Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Upload ?
Habe hier einen PC mit foldendem Problem : Es geht sogut wie keine "Upload - Geschwindigkeit". Also, Download top, Upload flop ! Der PC ( Desctop) ist per Lan mit Fritzbox verbunden. Lan - Anschluss auch alles ok, mit anderem PC getestet, geht alles. Verschiedene Browser probiert, daselbe. PC auf Trojaner, Virus...gepr.
Netzwerkkarte, Treiber, Windowsupdate..., alles auf neuestem Stand. Kann die Netzwerkkarte kaputt sein ( ist auf Mainboard direkt verbaut).
Sonst läuft der PC mit W7 64 einwandfrei.
Das Problem hatte ich auch schon einmal bei einem PC.
Es lag an der Netzwerkkarte auf dem Mainboard. Mit einem Netzwerkadapter USB-LAN lief dann alles normal.
Du könntest Dir mal einen solchen Adapter leihen und ausprobieren.
Ich werde eine separate, reine Netzwerkkarte einbauen, kostet ja nicht die Welt.
Hast du mal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber gestartet und einen DSL Speedtest gemacht? Nur um auszuschließen das schadhafte Soft das Problem ist.
CU rqs
Zur Info für Alle ! Das Problem ist gelöst. Ich habe ein USB - Lan Adapter installiert ( auf dem Board war kein Platz mehr für eine externe Netzwerkkarte). Teil ca. 20,00€, 5 Minuten installiert, volle Leistung wieder im Upload, natürlich auch im Download.