PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland tut nichts für mich



Humie
31.01.16, 11:09
Sprunghafter Anstieg der Rückreisenden

Alle Welt redet von den vielen Flüchtlingen, die kommen. Aber immer mehr wollen auch wieder zurück. Am Berliner Flughafen etwa starten jede Woche Dutzende in den Irak. Sie haben genug von Deutschland.

Vor sechs Monaten floh Thamer Talip zu Fuß und per Schlauchboot aus dem Irak nach Deutschland. Heute fliegt er zurück. „Wollen Sie wiederkommen nach Deutschland?“, fragt ihn ein Polizist am Berliner Flughafen Tegel auf Englisch. „Nein“, lautet die klare Antwort.

Mit ein paar Freunden steht der junge Mann vor Schalter C60 - hier findet der Check-In für eine Maschine statt, die nach Erbil startet und dann weiter nach Bagdad fliegt. Fast ausschließlich Männer warten hier, darunter Dutzende irakische Flüchtlinge.


Will nach Hause (http://www.focus.de/politik/deutschland/zahl-der-rueckreisenden-drastisch-gestiegen-deutschland-tut-nichts-fuer-mich-darum-fliehen-iraker-zurueck-in-die-heimat_id_5210879.html)


Ich weiss nicht was die merkel denen versprochen hat, oder wie das übersetzt wurde.
Auch die flüchtlinge müssten eigentlich wissen das daß alles irgendwie finanziert werden muss, die menge der menschen in kürzester zeit alle untergebracht und versorgt werden müssen. Ein syrer war in einem tv bericht im wdr schwer enttäuscht von deutschland da er erwartet hat das er en auto und ein haus bekäme.

Was erwarten die flüchtlinge von deutschland, was wurde denen versprochen und wie lange dauert es bis dieser thread geschlossen wird?

Der Bayer
31.01.16, 12:02
Schlimm wenn die Umstände in Deutschland schlimmer sind als in einem Kriegs-Bürgerkriegsland das es den Menschen dort besser geht als bei uns.

jack
31.01.16, 12:41
Sprunghafter Anstieg der Rückreisenden

Alle Welt redet von den vielen Flüchtlingen, die kommen. Aber immer mehr wollen auch wieder zurück. Am Berliner Flughafen etwa starten jede Woche Dutzende in den Irak. Sie haben genug von Deutschland.

Vor sechs Monaten floh Thamer Talip zu Fuß und per Schlauchboot aus dem Irak nach Deutschland. Heute fliegt er zurück. „Wollen Sie wiederkommen nach Deutschland?“, fragt ihn ein Polizist am Berliner Flughafen Tegel auf Englisch. „Nein“, lautet die klare Antwort.

Mit ein paar Freunden steht der junge Mann vor Schalter C60 - hier findet der Check-In für eine Maschine statt, die nach Erbil startet und dann weiter nach Bagdad fliegt. Fast ausschließlich Männer warten hier, darunter Dutzende irakische Flüchtlinge.


Will nach Hause (http://www.focus.de/politik/deutschland/zahl-der-rueckreisenden-drastisch-gestiegen-deutschland-tut-nichts-fuer-mich-darum-fliehen-iraker-zurueck-in-die-heimat_id_5210879.html)


Ich weiss nicht was die merkel denen versprochen hat, oder wie das übersetzt wurde.
Auch die flüchtlinge müssten eigentlich wissen das daß alles irgendwie finanziert werden muss, die menge der menschen in kürzester zeit alle untergebracht und versorgt werden müssen. Ein syrer war in einem tv bericht im wdr schwer enttäuscht von deutschland da er erwartet hat das er en auto und ein haus bekäme.

Was erwarten die flüchtlinge von deutschland, was wurde denen versprochen und wie lange dauert es bis dieser thread geschlossen wird?

wo steht das,das er ein auto und haus will?? #edit#

#edit on#
Fangt Euch endlich mal !!!
Duke
#edit off#

Humie
31.01.16, 12:58
:top:
wo steht das,das er ein auto und haus will?? bist du ein pc nazi??

...Ein syrer war in einem tv bericht im wdr schwer enttäuscht von deutschland...

Hat ganze 2 antworten lang gedauert bis das wort #edit# gefallen ist. :top:
Was genau ist ein #edit#?

#edit on#
Fangt Euch endlich mal !!!
Duke
#edit off#

libera
31.01.16, 13:26
ich finde die ganze diskussion als kindergarten.
wie viel deutsche sind von de enttäuscht?
schuld an der ganzen sache ist für mich die politik.
keiner von den da oben zeigt dem volk praktische lösungen an.
entweder schwarz oder weiß. eine grauzone(wie das fußvolk damit klar kommt) gibt es für die nicht.

mfg libera

Duke
31.01.16, 13:43
Wird die Rückkehr derer auch im TV ihres Landes gezeigt wie die gefuckten Erwartungen hier ?



Ist es nicht möglicht ist eine Diskussion mit akzeptanz anderer Meinungen zu führen, mache ich den Thread ganz schnell zu !

dexxa
31.01.16, 17:26
Es sollten sich mehr Flüchtlinge an Herr Thamer Talip ,ein Beispiel nehmen und ihn folgen.

crx
31.01.16, 19:30
Es sollten sich mehr Flüchtlinge an Herr Thamer Talip ,ein Beispiel nehmen und ihn folgen.

M ihm wird mit ÄHHHHMMM geschrieben :175: