31.08.16, 17:00
duschen ??????????????????????????????????????????????

Nixe
31.08.16, 20:54
Wäre mir auch neu [emoji51]

Mitteilung von mir

araneus
19.09.16, 23:11
Quelle (http://www.der-postillon.com/2016/04/weniger-fluchtlinge-dicker-junge.html)

Meine Meinung:

Echt gemein was so mit kleinen übergewichtigen Jungs passierert...
Du Pharisaer......

Beingodik
19.09.16, 23:44
Du Pharisaer......

Mal abgesehen davon, dass ich dankbar bin den Thread nicht in den Tiefen des Boardschlundes verschwinden zu sehen...

...Du hast vollkommen recht lieber Ara: Ich bin ein Pharisäer! Warum sollte ich ehmals kleines, dickes, pubertierendes Ferkel auch nur ansatzweise Mitleid mit diesem sportfaulen Jungen haben? Schliesslich hat es meinem Sportlehrer seinerzeit in den Jahren 1980 bis 1983 höllische Freude bereitet mich fettes Schweinchen vor den Winterbundesjugendspielen regelmässig über den Bock zu hetzen oder sich mit den gutaussehenden Sportskanonen der Klasse darüber zu amüsieren, dass ich es nicht einmal schaffte den Felgaufschwung am Reck mit Anlauf auf die Reihe zu bekommen. Und das, obwohl ich blöder Hund in unserer Fussballmannschaft in der D7 in unserer Saison 80/81 (wir stiegen als Tabellenletzter aus der Staffel ab) durch einen unglaublichen Zufall ein Tor gegen den Staffelmeister schoss und somit Torschützenkönig unserer Gurkentruppe wurde?

Ja, Du hast mich entlarvt! Warum sollte es dem kleinen handygeilen, stubenhockenden und menschenscheuen Pickelgesicht besser gehen als mir? Mein Mitleid, welches ich hier vorschob war falsch! Ich gönne dem dicken Jungen ebenso hart bestraft zu werden wie sie es mit mir in meiner Kindheit machten. Er hat es nicht anders verdient!!!

PS: Ich bitte Dich und das gesamte Forum für meine hinterlistige und unanständige Meinung, welche ich ohne Rücksicht auf Moral und Anstand kundgetan habe, in aller gegebenen Form aufrichtig und einsichtig um Entschuldigung und erwarte es vom Boarbetreiber hart aber gerecht bestraft zu werden!

harbleu
22.09.16, 13:46
alter witz ist alt